Ich fand das damals auf der "Nördliche Gegenden" richtig geil, da waren die Schafe auf dem Deich .
Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
Deiche gehören für mich einfach zu Norddeutschland , finde gut das das in Planung ist . Dann noch die Schafe drauf und es ist perfekt !
-
Leider ist das sind immer ganz so möglich, z.B. beim Landmaschinenhändler ist es momentan so das die Felder 90 Grad ecken haben. Es wird zwar so kommen das nicht alles 90 Grad ist, dennoch nicht immer vermeitbar

Ist ja auch vollkommen in Ordnung , kann man sich mittlerweile im LS19 ja auch gut selber anpassen . Hatte es auch mehr allgemein auf die Map bezogen , auch eckige Felder kann man schön verpacken

-
Paypal funktioniert perfekt.
-
Für solche Maps bin ich ebenfalls sofort zu haben! Sind ja eher Mangelware im LS , also bin sehr gespannt . Hoffe du baust alles sehr "Natürlich" und bitte nicht zu "steril" . Meine z.B. keine Felder,Gräben,Strassen mit 90° Ecken usw. , das versaut eine Map komplett. Viele Details,Deko, verschmutzte Strassen und Höfe gehören auf eine Map ........also wie gesagt, bin gespannt auf den weiteren Fortschritt der Map .
Gruß
Hendrik
-
-
Jaja , unsere Putze fegt immer ordentlich durch
! -
Das ist das tolle an Modding Welt , hier wird auf den Umgangston , das Miteinander usw. noch geachtet . Heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit und im Internet meist sowieso nicht mehr . Schließe mich daher mal einfach hier an und sag auch mal DANKE ans gesamte MW-Team !!! Kann man ruhig mal machen …. ihr habt's verdient
!Gruß
Hendrik
-
Da schließe ich mich gerne an ..... Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag .
Gruß
Hendrik
-
Bernie du bist der Beste !!! Anregungen Fachwerkhöfe , google mal unser Artland oder das Museumsdorf Cloppenburg . Man was freu ich mich schon drauf , die Birkenfeld V3 kommt bald , was kann's noch besseres geben ?!
Bin gespannt ….
-
Wenn das nich alles so riesig wäre …..
.Sieht trotzdem echt gut aus
. -
Bin tagsüber auch immer nur mit Handy hier online , alles wie gehabt , ebenfalls mit Android .
-
Das Ingame Bild sieht aber auch schon mega aus ….
-
Ich bin jede freie Minute zu unserem Bauern in der Nachbarschaft gerannt. In den Ferien von Morgens bis Abends.

Genau so gings mir auch , waren richtig geile Zeiten damals . Die gleichaltrigen Freunde , die keinen Hof bzw. nichts mit Landwirtschaft am Hut hatten , haben nur mit dem Kopf geschüttelt . Auch schon über 25 Jahre her , scheisse bin ich alt
.Gerrit schicker kleiner IH

-
Birkenfeld an der Ostsee V2
Hof mußte selber gestalten , für SP genau die richtige Größe ! Sehr schöne Map , spiele sie nur noch .
-
Wird es den mal zum Download geben? Finde den nämlich mega cool!
Unglaublich

-
Oh shit, hätte ich jetzt fast verpennt.
Natürlich von mir auch, Alles Gute zum Geburtstag Rico !

-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag !
-
Sie hätten auch das Spiel im fertigen Zustand später releasen können
Aber das Weihnachtsgeschäft stand doch vor der Tür und die Verkaufszahlen in Euro gerechnet , man was ein bombastischer Jahresabschluss für Giants …..
! -
Kann mir zwar nicht vorstellen das die Aktion irgendwas an der Sache ändern wird , aber warum nicht ?! Bin als 08/15 LS-Singleplayer schon allein wegen der vielen verschiedenen verbauten und detailreichen Funktionen der Mods/Maps noch beim LS . Das Grundspiel ist eine gute Basis , mein 6 jähriger Sohn hat Spaß , ich wäre aber ohne Mods schon lange weg . Solange die Masse der Spieler aber keine weiteren Ansprüche an das Spiel hat und sich zumeist noch nicht mal selbst die Schuhe zubinden kann , Giants aber die Kasse füllt , ändern die doch nix . Minimale Qualität für maximalen Erfolg (€) , besser kann's doch nicht laufen .
Demnächst kommt der LS nur noch für die Konsolen . Weniger Arbeit für noch mehr Profit und gross rumärgern mit lästigen Moddern brauch man sich auch nicht mehr

.