Beiträge von Crystallize

    Hallo Liebe Moddingwelt Gemeinde,

    Wie die überschrift des Themas schon sagt, werden wir unser Board deaktivieren.
    Nun fragt ihr euch sicher wieso, da einige aus dem Team sich von unseren Vorgängen im Team Hintergrund angegriffen fühlen und sich nun dazu entschlossen haben ein eigenes Forum aufzumachen haben wir uns entschieden Moddingwelt zu schließen.

    Das ganze wird in genau 20 Uhr eintreten.

    Hier Klicken für den Countdown bis zur Schließung..

    Wir, vom restlichen Team sagen Vielen vielen Dank für die schönen Jahre auf unserem Board.

    hallo,

    ich habe vorher einen thread erstellt und natürlich einen der roten genommen ?!

    kann der trotzdem noch bleiben ?

    mfg tobi

    Ich würde dich bitten die Bilder auf einen der Grünen erneut hoch zu laden und dann den Thread editieren.


    Danke für die Information.
    Eigener Webspace / Server dürfte ja kein Problem sein, oder?

    Gruß Patrick

    Sollte kein Problem darstellen, wie Simon schon erwähnt hat solange es schnell genug lädt und eine art Vorschaubilder vorhanden sind. Passt das, um sicher zu gehen. Schick mir doch mal eine PN
    mit einem beispielt Link/Bild dann kann ich dir genau sagen ob das in Ordnung ist oder nicht.

    Hallo Community,

    wie wir in den letzen Wochen festgestellt haben, das einige Bilder Hoster die derzeit im Umlauf sind. Entweder zu lange Ladezeiten haben oder irgendwelche
    nicht jugendfreie Werbungen enthalten. Diese wollen wir nicht mehr unterstützen.

    Diese wären folgende:


    - pic-upload.de (langsame lade Geschwindigkeit, nervende Werbung auch mit Videos, teilweise nicht jugendfrei)
    - directupload.net (langsame lade Geschwindigkeit)

    Erlaubt sind diese hier:


    - abload.de
    - fotos-hochladen.net
    - lwbilder.de/
    - imageshack.us/
    - ...


    Die Liste wird stetig von uns auf den neusten Stand gebracht werden. Derzeitiger Stand #05.06.2013

    Sollte man es versuchen, einen der nicht erlaubten Bild-Hoster zu verwenden, wird man aufgefordert, die Bilder (Falls sie zu LS gehören) in unsere Galerie zu laden, ansonsten muss man einen anderen Hoster verwenden!

    Hey Leute,

    Habe so eben das Pack mit Maxi zusammen gestellt und hier erfahrt ihr wie ihr die Mods/Map bekommt.


    Das Mod Pack gibt es aus Urheberrechts gründen nicht öffentlich zum Download. Das ganze ist 86,2MB Groß und derzeit bei ul.to gehostet.
    Im Laufe der Nacht werde ich es noch auf einem zweiten Hoster hochladen.
    Aus diesen Gründen, darf das Mod pack niemanden weiter gegeben werden oder veröffentlicht werden.


    Den Link des Modpacks bekommt ihr über die PN Funktion von mir (Klicke hier) oder von marret (Klicke hier)


    Die Map auf der wir Spielen werden wird die Rinteln vom NKB-Modding sein.
    Diese könnte ihr hier(ul.to) herunterladen.

    Gegen 15:30 werden wir den Server aufmachen. Die Daten des Servers werdet ihr dann hier finden. Also diesen Thread im Auge behalten ;)

    Zum Thema Teamspeak während der Runde, es ist keine Pflicht. Es wäre aber dennoch schön mit einigen so Kommunizieren zu können. Channel werde ich nacher noch dafür erstellen :)


    Wir freuen uns auf jeden einzelnen und hoffen das alles Gut von statten geht.


    P.s. Die Kamera bleibt natürlich nicht im verstaubten zustand und wird direkt gesäubert um Aufnahme bereit zu sein :D

    Fehleranalyse von Jaguar95 :)
    Für alle die Interessiert was hier genau der Fehler war.

    Zitat

    Schade dass der Thread schon zu ist. Denn: Der User hat zwar geschrieben, dass er den Fehler gefunden hat. Aber was es letztendlich war, weiß (fast) niemand. Beim kurzen überfliegen der Zeilen im dritten Beitrag vermute ich dass es dies hier war:

    Die Werte mit -12.25. Hätte man anhand der Fehlermeldung "UVs out of range [-8,8]" auch schneller herausfinden können, als durch Try an Error. ;) Und sorry für die Verwendung des "Melden" Buttons. Gruß Patrick

    Moin,

    am 23.03.2013 findet ein Gamer Samstag mit unserem Lu statt. Alles wichtige findet ihr wenn ihr Hier klickt .

    Der Gamer Samstag findet unter der Leitung von Maxi (marret) und Mir (CrystalCloud) statt.
    Kommuniziert wird mittels Teamspeak, die Channel dafür stehen.

    Die Mods/Maps werden ca. 1 Woche vorher im Lu bereich bekannt gemacht.

    Bitte sagt im Thread nochmal Bescheid wenn ihr vorhabt zu erscheinen, damit wir einen ungefähren Plan haben wer alles dran teilnimmt.

    Moin Community,

    Heute haben wir einen schon recht bekannten Teamler hier bei uns zum Co-Admin befördert.


    Herzlichen Glückwunsch, Alex2084!  :krocher:

    Wir finden das er ein ziemlich Wichtiger Teil von Moddingwelt geworden ist und konnten einfach nicht anders als ihn dem Co-Admin rang unter zu jubbeln :D
    Das Team hat auch erfolgreich dazu gestimmt :)

    Also, wir wünschen Viel Spaß mit unserem neuen Co-Admin.  :flieger: