Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
Jaja , unsere Putze fegt immer ordentlich durch
!
-
Das ist das tolle an Modding Welt , hier wird auf den Umgangston , das Miteinander usw. noch geachtet . Heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit und im Internet meist sowieso nicht mehr . Schließe mich daher mal einfach hier an und sag auch mal DANKE ans gesamte MW-Team !!! Kann man ruhig mal machen …. ihr habt's verdient
!
Gruß
Hendrik
-
Da schließe ich mich gerne an ..... Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag .
Gruß
Hendrik
-
Bernie du bist der Beste !!! Anregungen Fachwerkhöfe , google mal unser Artland oder das Museumsdorf Cloppenburg . Man was freu ich mich schon drauf , die Birkenfeld V3 kommt bald , was kann's noch besseres geben ?!
Bin gespannt ….
-
Wenn das nich alles so riesig wäre …..
.
Sieht trotzdem echt gut aus
.
-
Bin tagsüber auch immer nur mit Handy hier online , alles wie gehabt , ebenfalls mit Android .
-
Das Ingame Bild sieht aber auch schon mega aus ….
-
Ich bin jede freie Minute zu unserem Bauern in der Nachbarschaft gerannt. In den Ferien von Morgens bis Abends.
Genau so gings mir auch , waren richtig geile Zeiten damals . Die gleichaltrigen Freunde , die keinen Hof bzw. nichts mit Landwirtschaft am Hut hatten , haben nur mit dem Kopf geschüttelt . Auch schon über 25 Jahre her , scheisse bin ich alt
.
Gerrit schicker kleiner IH
-
Birkenfeld an der Ostsee V2
Hof mußte selber gestalten , für SP genau die richtige Größe ! Sehr schöne Map , spiele sie nur noch .
-
Wird es den mal zum Download geben? Finde den nämlich mega cool!
Unglaublich
-
Oh shit, hätte ich jetzt fast verpennt.
Natürlich von mir auch, Alles Gute zum Geburtstag Rico !
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag !
-
Sie hätten auch das Spiel im fertigen Zustand später releasen können
Aber das Weihnachtsgeschäft stand doch vor der Tür und die Verkaufszahlen in Euro gerechnet , man was ein bombastischer Jahresabschluss für Giants …..
!
-
Kann mir zwar nicht vorstellen das die Aktion irgendwas an der Sache ändern wird , aber warum nicht ?! Bin als 08/15 LS-Singleplayer schon allein wegen der vielen verschiedenen verbauten und detailreichen Funktionen der Mods/Maps noch beim LS . Das Grundspiel ist eine gute Basis , mein 6 jähriger Sohn hat Spaß , ich wäre aber ohne Mods schon lange weg . Solange die Masse der Spieler aber keine weiteren Ansprüche an das Spiel hat und sich zumeist noch nicht mal selbst die Schuhe zubinden kann , Giants aber die Kasse füllt , ändern die doch nix . Minimale Qualität für maximalen Erfolg (€) , besser kann's doch nicht laufen .
Demnächst kommt der LS nur noch für die Konsolen . Weniger Arbeit für noch mehr Profit und gross rumärgern mit lästigen Moddern brauch man sich auch nicht mehr
.
-
Das ist doch wieder gelungen ...
-
-
Dann mal
auf Dich !!!
Herzlichen Glückwunsch Waschtl .
-
BernieSCS : Ich hatte mal erwähnt , das ich die Hilfsmarkierungen nicht ausschalten kann . Habe bislang nur gelesen , dass es über das Standardmenü gehen sollte . Dort habe ich immer alles auf aus , nur vom Hofpack bleiben die Markierungen sichtbar . Gibt es da schon Abhilfe ?
-