Magst mal Deine Log (ohne irgendwelche Mods), hier anhängen ? - Dann kann man die Grafikeinstellung ablesen
Beiträge von McBee
-
-
-
Bilder nützen wenig, die Log wäre wohl besser…..
-
Da ist das Jahr noch so jung & unser Micha3615 hat schon Geburtstag.
Ich wünsch Dir alles gute zum Geburtstag.
-
Tja, dann ist das halt so. Somit ist ja da alles erklärt.
-
McBee hat eine neue Datei hinzugefügt:
McBee30. November 2023 um 18:49 ZitatDies ist der Standard-PKW-Anhänger aus dem Spiel. Hinzugefügt wurde Farbwahl und die Auswahl, ob er mit oder ohne Markenlogo sein soll. Folgende Marken sind Verfügbar:
Deutz Fahr, Claas, John Deere, Case, Fendt, Modding Welt und Gemüsehof "Buntes Grün".
Der Anhänger dient zum Transport der Gemüse- und Honigpaletten.
Bitte beachten, das wenn man z.B. weiß als Farbe wählt, manche Logos nicht sichtbar sind
-
Nun ist gut hier, es geht ja schließlich NUR um das Hofpack für den 22er.
Diskussionen über Befindlichkeiten bitte im SpamUserChat (zu finden im Forum RE: UserSpamThread)
-
Lieber Jogi, alles gute zum Geburtstag & genieße den Tag
-
Waldsprinter Es ist ja auch kein Problem, wenn man mal (im richtigen Thread) danach fragt. Erst gestern wurd ja schon danach gefragt...
Ihr müsstest aber auch wissen, das wir mehr im verborgenen Sachen machen, ohne so viel zu trommeln (wie manch andere).
... wenn was da ist, dann ist es da..., ohne großes Tam Tam
Hier geht es ja ums Hofpack LS 22, dabei sollt es dann auch bleiben (weil es sonst wieder nur durcheinander geht)
-
Hier findest Du Deine Antwort zu HKF im letzten Post…
Mehr gibt es dazu im Augenblick nicht zu sagen.
-
Hier findest Du Deine Antwort im letzten Post…
-
Im 19er gab es mit dem „schnellen Vorspulen Mod“ und Season immer wieder Probleme, wenn man den über Nacht benutzt hat mit einer gewissen Geschwindigkeit, weil das Game dann dem ganzen nicht mehr folgen konnte.
—
Das könnte im 22er auch passieren…
Nutzt mal einfach das normale schlafen, das geht jetzt ja auch immer.
-
Herzlich willkommen 🤗
-
...und schon hat PrivatPrivat Geburtstag. Ich wünsche Dir alles gute - lass Dich an Deinem Ehrentag etwas feiern.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
McBee , wieso Bergfest, ist das nicht erst mit 50
An dem Berg, den Du meinst, hat er noch länger zu knabbern
-
… und der Geburtstag von JD Power, wenn das kein Grund ist.
Ich wünsch Dir alles gute zum Geburtstag & bleib gesund.
-
Hallo,
kennst Du diese Seite hier, da gibt es (fast) unendlich viele Gebäude (und mehr) in verschiedenen Baustilen ModHub | Landwirtschafts-Simulator
-
Verstehe auch nicht, warum manche Szenen 3x gezeigt wurden - mussten wohl das Video künstlich in die Länge ziehen
-
Ich habe Google bemüht und siehe da.... John Deere 40 Series | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Der Trecker hat z.B. welche verbaut - die könnte man ja für den Privatgebrauch nehmen...
-
Lieber Madjack, ab einem gewissen Alter wird man nicht mehr älter, sondern weiser.
Ob das bei Dir auch schon so is, mag ich nicht zu beurteilen
Ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Ehrentag, bleib so, wie Du bist