Beiträge von Jens369

    Moin!

    Schau bitte in der der Firewall noch mal nach ob dort auch unter Firewallregeln Ls13 drinsteht.Ls13 muß in den eingehenden Regeln und in den ausgehen Regeln zufinden sein.Sollte dies nicht sein müssen diese nachgetragen werden.

    Beim Router bitte in den NAT u.Portregeln nachschauen,ob dort der PC freigeben ist,wenn nicht dort auch freigeben damit dein Kumpel in deinem Spiel joinen kann.

    MFG Jens369

    Wat wollt ihr den ,er spielt doch mit dem Fendt nur den Film" Zurück in die Zukunft" nach.(Szene wo er wieder eine Zeitreise macht und kurz vorm Zeitsprung sich die Räder beim DeLorean einklappen). :lol2:


    LG Jens369

    Nabend!

    Mag schon sein das du die vieleicht schon kleiner gesehen hast,aber du kannst meinen Vorrednern ruhig glauben,daß man die Trigger und Planen nicht so einfach skalieren kann. :nono: Dann bekommst du physicsfehler und so wie du das du dann durch die Plane durchfahren kannst.Um soetwas zu umgehen kann dieses nur mit einem 3DProgamm (Maya,Blender)gelösst werden.Anders ist es nicht möglich. ;)


    MFG Jens369

    ich würde auf die gtx 800 warten die werden billiger bzw. mehr Leistung für weniger Geld als bei den alten.
    Aber wenn du LS auf mittel zocken willst reicht dir ein 500€ PC, für max. 1000€ kannst du dir einen zusammenbauen, der alle aktuellen Spiele schafft.

    Sag mal,was willste den mit 1000Eurofürn Rechner aufbauen.Meiner ist beim jetzigen Stand vieleicht noch knappe 450-500wert und ich zocke LS auf verry high
    und BF4 auf Ultra ohne Framseinbrüche.Verstehe nicht was ihr mit sohne Monster wollt,wenn nur um Spiele geht ?( .


    MFG

    [quote][/


    Jens369 schrieb:


    [/url]

    Ich bitte jetzt eindringlich alle darum, keinen einzelnen Smiley mehr in einen Beitrag zu packen.

    Schreibt wenigstens einen Satz dazu.

    PS: Und wenn schon fremde Smileys, dann bitte richtig.




    quote] Hab da immer so meine sorgen mit Fremdlinks :facepalm:

    @BadenBauer ,


    Ich muss dazu jetzt auch sagen das diese Einträge bei mir in der xml auch nicht stehen und ich kann aber alle Tiere kaufen.(Map ist die Littel Country von Funky,von mir komplett umgekremmpelt.NavMesh wurden von mir auch neu gemacht und es läuft alles ohne Probs.Meines Wissen sind dort nur die Startfahrzeuge eingetragen.Habe bei der aktuellen map von Tommy,r-fanta und bei der Holzhausen geschaut und dort sind auch keine Tiere eingetragen.Die von dir beschriebenen Zeilen findet man nur im Savegame in der dort liegenden vehicle xml.Sonst nirgendwo noch,kann mich auch irren. ;) Der Fehler muss irgendwo in der i3d liegen.


    MFG Jens369