Dann mal
auf Dich !!!
Herzlichen Glückwunsch Waschtl .
Dann mal
auf Dich !!!
Herzlichen Glückwunsch Waschtl .
BernieSCS : Ich hatte mal erwähnt , das ich die Hilfsmarkierungen nicht ausschalten kann . Habe bislang nur gelesen , dass es über das Standardmenü gehen sollte . Dort habe ich immer alles auf aus , nur vom Hofpack bleiben die Markierungen sichtbar . Gibt es da schon Abhilfe ?
Feld 8 ist meins ![]()
könnte man die Einfahrtshöhen an den diversen Hallen und Unterständen um einen halben Meter erweitern ?
Nein , ein paar Posts vorher gab es diese Frage schon einmal . Aus den schönen Gebäuden Flugzeughangars zu machen ist nicht Sinn dieses Modpacks . Es gibt doch schon genug modernere Hallen und Unterstände , aktuell eine alte Maschinenhalle/Scheune von Vertex auf Modhub die noch gut zu Bernies Hof passt .
Gruß
Hendrik
Ja eben , Mecklenburg macht mich ja schon fertig
. Aber trotzdem wieder geil was du da zauberst , wenn auch viel zu groß für meinen Geschmack .
ca. 800ha
![]()
……….Tino immer mit seinen riesigen Flächen ![]()
Bei mir kann ich die Markierungen nicht ausschalten , hatte ich mich mit abgefunden und deswegen bislang nicht erwähnt . Im Menü sind die ausgeschaltet , habe die neuste Version . Allerdings kein neues Spiel gestartet, könnte es damit zusammenhängen ?
da kommt noch was von mir...sogar schon demnächst wenn nix dazwischen kommt
Ich werde dich notfalls dran erinnern Tino ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Schütthalle funktionierte schon in der 1.2 ohne Probleme . Vielleicht erstmal den Thread
nach bereits geklärten/erledigten Fragen/Problemen durchlesen , soll helfen ![]()
Gruß
Hendrik
Moin Bernie,
hab gerade ein unsichtbares Hindernis an der hinteren linken Ecke des Silos festgestellt. Meine das an drei Seiten geschlossene Fahrsilo . Sonst vollkommen zufrieden mit dem Hof-Pack , haste richtig super gemacht .
Zu den Toren kann ich nur sagen , linke Maustaste, Taste X oder mal in eurer Tastenbelegung nachschauen. Funktionieren einwandfrei bei mir !
Gruß
Hendrik
An der rechten Ecke bleibt man auch hängen .
Was genau ist das Problem der Schütthalle ? Habe jetzt Saatgut und Kartoffeln eingelagert , werde gleich noch Rüben reinkippen , funktioniert doch ! Bei mir kommt bislang nichts durch die Wände
,,,,
Moin Bernie,
hab gerade ein unsichtbares Hindernis an der hinteren linken Ecke des Silos festgestellt. Meine das an drei Seiten geschlossene Fahrsilo . Sonst vollkommen zufrieden mit dem Hof-Pack , haste richtig super gemacht .
Zu den Toren kann ich nur sagen , linke Maustaste, Taste X oder mal in eurer Tastenbelegung nachschauen. Funktionieren einwandfrei bei mir !
Gruß
Hendrik
Das Ballenhandling ist jetzt echt besser geworden.
Das kann ich nicht behaupten !!! Rutschen immer noch auf den Gabeln und dem Schmetterling hin und her , der Fliegl Ballenanhänger ist komplett zu vergessen , sobald der geschlossen wird geht das durcheinander los
. Also alles genau so toll wie schon immer …… eine unendliche Geschichte
.
Endlich macht der LS19 Spass , war schon kurz davor den 17er wieder rauszukramen. Hab mir die Kleinsternhof genommen und mal ein wenig gebaut/platziert, richtig super was man daraus machen kann . Mir gefallen die Gebäude sehr gut , wie schon gesagt , endlich macht mir der LS19 richtig Laune. Dankeschön an Bernie
und alle die mitgewerkelt haben !!!!
Danke !!!
Ich freu mich riesig auf die Map , endlich schöne Höfe . Gibt ja bislang nur umgebaute Maps mit Höfen die eher eine Größe von Flugplätzen haben . Wenn man selber , so wie ich , keine Ahnung vom GE usw. hat , geht der Spielspaß echt schnell verloren. Mir geht's jedenfalls so , mit dem plazierbaren Scheiss kriegste einfach nix Schönes hin .
Übrigens ,Weihnachten ist dieses Jahr viel eher ??
Warum Giants sowas nicht hinkriegt ?
Das hätte ich mir gewünscht , einen schönen Hof und nicht diesen plazierbaren Gebäudekram. Plazierbar unmöglich einen schönen Hof zu bauen , also mehr davon bitte ![]()
Da bin ich mal auf meinen Feierabend gespannt, werde dann auch mal patchen und hoffen das der Spielspaß Einzug hält .
Also diese Helferprobleme kann ich auch nicht bestätigen.
Meine Monitoreinstellung ist Standardmäßig im Gamesmodus, daher dachte ich bis vorhin der LS19 ist echt anstrengend für's Auge . So ist's aber echt gut .
Habe meinen Monitor jetzt im sogenannten "Nachtmodus" laufen . Resultat hieraus , endlich ist dieses grelle Licht weg und es sieht jetzt farblich alles sehr natürlich aus .
Gruß
Hendrik