Modwünsche sind eigentlich für jemanden, der sich erst heute registriert hat, eher nicht so.....![]()
Und mal eben so etwas zu konvertieren ist man auch nicht so leicht, weil ja auch die ganze Scriptdoku noch garnicht von Giants veröffentlicht wurde.
Daher würde ich sagen, da brauchst Du Geduld....,![]()
(Da nützen auch 20 Ausrufezeichen nix)![]()


