Bei mir gibt's auch keine , spiele die Birkenfeld und ebenfalls alles ohne Probleme . Würde sagen das Spiel läuft jetzt besser , hatte sonst bei bestimmten Texturen manchmal geflacker, was nun weg ist . Also Fazit bislang : Zufrieden mit dem Patch .
Beiträge von V8ScaniaV8
-
-
Die haben bei allen Sachen was an den Sounds geändert. Das heißt für jeden Mod ein Update
Für das was es ist , ist es nichts
. Kann da nicht viel Veränderung hören , aber egal. Mich stört vielmehr dieses virtuelle Laufwerk, das muss heute Abend erstmal dran glauben.
. Das zu entfernen sollte ich noch hinkriegen .
-
-
Die 9 ha sind ja sicher eines der grössten Felder
?! Weisst wie ich's mein Tino
Gruß
Hendrik
-
-
Nicht nur auch. Auch per PN
Manche sind einfach schmerzfrei...
-
Sound merklich besser geworden, kann da wer was sagen ? Mein Download läuft ... braucht noch 3 Stunden.
-
Nogo was soll das scheiss gebettel schon wieder hier ?
-
Schöne Arbeit ….. wie gewohnt
-
Was sagt ihr zu den verschiedenen Texturen auf den Wegen?
Die Wege selbst hab ich auch ein wenig uneben gemacht, damit die Maschinen auch ein wenig wackeln beim fahren.
Das meinte ich Tino ….richtig super
-
Tino ist einfach zu ordentlich
..... ich weiss was du meinst Torsten, es fehlen "Gebrauchsspuren" , Unebenheiten , bißchen Gras usw. auf und an Wegen. Allerdings geh ich davon aus das er das noch macht
.
Gruß Hendrik
-
Na das ging ja schneller als gedacht, da freu ich mich doch auf heute Abend. Dank an dich RitchiF
-
-
danke das werde ich mir heute auch bestellen
Kannste nix verkehrt machen,viel Spass dann damit.
-
G29 mit der LS Seitenkonsole funktioniert super und das gibt's bei Amazon schon recht günstig.
-
Wünsch dir einen schönen Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch
McBee .
-
Da freu ich mich doch riesig auf die Krebach,nochmals Dankeschön an Bernie für die geilen Gebäude und natürlich an RitchiF für die Map .
Gruß
Hendrik
-
Sieht irgendwie komisch aus.....
-
CudoYT : Bau einfach dein Deutz weiter und fertig ? ! Dann haste genau das was du willst .
-
Da will ich nicht fehlen.....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bernie ! Genieß den Tag und ein schönes Wochenende.
Gruß
Hendrik