Hier kann wohl dann zu & Danke für die Rückmeldung
Beiträge von McBee
-
-
Genau DAS habe ich mir gedacht, warum das auch immer passiert ist.
Vermutlich das Spiel vor der Neuinstallation nicht sauber und alles deinstalliert.
-
Magst mal ein Bild von der Ingame-Tastatur-Belegung hier rein schicken ?
-
Lass uns mal das ganze kurz zusammen fassen:
- Du hast das ganze auch ohne Mods/Maps getestet ? (der Modsordner ist also LEER gewesen)
- Dann mal bitte die Log dazu
- passiert das nur bei Modfahrzeugen oder auch bei Standardfahrzeugen ?
-
-
Bereits versucht:
- Alle Mods raus und getestet Problem bleibt.
- Verschiedene Sähmaschinen getestet, ebenfalls gleiches Problem
- Log durchgeschaut aber nichts auffälliges gefunden
- Andere Map getestet, gleiches Problem
Was mich jetzt so ein bisschen irritiert ist, das solche Fehler meist immer auftreten, wenn da so ein "Grützmod" dazwischen haut.
Jetzt nur mal ein paar Fragen:
- Du schreibst, alle Mods raus... , hast Du sie nur deaktiviert oder wirklich AUS dem Modordner genommen ? (Das Spiel lädt nämlich immer alle Mods, auch wenn sie deaktiviert sind)
- Andere Map getestet, da stelle ich Dir die gleiche Frage. Map deaktiviert oder ganz raus genommen ? - (sehe nämlich jetzt min. eine weitere Map im Ordner inkl. dem Addon dazu)
- Könnt auch sein, das beim GraKa Update etwas schief gelaufen ist, vielleicht nochmal updaten
-
Hast mal den ShaderCache Ordner gelöscht ?
Vielleicht auch mal den LS neu installiert ?
-
Alles gute zum Geburtstag
-
-
Hast Du mal den ShaderCache Ordner gelöscht ?
Hast Du mal probiert, ohne alles zu starten, also diese Konsole usw. weg ?
-
hm, mach mal nen Update des GraKa-Treibers..., ist ja schon "etwas" älter
NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
Version: 26.21.14.4120 (6.11.2019)
NVIDIA Treiber Download - musst halt Deine Grafikkarte angeben, steht ja in der Log
-
Immer nur EINE Map im Ordner, müsste eigentlich inzwischen überall bekannt sein.
Mach einen Modordner, wo NUR die Mods, die ihr wirklich für den MP braucht, drin sind.
-
Schön, das es so etwas noch gibt, bitte mehr davon
-
Ich wünsche allen frohe Weihnachten ??
-
Hallo stickel68
so, hier hast Du Deine Antwort...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich denke mal, somit hat sich das Thema erledigt, oder ?
-
Ich wüsste da jetzt nur den:
MAZ 5337 PACK v1.1 - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS Portal
& einen Stapler gibt es ja auch ingame
-
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, geht es darum Deacals zu erstellen. (Ich bin jetzt auch kein Profimodder, aber vielleicht kann ich ja helfen)
Du kannst dir, wenn du einen Schriftzug hast, den in z.B. Paint.net einfügen und dann schneidest du nur die Buchstaben/Zahlen aus.
Du kannst dazu eine zweite Seite in Paint.net erstellen, die erstmal komplett weiß ist, dann schneidest du dort das ganze weiße aus, sodass du auf der ganzen Seite ein Raster Muster hast und dann schneidest du bei dem Schriftzug nur die Buchstaben/Zahlen aus und fügst die in die Seite wo nur das Raster ist ein. Wenn du das dann speicherst (am besten in dem Ordner von dem Traktor als DDS-Datei) kommt so ein kleines Fenster was heißt "Einstellungen zum Speichern des Bildes", dort ist oben links ein Feld wo du etwas auswählen kannst wenn du drauf klickst, dort wählst du DXT5 aus (das ist damit der Hintergrund durchsichtig/unsichtbar wird). Und dann kannst du das im GE bei dem Deacal das als Textur auswählen.
Also ich hoffe ich konnte dir so weiterhelfen, denn so mache ich das auch immer, bei mir funktioniert das so eigentlich immer. (Und ich hoffe alle anderen denken sich jetzt nicht "Oh Gott wie macht der das denn"
)
Du machst das doch sehr gut, auch weil Du Dir Gedanken machst, WIE man es machen könnte. (probieren geht über studieren, so fängt jeder mal an)
Dieser Weg ist völlig ok
-
Kannst Paint.net oder Gimp auch nehmen
-
Ich würde mich auch mal so mit dem GE vertraut machen....
GDN {GIANTS Developer Network}
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das sollte Dir auch helfen
-
Ich glaube, lieber Daniel, das F muss groß geschrieben werden
enableDoF false