Feld 8 ist meins
Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
könnte man die Einfahrtshöhen an den diversen Hallen und Unterständen um einen halben Meter erweitern ?
Nein , ein paar Posts vorher gab es diese Frage schon einmal . Aus den schönen Gebäuden Flugzeughangars zu machen ist nicht Sinn dieses Modpacks . Es gibt doch schon genug modernere Hallen und Unterstände , aktuell eine alte Maschinenhalle/Scheune von Vertex auf Modhub die noch gut zu Bernies Hof passt .
Gruß
Hendrik
-
Ja eben , Mecklenburg macht mich ja schon fertig
. Aber trotzdem wieder geil was du da zauberst , wenn auch viel zu groß für meinen Geschmack .
-
ca. 800ha
……….Tino immer mit seinen riesigen Flächen
-
Bei mir kann ich die Markierungen nicht ausschalten , hatte ich mich mit abgefunden und deswegen bislang nicht erwähnt . Im Menü sind die ausgeschaltet , habe die neuste Version . Allerdings kein neues Spiel gestartet, könnte es damit zusammenhängen ?
-
da kommt noch was von mir...sogar schon demnächst wenn nix dazwischen kommt
Ich werde dich notfalls dran erinnern Tino
-
Die Schütthalle funktionierte schon in der 1.2 ohne Probleme . Vielleicht erstmal den Thread
nach bereits geklärten/erledigten Fragen/Problemen durchlesen , soll helfen
Gruß
Hendrik
-
Moin Bernie,
hab gerade ein unsichtbares Hindernis an der hinteren linken Ecke des Silos festgestellt. Meine das an drei Seiten geschlossene Fahrsilo . Sonst vollkommen zufrieden mit dem Hof-Pack , haste richtig super gemacht .
Zu den Toren kann ich nur sagen , linke Maustaste, Taste X oder mal in eurer Tastenbelegung nachschauen. Funktionieren einwandfrei bei mir !
Gruß
Hendrik
An der rechten Ecke bleibt man auch hängen .
-
Was genau ist das Problem der Schütthalle ? Habe jetzt Saatgut und Kartoffeln eingelagert , werde gleich noch Rüben reinkippen , funktioniert doch ! Bei mir kommt bislang nichts durch die Wände
,,,,
-
Moin Bernie,
hab gerade ein unsichtbares Hindernis an der hinteren linken Ecke des Silos festgestellt. Meine das an drei Seiten geschlossene Fahrsilo . Sonst vollkommen zufrieden mit dem Hof-Pack , haste richtig super gemacht .
Zu den Toren kann ich nur sagen , linke Maustaste, Taste X oder mal in eurer Tastenbelegung nachschauen. Funktionieren einwandfrei bei mir !
Gruß
Hendrik
-
Das Ballenhandling ist jetzt echt besser geworden.
Das kann ich nicht behaupten !!! Rutschen immer noch auf den Gabeln und dem Schmetterling hin und her , der Fliegl Ballenanhänger ist komplett zu vergessen , sobald der geschlossen wird geht das durcheinander los
. Also alles genau so toll wie schon immer …… eine unendliche Geschichte
.
-
Endlich macht der LS19 Spass , war schon kurz davor den 17er wieder rauszukramen. Hab mir die Kleinsternhof genommen und mal ein wenig gebaut/platziert, richtig super was man daraus machen kann . Mir gefallen die Gebäude sehr gut , wie schon gesagt , endlich macht mir der LS19 richtig Laune. Dankeschön an Bernie
und alle die mitgewerkelt haben !!!!
Danke !!!
-
Ich freu mich riesig auf die Map , endlich schöne Höfe . Gibt ja bislang nur umgebaute Maps mit Höfen die eher eine Größe von Flugplätzen haben . Wenn man selber , so wie ich , keine Ahnung vom GE usw. hat , geht der Spielspaß echt schnell verloren. Mir geht's jedenfalls so , mit dem plazierbaren Scheiss kriegste einfach nix Schönes hin .
Übrigens ,Weihnachten ist dieses Jahr viel eher ??
-
Warum Giants sowas nicht hinkriegt ?
Das hätte ich mir gewünscht , einen schönen Hof und nicht diesen plazierbaren Gebäudekram. Plazierbar unmöglich einen schönen Hof zu bauen , also mehr davon bitte
-
Da bin ich mal auf meinen Feierabend gespannt, werde dann auch mal patchen und hoffen das der Spielspaß Einzug hält .
Also diese Helferprobleme kann ich auch nicht bestätigen.
-
Meine Monitoreinstellung ist Standardmäßig im Gamesmodus, daher dachte ich bis vorhin der LS19 ist echt anstrengend für's Auge . So ist's aber echt gut .
-
Habe meinen Monitor jetzt im sogenannten "Nachtmodus" laufen . Resultat hieraus , endlich ist dieses grelle Licht weg und es sieht jetzt farblich alles sehr natürlich aus .
Gruß
Hendrik
-
@RubberDuck76 :Hatte vorher die Inputbelegung gesichert ,eben wegen dieses Problems . Wurde aber nicht übernommen , ebenfalls tauchten wieder Belegungen (in der gesicherten Inputbindings) auf die vorher nicht da waren . Was mit dem Beta-Patch funktionierte war die Logitech Gaming Software .
Was mir auch noch aufgefallen ist , im Shop die 3D-Ansicht funktioniert erst super und wird dann wieder schlechter , so als ob die Maus keinen richtigen Kontakt mehr hat würde ich es beschreiben .
-
Neues altes Problem wieder da , platzieren wieder nicht möglich . Objekte rotieren sich wieder den Arsch ab , Shopansicht der Fahrzeuge auch nicht mehr ordentlich drehbar . Vollkommen ratlos gerade , absolut nichts am Spiel geändert ?????????!!!!!!!!!!!!!!!
Aus lauter Verzweifelung lade ich wohl doch den Beta-Patch , mehr Nerven kann der auch nicht kosten ?!
Nachtrag : Beta-Patch löst Wutanfall aus , komplette Steuerungsbelegung inkl. Standard-Tastatur weg . Einfach nichts belegt , bin wieder zurück auf 1.1.0 und hab vorerst kein Bock mehr auf LS19 .
-
Saugut , so muss das doch aussehen