Ich hätte jetzt noch weniger als Text geschrieben.....
Danke und bitte ist ja anscheinend eh Wurscht.....
Viel Glück beim (selber) suchen....
Ich hätte jetzt noch weniger als Text geschrieben.....
Danke und bitte ist ja anscheinend eh Wurscht.....
Viel Glück beim (selber) suchen....
Es entwickelt sich leider immer mehr zu einem „Giants hat.../und die müssen, sonst.../ wehe wenn nicht....“
Viele vergessen, dass es nur ein Spiel ist. Deren kleiner Kosmos ist dermaßen beschränkt, das einem so langsam echt Angst wird. Was machen die bloß, wenn Giants morgen sagt: So, der LS wird eingestellt...?
Ihr habt mit euren Kommentaren vollkommen recht. Die sollen sich (er)freuen, über dass, was veröffentlicht wird und gut ist.
Geht das nur bei der Map oder bei der Standard auch nicht ?
Das scheint eher ein Problem vom Patch 1.4 zu sein, denn ich habe die gleichen Warnings, auch ohne den den Mod.
Wenn du einen Mod geladen hast, dann werden die InputBindings mit in die entsprechende XML eingetragen und bleiben dort bis in alle Ewigkeit bestehen. Das Löschen eines Mods löscht nicht die InputBindings. Diese müsstest du manuell löschen, oder du nimmst dir die Standard Inputbinding von Giants und bügelst sie über deine bestehende rüber.
Gute Morgen lieber Tobi,
ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag.
(Haste ja mal wieder passend hinbekommen...., genau zum Wochenende
Mach mal ein Screenshot, wenn Du auch F5 gedrückt hast. (Also die Konsole aktiv ist).
So vorstellen bringt nix......
Hast Du mal in der Übersicht geschaut, ob es reif ist ?
Mal den „Tester“ oder wie das auch immer heißt, das Ding was beim Season dabei ist unter diverse, genommen und mal geschaut, ob es trocken ist ?
Warum nimmst Du keinen aus dem 17er oder so ?
Da gab es ja doch gute.....
Das es ein Kuhstall werden soll, hab ich ja gelesen ?
Ich mein(t)e eher die Arbeitsschritte dazu.
Es wäre auf jeden Fall gut, sämtliche Mods aus dem Ordner zu nehmen, weil einige Fehler machen.
Dann wäre es auch gut zu wissen, was Du genau gebaut hast usw.
Mal überlegt, eine neue zu kreieren?
Kann dem geschriebenen völlig zustimmen, besonders @gunthaa & HeMoe72. Ihr habt es in Worten sehr gut ausgedrückt.
Ich würde die ganzen Einträge mal vernünftig sortieren, damit das Chaos weg ist.
Schau mal Zeile 47-49, da fehlt de !
Also der deutsche Eintrag. Deswegen sagte ich ja, vergleichen ?
Mach mal bei en — de hin
Na, das hattest Du ja nicht beschrieben.
Bei den anderen fehlen l10n Einträge.
Nimm Dir mal einen anderen Mod, bei dem z.B.die Türen per Taste zu öffnen sind unsachlich Dir mal dort die Einträge an.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Benutzer1/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Panther6X6/panhter/base_color_panther_3.dds width or height doesn't equal 2^n.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Benutzer1/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Panther6X6/panhter/cloth_bump.dds width or height doesn't equal 2^n.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Benutzer1/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Panther6X6/panhter/NEO.dds width or height doesn't equal 2^n.
Die Texturen dürfen sich nur in Bereichen von z.B. 128x256 o. 256x512 o. 512x1024 bewegen.
Was nicht sein darf ist z.B. 128x260 o. 130x256 o. 1024x2050.
Beheben kannst Du das mit paint.net z.B.
Hast Du etwas gefunden bzw. hat es funktioniert?
Ja, kann ich bestätigen, dass das so ist. Sobald Stroh drinnen ist, gibt es Mist. Fehlt es, gibt es Gülle. (Bei Season)
Vielleicht bekommen Sie das ja noch hin, hoffen darf man ja....
Sollte man aber nicht nutzen, wenn man den Season nutzt ?