Beiträge von Jens369

    Das hat nichts Mit gefallen zutun.... Giants hatte 2 Jahre zeit und knallen so ein spiel raus ???
    Eine neue Map und die andere haben sie von Ls 13 übernommen und ich stehe ja mit meiner aussage nicht alleine da das ganze Forum bei Giants ist voll mit beschwerden !!!

    Wenn ich bedenke was ein Modder in nur 2 Monaten eine Knaller Map aufgebaut bekommt und Giants uns das liefert ist es traurig...


    Warum ist der LS 15 schlecht,die Map ist spielbar,es gibt reichlich mods ob verbugt oder nicht, man kann mit spielen.Was die map betrifft sieht wesentlich besser aus als die LS13 map.Und wer mit dem GE umgehen kann wird wohl in der lage sein sie sich so zuverändern das sie einem gefällt.

    Zeige mir den Mapper der in 2Monaten eine Knallermap baut,noch keinen gesehn ?( .Die wo die Maps wirklich Top haben 3-4Monate und länger gebraucht.

    Ich für meinen Teil werde den neuen Patch abwarten und dann ein Urteil abgeben.Mann bedenke der LS ist mal gerade 4Tage draussen.Habe noch kein Spiel gesehen was Bugfrei war selbst das hoch gelobte BF4 hatte am Anfang viele davon und bis heute nicht frei davon. Also immer ruhig Blut und wenn du dein Spiel zurückschicken willst dann tu es. ;)


    MFG Jens369 :easypeasy:

    Habe ich auch gemacht.Warum das ding abgschmiert ist mir ein Rätsel.Komischerweise gehts jetzt.Er braucht aber länger als normal gewohnt zum speichern ;) .( gleichteitig kommt nach 5s die Nachricht -keine Rückmeldung- habe ich mal einfach nicht beachtet und abgewartet ob er dann wieder abstürtzt,hat aber gespeichert )Gesamte Speicherzeit jetzt ungefähr 30s und länger.

    MFG


    Kann wieder zu

    Hier mal was neues

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MFG

    Ja das geht .Du musst dir die map-lua nehmen und öffnen und diese Zeile suchen ( self.environment = Environment:new(Utils.getFilename("$data/sky/sky_day_night.i3d", self.baseDirectory), true, 8, true, true); dort musst du dann nur den Pfad abändern wo du den Sky-ordner in deiner mapzip hinterlegt hast.

    Dann sollte es funtzen. ;)


    MFG Jens369