Beiträge von TheFendtVDriver

    So das höre ich gerade:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mfg King-Vario-Style

    Ich weiss was Du meinst, das Problem dort ist dass dort das Terrain fertig ist, die Strasse ist halt sozusagen eine "Küstenpassstrasse" :D - Aber ich könnte dort irgendwo ein Dekoschiff hinpflanzen, mit oder ohne Schlagseite :whistling:


    Achso echt schade, zur not könnte man ja noch eine Platte hinstellen in der das Terrain weitergeht, aber ich bin mir ziemlich sicher das du eine gute Idee hast.

    [Offtopic]: Am besten mit Schlagseite, dann kannst es Costa Concordia nennen :rofl:[Offtopic Ende]

    mfg King-Vario-Style

    Hallo, so in diesem TUT zeige ich euch wie ihr Maschinen ohne Lange Logos im GE anzubauen beschriften könnt:

    als erstes suchen wir uns einen mod aus, auf den wir etwas schreiben möchten:
    In meinem Fall der Fendt818 Vario:
    Nun gehen wir in den ordern texturen:


    Wenn wir uns in dem ordner befinden gehen wir auf: fendt716vario_diffuse dies öffnen wir nun mit paint.net
    Nun sollte es ungefähr so aussehen:

    Nun könnt ihr selbst etwas schreiben mit dem texttool:


    Ich hab mal feuerwehr geschrieben :D :


    (mit dem Pfeilen (grün umrandet) kann man sich den platz aussuchen)

    Viel Spaß beim Probieren wünscht euch King-Vario-Style.

    Hy In diesem Tut möchte ich euch Zeigen wie ihr Maschinen dirt Skinnen könnt.

    Ihr braucht:
    •Gimp
    •Einen Mod der Dreckig werden soll

    Als erstes nehmt ihr die Textur und öffnet sie mit Gimp So wie ich hier:

    Dann wählt ihr die Sprühpistole:

    Zuerst drückt ihr auf das rot makierte, dann könnt ihr eine sprühart bei grün makiert auswählen:


    Ihr könnt verschiedene Sprüharten auswählen je nachdem wie dirt es an manchen stellen wollt Beispiel:

    Hoffe mein TUT ist verständlich. Viel Spaß bei ausprobieren und wenn etwas nicht klappt, einfach mich fragen.

    mfg King-Vario-Style

    Hallo

    In diesem kleinen Tut, könnt ihr die ersten Schritte im Skinnen erlernen.

    Ihr braucht:
    •Paint.net
    •einen Mod den ihr Skinnen möchtet, am besten am Anfang den MAN_TGX_41_680_XXL_THW (Dieser Mod ist fast überall zu finden)


    Zuerst öffnet ihr den Mod in diesem Fall den MAN_TGX_41_680_XXL_THW
    dann geht ihr in den Ordner texturen
    dann widerum öffnet ihr die textur mit einem Bildbearbeitungs-Programm in diesem fall mit Paint.net


    (Nun sollte es bei euch ca. so aussehen)

    Nun könnt ihr das ganze mit dem Tool, Pinsel oder Farbeimer einfärben bis es ca. so aussieht:

    Wenn ihr fertig seit und mit dem Ergebnis zufrieden seid, speichert ihr die Textur unter gleichen Namen wieder im Textur-Ordner und schon habt ihr euren Ersten Skin fertig.

    Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, fragt einfach ich helfe euch gern.

    mfg King-Vario-Style

    Hi

    Ich möchte euch mal kurz zeigen wie man .dds Dateinen öffnet bzw. immer mit Paint.net aufmachen kann.

    Hy

    Heute zeig ich euch wie man .dds Dateien mit Paint.net öffnet.

    • Als erstes Kopiert ihr eine .dds Datei auf den Destop.

    Die Kopierte Datei sieht dann so aus:

    • Als nächste klickt ihr auf Rechte Mautaste->Öffnen Mit...->Standartprogramm auswählen:

    •Dort wählt ihr Paint.net und drückt auf OK, schon öffnet ihr alle dds Dateien automatisch mit Paint.net.

    •Jetzt sehen die Dateien auf dem Desktop, Ordner, Zip-Archiv,... so aus:

    Viel Spaß beim dds Dateien Skinnen.


    Hoffe ich hab euch ein bisschen weitergeholfen und ein Danke tut nicht weh, oder.

    mfg King-Vario-Style

    Hy

    So wieder ein bisschen weitergebastelt, das Haus ist nun fertig, besser gesagt das ganze Modell. Ich bzw. wir(fendt9305x und ich) suchen noch einen Texturierer der uns das Gebäude texturieren würde.

    So aber nun erstmal Bilder:

    Würde mich freuen wenn sich jemand für die Textur finden würde da ich ansonsten *rumpfuschen* müsste und ich denke das will keiner oder :fie:. Also Leute ich suche noch jemande :search:

    mfg King-Vario-Style

    Erzählt ein Bauer seinem Nachbarn: "Stell dir mal vor, letztens bin ich mit meinem Bulldog in ne Radarfalle gefahren."
    Da frägt der Nachbar gleich nach: "Und hat's geblitzt? Wie schnell warst na du?"
    Da sagt der Bauer: "Blitzt hats ned, nur ordentlich gescheppert!"
    :lol:

    Landen drei Männer im Urwald und werden von Eingeborenen gefangen genommen. Die Eingeborenen erlegen den dreien auf, jeweils eine Frucht zu bringen und dann eine Aufgabe zu erledigen. Die Suche beginnt und schon bald kommt der erste Mann wieder mit einer Weintraube zurück. Der Häuptling befiehlt ihm sich die Weintraube in den Arsch zu stecken und dabei nicht zu lachen. Als die Weintraube drinnen ist, beginnt der Mann zu lachen und wird geköpft.
    Ein wenig später kommt der zweite Mann mit einer Rosine. Er bekommt dieselbe Aufgabe gestellt, als er die Rosine am Arsch ansetzt, bricht er lachend zusammen und wird deswegen auch geköpft.
    Im Himmel treffen sich die beiden Männer wieder und der eine fragt den anderen warum er gelacht habe. Da sagt der erste: "Der Saft von der Weintraube hat so gekitzelt." Der Zweite bricht erneut in Lachen aus und sagt: "Ich hab den Franzosen mit einer Ananas kommen sehen"
    :rofl:

    So das war von mir. Immer schön lachen.

    mfg King-Vario-Style

    Hallo

    Ich möchte euch meinen Reform Metrac H7X natürlich nicht vorenthalten also hier:

    Modell: VWFahrer80, King-Vario-Style
    Textur: King-Vario-Style
    Script: JoPi98

    Status:
    Modell: 100%
    Textur: 45%
    Script: einzelne Teile wurden schon gemacht andere kommen wenn der Metrac im Game ist.


    Features:
    -Beleuchtung
    -Dynamischer Auspuffqualm
    -ES-Limiter
    -IC
    -->Control Panel attacher
    -->Türen, Fenstern
    -Betriebsstundenzähler
    -verschiedene Lenkarten
    -digitales Tacho
    -Pendelachse
    -waschbar
    -und vieles mehr.

    Unterstützt wird das Modell von reform.at mit Bildern und Detailaufnahmen.
    Dann habe ich noch einen Privaten Bilderlieferant.

    Vorab das Modell wurde nicht vollkommen mit SKP gebaut, nur letzte Flächen wurden damit verstärkt und ein paar Details wurden geändert.

    Bilder kommen aber trozdem auf SKP, da ich die letzten Dinge mit SKP gebaut hab.

    Bilder:

    Die Textur wird später als AO überzogen.

    mfg King-Vario-Style