Moin Gerrit,
tja...., so schnell ist das Jahr wieder rum.
Schon wieder Zeit, etwas zu feiern.
Wünsche Dir alles gute zum Geburtstag
LG Marco
Moin Gerrit,
tja...., so schnell ist das Jahr wieder rum.
Schon wieder Zeit, etwas zu feiern.
Wünsche Dir alles gute zum Geburtstag
LG Marco
Darf dann geschlossen werden ?
Dann könnte es am Terrain liegen, dass da so eine Art "knick" drin ist.
Möglichkeit eins: Einfach mal drüber pflügen und neu ansähen, vielleicht geht es dann...
Möglichkeit zwei: Vielleicht mal mit diesem Landschaftstool etwas begradigen, könnte klappen
Möglichkeit drei: Akzeptieren und gut ist, es ist es ein Spiel
Hast Du es mal mit einem anderen Mähgerät versucht, weil Du es ja mit einem Mod probierst. Nimm mal ein Standardgerät aus dem Spiel
Wa ?
So langsam frage ich mich, ob Du schon verstehst, was ich möchte.
Die Log-Datei befindet sich dort, wo auch der Mods-Ordner ist. Einfach unter Dateianhänge (steht ja direkt unter dem Beitag) einmal hochladen, sodass man vesuchen kann, den Fehler zu lokalisieren.
Hab es extra nochmal markiert !
Wenn Du aber meinst, wir müssen die Log nicht sehen, dann lade Dir einfach die neuste Version des Paketes nochmal runter und versuche Dein Glück.
Das ist nicht die "log".txt Datei, sondern die "farms.xml" aus dem Savegame
Moin,
welchen Ladewagen und hast Du mal einen anderen probiert ?
Ohne Log und evtl. nen Bild ist es nur ein Frage-Antwort-Spiel
Tja, was soll ich Dir jetzt antworten ?
Ich werde dass, was ich schon mal geschrieben habe, nochmals wiederholen (das mit dem Bild hat ja geklappt).
Vielleicht klappt es ja diesmal.....
So, habe mal das reproduziert & kann nur sagen....., bei mir funktioniert es...
Moin,
welchen Ladewagen und hast Du mal einen anderen probiert ?
Ohne Log und evtl. nen Bild ist es nur ein Frage-Antwort-Spiel
Du könntest höchstens die aus dem Standardspielverzeichnis kopieren (alles was mit Gras zu tun hat in diesem Fall, also auch die xml) und dann die in die Map einfügen (in den Ordner)
Hallo,
kennst Du Dich mit dem GE und Notepadd++ aus bzw. hast Du den GE und Notepad++ auf Deinem Rechner am laufen ? -- Das wäre nämlich eine Grundvoraussetzung, um die Texturpfade in der i3d zu ändern. (Notepad um es zu editieren & vielleicht den GE um zu testen, ob er alles lädt)
Da bei der Walchen aber die meisten Texturen eh über das Spiel geladen werden (siehe bei der Map "FS19_Walchen_2K20\maps\foliage", wird Dir das nicht viel bringen, glaube ich.
Ein einfacher Weg wäre es evtl. Du tauscht die Texturen in dem besagten Ordner aus gegen andere, die nciht so Performancelastig sind. (Glaube aber eher, die Map und Dein Rechner mögen sich nicht so und da liegt wahrscheinlich der Grund)
Brauch das auch nicht so.....
Man wird sehen was zwischen der Ankündigung und dem dann verwirklichten kommt....., wäre ja nicht das erste Mal, dass etwas NICHT so kommt, wie vielleicht angekündigt. (Ein Schelm, wer Böses dabei denkt)
Lieber Kollege,
ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag ???
Mach ordentlich laut, so jung bleibst nicht ewig
Alles gut, was Du da so beschrieben hast, ist durchaus möglich. Man kann die "Aktivierungen" wieder auf "null" setzen lassen. Dazu musst Du einfach eine E-Mail an Giants schicken mit den folgenden Angaben (schau mal bitte hier) --> Aktivierung erneuern lassen / Activation limit exceeded / Limite d'activations atteinte - GIANTS Software - Forum
Zu Deinem Fehler: Ist das eine Map, an der Du selber baust oder eine, die Du Dir geladen hast ?
Fehlt nur an einer Stelle das Auto oder betrifft das mehrere geparkte Autos ?
Ich habe dazu folgendes gefunden, weil es da wohl schon mal ein Problem gab:
Die Bilder sind der Knaller, würde sie auch nie bespielen, viel zu schade.....
Nur anschauen, nicht anfassen
Dann wird es wohl nichts damit werden, Bernie SCS möchte nicht, das Sachen von ihm im Modhub erscheinen. (Steht auch extra in der Freigabe für die Map drin)
Das akzeptieren wir & die User bitte auch
Lieber David,
ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, lass Dich ordentlich feiern
Bitte ändere mal Deine Überschrift. Mir solchen Worten wie „dringend“ oder „schnell“; wirst Du wenig Glück haben. Es dreht sich ja nicht um Dein Leben, oder ?
Auch für Dich gilt bitte: Log.txt in einen Beitrag einfügen
Moin, wünsche Dir alles gute zum Geburtstag ?????