Beiträge von ChrisPa

    Habe Ihn über den GE eingebaut. Nachdem das ganze nicht funktionierte, habe ich gesehen, dass die Map FarmersDreams XXL den verbaut hat, also habe ich die Map mal genommen. Map gestartet und alles funktioniert nur das mit der Wolle nicht. Patch 2 habe ich drauf. Habe den Link in der ModDesc überprüft, ist aber soweit richig.

    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="map/scripte/WaterMod.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/RegAnimal.lua"/>
    <sourceFile filename="map/scripte/SchweineZucht.lua"/>
    <sourceFile filename="map/scripte/liquidManure.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/manure.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/WoolPaletteCollector.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/MischStation.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/LiveTicker.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/roggen.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/hafer.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/sunflower.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/Waage.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripte/MapSiloBand.lua" />
    </extraSourceFiles>

    Sehe gerade in der Logdatei, das dort immer der Pfad D angezeigt wird mit Fehlermeldung. Müsste das nicht Festplatte C sein ? Habe auf D keine Spieldaten???? :search:

    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FillablePallet.lua(123) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/FillablePallet.lua(131) : createNode
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(816) : load
    C:/Users/*******/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersDream_XXL/map/scripte/WaterMod.lua(122) : orgminuteChanged
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/environment/Environment.lua(275) : minuteChanged
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1036) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
    C:/Users/*******/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FarmersDream_XXL/SampleModMap.lua(122) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(710) : table index is nil
    Lua: Unknown entity id: 0 method name: delete
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1046) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1119) : deleteSharedI3DFiles
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/MainScreen.lua(247) : doExit
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent

    Hi an alle,

    ich habe mir mal den WoolPaletteCollector geholt und auf der Map eingebaut. Die Schafe haben daraufhin keine Wolle mehr produziert. Habe das ganze dann gelöscht und sie produzieren immer noch nicht, obwohl die Schafe in Produktivität bei 100% stehen. Was kann das sein ??

    Ok, ich glaube ich habe es, vielleicht sehr kompliziert, aber es funkt nun. Ich habe die Koordinaten der ersten Platte in die Transformgroup geschrieben und die einzelnen Platten auf Null gesetzt. Die Platten lagen dann übereinander, habe die dann wieder neu ausgerichtet und nun kann ich die ganze Gruppe auch kopieren und einfügen. Nochmals DANKE für eure Hilfe ! (Tag gerettet )

    Also, erst einmal DANKE, für eure Hilfe. Die Sache mit dem Skalieren, dass hatte ich gemacht, aber man ist dann mal an der Grenze des Möglichen. Hat ja keiner einen Stein auf dem Hof, der 3m2 groß ist. Es soll ja real aussehen :)
    Das mit der Transformgroup, hatte ich vorher schon gemacht. Wenn ich die Koordinaten der ersten Platte in der Transformgroup einfüge, verschwindet meine Platte komplett. Ich habe zwar dann meine Pfeile zum verschieben, kann die aber hinbewegen wo ich möchte, ich sehe keine Platten, auch wenn ich über Strg+B einfüge. Mit dem Tutorial komme ich nicht weiter, habe mir das zwar durch gelesen finde aber die Lösung nicht.

    Hi an alle,

    ich bin neu hier und ich habe alle LS Serien. Seit der 13er habe ich mich mit dem Editor befasst und eigentlich bis jetzt meine Map so erstellen können, wie ich es wollte. Ich habe aber bei einer Sache richtig Probleme und komme da einfach nicht weiter. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

    Ich möchte Bodenplatten verlegen, was auch nicht das Problem an sich ist. Ich habe gedacht, aus der 1m² Bodenplatte mache ich eine 3m² Bodenplatte, habe eine Gruppe erstellt und die Platten dort eingefügt. Ich habe dann die Gruppe kopiert und über Strg+D kopiert und wollte die dann komplett verschieben. Leider kann ich dann nur einzelne Platten aus der Gruppe verschieben. Ist es möglich, dass ich die gesamt Gruppe verschiebe ? Ich habe auch alle markiert und versuch über Strg+B einzufügen aber auch da, immer eine einzelne Platte. Was mache ich falsch ? Hat jemand einen Tipp, wie ich Bodenplatten schnell verlegen kann ??


    Danke für eure Hilfe

    Gruß ChrisPa