Gab wieder ein Update vom Alpine DLC - leider keine Changelog
Beiträge von McBee
-
-
Ich würde mir das als Beispiel zur Hand nehmen... FS19 Compostera by JG82 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Da kann man sich ja schon vielleicht einiges abschauen
-
Ich weiß da muss ich mir halt was überlegen
Ja, einfach mal warten... - lass Dich doch nicht so verrückt machen.
Es bringt überhaupt nix, darüber jetzt schon zu spekulieren, was wäre wenn
-
-
- Wie nutzt Du denn den GE, dass das immer passiert ?
- Woher holst Du die Map ?
- Ist die Map entpackt ?
- Hast Du mal eine andere Map versucht ?
- & welchen GE nutzt Du ?
Fragen über Fragen....., ohne Info ist es nur raten
-
Sicherlich kann man jetzt noch weitere 10 Maps vorschlagen, aber solange man nicht weiß, was Du für einen Rechner hast, bringt das recht wenig. Nicht nur eine Performanceschwache Map ist wünschenswert, auch muss das ganze System sauber laufen, sprich:
- Ist der GraKa Treiber aktuell
- Wie viele Mods sind (unnötig) im Ordner
- Wie viele Maps sind (leider) gleichzeitig im Ordner
- ...
all das beeinflusst den LS und somit mindert es den Spielspass.
Also, häng mal bitte einfach Deine Log hiert an (da kann man nämlich trotz aller Vermutungen einiger User, immer was erahnen, ob alles rund läuft)
-
Ok...., is jetzt nen Scherz, oder ? (gibt je extra oben ein "Thema" Mods
net-gamers [Niklas]30. April 2021 um 21:51 -
-
Hm, anscheinend nutzen wir verschiedene Internetsysteme...
Google sagt z.B. das.... Güllehändler Paket - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
-
Ich denke mal, dass hat sich dann erledigt...
Compost in eine map einbauen - Hilfe Ls19 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
-
Das nächste DLC kommt...
-
Lieber Patrick,
ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag. Lass Dich an diesen Tag, trotz allem, schön feiern.
-
Na, muss man wieder das halbe Internet wegen so etwas bemühen ?
savegame stürtzt beim laden ab - Hilfe Ls19 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
-
Nun, bei so vielen Mods/Maps kann es immer zu Problemen kommen, das ist aber mehr als bekannt. (Ist aber auch nur ein Rat gewesen..., was ihr macht bleibt euch überlassen)
-
Mapordner aufräumen, hab mindestens eine weitere Map gesehen
-
Also, zum Thema Ränge hatte ich erst letzte Woche eine PN bekommen. Nun versuche ich das Mal, auch hier zu erklären:
Das ist hier nicht wie in einem Discord, wo es verschieden farbliche Ränge in dem Sinne gibt. Dieses Forum hier hat einen festen Stamm an Teammitgliedern, die schon sehr lange zusammen aktiv sind. Alle farblichen "Ränge" sind somit Teammitglieder hier bei Modding Welt (siehe Mitglieder-Team).
Ich hoffe, es war verständlicher erklärt, dass das hier ein richtiges Modding Team ist und kein "Treffpunkt einsamer Herzen"
Du kannst das angegraute Schriftfeld unter Deinem Namen nach einer gewissen Anzahl an sinnvollen Beiträgen selber in Deinem Profil ändern. (siehe Bild)
Dann kannst Du schreiben, was Du möchtest (Anfänger, Modder, Muttis Kind) -- (Forenregeln bitte beachten)
Ich hoffe, damit ist Deine Frage beantwortet
-
Welchen Fehler meinst Du, den ?
Error: No license for dlc pdlc_kvernelandPack. Please reinstall.
Das heisst, das Du keine Lizenz für das DLC hast -- ist das eine crackte Version ???
--
2021-02-26 10:16 Error: Can't load resource 'data/sounds/header_attach.wav'.
2021-02-26 10:16 Error: Can't load sample 'data/sounds/header_attach.wav'.
2021-02-26 10:16 Error: Can't load resource 'data/sounds/header_attach.wav'.
2021-02-26 10:16 Error: Can't load sample 'data/sounds/header_attach.wav'
Er kann die Sounds nicht laden, weil die im 19er nun ganz woanders liegen bzw. es anders gemacht wird.
Hier ist z.B. der Eintrag bei einem Standardgewicht, welches ja im LS vorhanden ist.
<attacherJoints>
<attacherJoint node="trailerAttacherJoint" jointType="trailer" lowerRotLimit="10 80 80" upperRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" >
<schema position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
</attacherJoint>
<sounds>
<attach template="ATTACH_01" linkNode="0>" />
</sounds>
</attacherJoints>
Du musst Dich schon damit etwas vertraut machen, wo was ist. Von alleine wird das nix. Immer als Vergleich ein Standard daneben legen und vergleichen.
Schau dort, wo Du den LS installiert hast, einfach mal nach.
-
Auch wenn es hier ja normalerweise nicht hin gehört, aber da es ja doch gerade passt:
Heut gab es ein Update davon: Precision Farming DLC | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
-
Bitte Doppelpost in Zukunft vermeiden, dazu gibt es den "bearbeiten" Button beim Eintrag. (sonst bläht sich ein Thread unnötig auf und man verliert auch die Übersicht)
Die Log findet man hier:
Noch eine Sache, die sich aber eigentlich von selbst erklärt. NIEMALS den besagten Mod (ausser, was man dazu braucht), mit anderen Mods testen.
Am besten dann noch auf der Standardmap testen, das bleibt die Log auch klein. (Kannst ja mal schauen hier im Forum, hatten Teilweise Logs mit 15 MB!)
Eine saubere Log ist das A und O, denn dann läuft das ganze System auch flüssig.
Meine Log sagt z.B. (mit Map & Mods) 56 KB.
-
Konvertieren ist nach 10 Minuten GE noch lange nicht getan. Da fließen bestimmt nochmal 20 reine Arbeitsstunden rein.(oder Du hast dann solche Mistmods, die es oft als DL gibt). Dann musst Du einfach Stück für Stück das in der LOG bemängelte umsetzen. Am besten von einem Standardfahrzeugen die fehlerhaften Punkte abschauen.
Fang mit einem Gewicht an und konvertiere das mal, dann merkst Du schon, ob es Dir liegt oder nicht.
Programme, die nötig sind:
- Giants Editor
- Paint Net oder Gimp
- Notepad++
- ...
Weitere Grundvoraussetzungen:
- Geduld
- englisch wäre von Vorteil
- Geduld
- Ehrgeiz
- ...