Ich würde Olivgrün sagen ,denke passt besser.
Wird ein echt schönes Teil !
Gruß
Hendrik
Ich würde Olivgrün sagen ,denke passt besser.
Wird ein echt schönes Teil !
Gruß
Hendrik
Allererste Sahnestücke Tobi .
Ohne Worte , bin sprachlos .
Wird so genial was Ihr da macht !
Würde Backstein lassen , passt irgendwie besser in die Gegend um Wismar .
Oh man , ein Oldie-Traum haste da in den 13er geholt . Kann mich gut an den Intrac erinnern , unser Nachbar hatte den damals unter anderem als reinen Grünlandschlepper im Einsatz . Verdammt , was ist das lange her , bestimmt 25 Jahre das ich den in real gesehen habe. Such den schon lange , solltest du den eventuell mal zum privaten Gebrauch weitergeben wollen , bitte melde dich bei mir .Denn wie schon oft geschrieben , bin ich selber zu blöd um mir meine LS-Traeume zu erfüllen.
Moin moin Dirk ,
herzlich Willkommen hier bei Modding Welt .
Wünsche dir viel Spaß bei uns .
Gruß
Hendrik
Ich denke das wird eine geile Map , gefällt mir von den Details sehr gut . Liebe diese real wirkenden Landschaften auf Maps und das ist bei dir auf den bisherigen Bildern schon mal ein Volltreffer !
Gefällt mir auch sehr gut .
Schöne Bilder Tobi .
Nur wie TheAgraama schon sagt , der 4850 müsste bearbeitet werden . Der passt so "blass" nicht so schön ins Bild .
Wieder mal super Bilder von deinem Weidemann Christian .
Hast recht , nicht genau hingeschaut , auf meinem S3 hab ich die Bilder nicht gezoomt . Trotzdem ein saumäßig geiles Teil !
So gefällt mir der Kleine ! Hat sich bei mir zum Hofschlepper hochgearbeitet .
Deine Umbauten sind einfach !
Herzlichen Glückwunsch und Prost
Voll und ganz deiner Meinung !
Ohne Modder wäre der Ls11/Ls13 ca. nach einer Woche von meinem Rechner geflogen .
Ls ohne Mods/Maps , nur mit Giants Standard .
Der wird richtig gut , mach weiter so .
Moin Schwedenkopf ,
das mit den Oldies ist total cool , gefällt mir echt gut .
Neue Gebäude ........ , bin schon gespannt auf dein nächstes Update !
Ich kann's verstehen (Maya usw.) , kriege schon eine Krise wenn es bei mir im Spiel mal hakt und will gar nicht dran denken was es nerven kostet so'ne Map zu bauen .
Gruß
Hendrik
Ja , habe gepatcht . Probiere das schwaden nachher mal auf der MIG von bullgore , war seit 2.1 das erste mal mit schwaden .
Das passiert bei mir schon mit den Standardmaschinen , habe es noch nicht ohne weitere Mods im Ordner probiert.
Die Map ist bei mir auch fehlerfrei , die log sagt leider nichts zu diesem Problem . Trotzdem mal kurz zur Map ,hast du super hingekriegt ,gefällt mir richtig gut .
Moin moin
hab ein Problem , frisch gemähtes Gras kann ich nicht schwaden , der Trecker macht sich selbstständig und plötzlich fahren Autos auf meinen Weiden . Das hört erst auf sobald ich Taste Q drücke und den Schwader abhänge . Hat das noch jemand festgestellt oder ist es nur bei mir so ?
Die armen Schweine ... .
Wie läufts denn so mit der bauerei ?