Würd mir einfach eine leere Map laden, gibt je mehr als genug im Netz....
Beispiel:
[FBM Team] Template Map - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Würd mir einfach eine leere Map laden, gibt je mehr als genug im Netz....
Beispiel:
[FBM Team] Template Map - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Nach dem runter laden Doppelklick drauf
Dann schau doch mal auf der Standardmap nach, welcher Pfad dort beim Shop angegeben ist und den musst dann halt in Modmap ändern.
Lag bei den Daten keine Einbauanleitung dabei ?
Hatte mal eine gesehen, da stand genau bei, was man da am Pfad ändern musste.
Ich glaube, BadenBauer meinte den ShaderCache Ordner vom GE, denn den gibt es auch noch.
Edit:
Hier findet man den Ordner: C:\Users\[Username]\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 8.2.0\shader_cache\
Die editor_log.txt findet man unter folgendem Pfad. (Das selbe Verzeichnis wie beim Shader Cache) <-- bitte auch einmal anhängen, falls es nichts geholfen hat![]()
...und die Log sagt nix ?
Hallo,
es gibt so viele Dinge, die uns nicht betreffen, aber doch betroffen machen.
Nehmt Euch einen Augenblick Zeit und lest Euch das ganze einmal durch (und teilt es evtl. auch)
Gerade dieses jahr sollten wir alle mal zur Ruhe kommen, die Zeit rennt uns nämlich davon.
Petition · Herr Spahn bitte helfen Sie uns ME/CFS erkrankten. · Change.org
Bleibt Gesund
Hallo,
welche Version vom Flieglpack nutzt Du denn, weil bei der aktuellen Version ist es nicht zusätzlich verbaut, sondern läuft auch global über dieses easyautoload.
Nein, habe ich nicht, weil ich mit solchen Mods nicht spiele & testen für andere tue ich leider auch nicht.
Hast Du auch mal gegoogelt ?
Claas Dominator 88s - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS Portal
3 Sekunden .....
Meinst Du nicht, man sollte sich schon ein bisschen vorstellen und nicht nur so einfach einen Link zu einer HP hier einstellen ?
Das spricht einen nun garnicht an, bei euch mitzuspielen (m.M.n. )
Moin Gerrit,
tja...., so schnell ist das Jahr wieder rum.
Schon wieder Zeit, etwas zu feiern.
Wünsche Dir alles gute zum Geburtstag
![]()

![]()
![]()
LG Marco ![]()
Darf dann geschlossen werden ? ![]()
Dann könnte es am Terrain liegen, dass da so eine Art "knick" drin ist.
Möglichkeit eins: Einfach mal drüber pflügen und neu ansähen, vielleicht geht es dann...
Möglichkeit zwei: Vielleicht mal mit diesem Landschaftstool etwas begradigen, könnte klappen
Möglichkeit drei: Akzeptieren und gut ist, es ist es ein Spiel
Hast Du es mal mit einem anderen Mähgerät versucht, weil Du es ja mit einem Mod probierst. Nimm mal ein Standardgerät aus dem Spiel
Wa ?![]()
So langsam frage ich mich, ob Du schon verstehst, was ich möchte.
Die Log-Datei befindet sich dort, wo auch der Mods-Ordner ist. Einfach unter Dateianhänge (steht ja direkt unter dem Beitag) einmal hochladen, sodass man vesuchen kann, den Fehler zu lokalisieren.
Hab es extra nochmal markiert !
Wenn Du aber meinst, wir müssen die Log nicht sehen, dann lade Dir einfach die neuste Version des Paketes nochmal runter und versuche Dein Glück.
Das ist nicht die "log".txt Datei, sondern die "farms.xml" aus dem Savegame
Moin,
welchen Ladewagen und hast Du mal einen anderen probiert ?
Ohne Log und evtl. nen Bild ist es nur ein Frage-Antwort-Spiel
Tja, was soll ich Dir jetzt antworten ?
Ich werde dass, was ich schon mal geschrieben habe, nochmals wiederholen (das mit dem Bild hat ja geklappt).
Vielleicht klappt es ja diesmal.....![]()
So, habe mal das reproduziert & kann nur sagen....., bei mir funktioniert es...
Moin,
welchen Ladewagen und hast Du mal einen anderen probiert ?
Ohne Log und evtl. nen Bild ist es nur ein Frage-Antwort-Spiel ![]()