Beiträge von dte4779
-
-
Find ich nen feinen Zug von dir und eine sehr gute Idee
Evtl. würde ich aber vielleicht eine Änderung des ThemenTitels vorschlagen, zB „Detailaufnahmen Landmaschinen LS17“ oder ähnlich? Müsste man sich evtl. Überlegen, welche Suchbegriffe Modder da am ehesten eingeben würden. Ich markier hier mal da-hoffi und Crouwler und Zetor6245 , vielleicht haben die drei Jungs ja noch Input
Viele Grüße, David
-
-
Hat das den Fehler beseitigt? Wenn ja, kann dann hier zu?
-
Das war aber jetzt schon ein paar Jahre so, das Giants einfach die Neuerungen und die besten Mods vom Vorgänger übernommen und in den Nachfolger eingebaut hat. Man erinnere sich an den ForstMod LS13. Im 15er gabs dann auf einmal Bäume... Alles was es für die jeweils aktuelle Version als DLC gab, kam dann in der neuen Version schon inklusive. Und für den LS19 wurden eben transparente Menüs und der GMK-Mod übernommen.
Wird wohl so weiterhin bleiben, das die Com für Giants das Spiel vorantreibt, solange alles zum InGaming durch den GE durch muss, bleiben die Rechte an allen Mods schlussendlich bei Giants...
-
-
Erledigt? Kann dann hier zu?
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Nutze selbst seit 3 Jahren das Driving Force GT in Kombi mit einem Logitech G13 Gamepad. Den Hebel rechts kann man auch z.B. Für Shuttle Control nutzen. Oder eben in Verbindung mit dem Getriebe AddOn zum rauf/runter schalten. Vortril ist, das sich dieses Lenkrad leicht konfigurieren lässt und auch in anderen Sims wie z.B. ATS oder ETS nutzbar ist. Klare Kaufempfehlung!!
-
Hallo,
Was macht man wenn dass nicht funktioniert und beim Auslagermenü keine angezeigt werden?
Die Log-Datei mitschicken....
-
Dann kann hier zu?
-
In dem video ist auf jeden Fall zu hören, das z.B. Hügeliges Terrain eingeebnet wird an die Platzierungsfläche vom Gebäude. Interessant wäre jetzt natürlich noch, ob man wählen kann, in welche Richtung, also alles nach oben anpassen oder nach unten.
-
Ich denke schon...
-
Grisu280 - Freut mich das es läuft. Ist oft so, Map (um)bauen auf die Schnelle is einfach nich drin. Entweder in Ruhe oder gar nicht. Danke für die Rückmeldung
-
- bei Giants kauft man das nicht. Wird dort nicht angeboten...
- ein Original-DLC wird in der Log anders registriert
- klar kannst du jetzt auch in deiner Log die entsprechenden Zeilen löschen / nachtragen, aber von unsrer Seite wird es da trotzdem keinen Support mehr geben
-
Lotta2019 - wer, wie in deinem Fall, Raubkopien von DLC‘s nutzt (Strohbergung), kann hier nicht auf Support hoffen... Vielleicht probierst es mal woanders.
-
-
Wer weiß das schon ? Der LS war im Bezug auf Mods im MP schon immer extrem buggy. Wenn es da in Richtung Details vom mod selbst geht, wäre es eine Idee, den Ersteller des Mods mal auf ModHoster anzuschreiben, ob und wie und was da genau abgeht. Wir hier können auch nur raten, oder eben die Beschreibung lesen...
-
Jetzt wo mal Klarheit herrscht, um welchen Mod es geht, findet sich des Rätsels Lösung, wenn man auf ModHoster die Seite mit der Modbeschreibung ausklappt ("Mehr anzeigen"). Da erscheint dann folgender Hinweis: pasted-from-clipboard.jpg
Hilft das?
Gruß, David
-
Hi Grisu! Schade das es nicht geklappt hat. Wäre eine Möglichkeit gewesen.
Leider ist im Mapbau immer noch viel Try and Error, wie dir sehr viele meiner Mapper-Kollegen bestätigen können. Deine Vorgehensweise war sonweit eigentlich vollkommen richtig, daher weiß ich leider auch nicht, was das Problem letzten Endes sein könnte. Die Idee, einfach nochmal von vorne anfangen, hört sich daher ziemlich gut an.
Mit CP kenn ich mich überhaupt nicht aus, aber wir haben hier im Forum einen extra-CP-Thread, wo öfter Leute reinschauen, die das täglich nutzen. Denen kann ich dich guten Gewissens anvertrauen.
Viele Grüße, David
-
Grisu280 - das war in deiner alten Log, also die wo noch zusätzlich deine ganzen Mods drinwaren. Da hattest du ab Zeile 797 einen CallStack, unter anderem von der BunkerSilo.lua. Daher meine Vermutung, das mit den Silos was schiefgelaufen war. Da der Fehler aber in deiner neuen Log (die ohne Mods...) nicht mehr aufgetaucht ist, bin ich auch nicht mehr weiter drauf eingegangen...
Zu deinem neuen Fehler: Mach mal eine Sicherheitskopie vom derzeitigen Stand der Map, und dann versuche die Datei "terrainDetailHeight_density.gdm" (die ist normalerweise im map01-Ordner) zu löschen. Dann die Map im GE laden und neu abspeichern, normalerweise sollte diese Datei dann neu erstellt werden. Die ist dafür zuständig, an welcher Stelle der Map wie groß die Haufen vom abkippen sein dürfen / können. Da du ja neue Silos eingebaut hast, könnte dein Fehler damit zusammen hängen. Bzw. wäre es zumindest einen Versuch wert...
Bitte Bitte vorher die Sicherheitskopie nicht vergessen! Freu mich wenn du mir nachher noch berichtest wie es gelaufen ist
Gruß, David