Silage geht nur mit der Schaufel auf zu nehmen?

  • Wie im Titel steht kann ich auf meiner map Silage nur mit der Schaufel aufnehmen. Sei es im Silobunker oder einfach irgend wo auf der map es geht nur mit der Schaufel. Alles ander wie mit dem Förderband oder dem Futtermischwagen funktioniert nicht, die Silage wird einfach nicht erkannt. Jedoch wenn ich es mit Stroh oder Gras versuche da haut alles hin. Habe auch schon die beiden mapcoli neu gemacht und es hat leider nichts gebracht.

    Ich bin ratlos an was das liegt, bin für jede Hilfe dankbar. Googel habe ich ausgiebig befragt aber leider nichts gefunden.

  • Danke erstmal für eine Antwort

    Es ist meine selbst gebaute 4 fach mod map. Sie ist von Grund auf neu aufgebaut. Die Log hatte ich nicht mit angehangen da kein fehler dies bezüglich Angezeigt werden. Es ging mir erstmal darum ob jemand schon dieses Problem hatte und sich damit auseinander gesetzt hat. Die log habe ich jetzt mit angehangen. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Na ja wenn wenigstens ein Fehler in der log stehen würde wüste ich in welche Richtung ich nach dem Problem suchen müßte aber so ???