Beiträge von Madjack

    Das Madjack Syndrom hat mich erwischt :ugly:

    Uii, da fehlt aber noch einiges! :ugly::ugly:

    Und was muss ich da lesen? Led Zeppelin? Deep Purple? Aber immer, liegt bei mir als Vinyl vor. Genau so wie... :vain:

    AC/DC! Hells Bells

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ERBARMEN :hail: !!!

    Nix, da, bin grad total geflashed von so viel geilen Hardcore! :ugly::ugly:

    Dominator Festival 2017 - Maze of Martyr

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als ich BTT schrieb, meinte ich nicht solch akustische Folter wie Mouskouri und Lippe @RubberDuck76 <X8o

    Also streng dich an, sonst muss ich....

    ...grob werden! :P

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und nun bekomme ich noch eine volle Breitseite von dir ;(

    Ohhhh, armes Tutut. Wenn ich gewusst hätte, dass du eine so empfindliche Seele bist :empathy::empathy::ugly:

    Und die Admins haben sich auch noch nicht gemeldet wegen meiner Stellennachfrage als Shoutboxzeitansagenschreiber. Dabei habe ich bei Giants schon abgesagt! Was für ein Tag!

    Entschuldigung, dafür hab ich mich auch schon beworben! Aber selbst ich bin erst als 26. gereiht. Und jeder darf mal ein Jahr lang.

    Wirst schon mal dran kommen, stehst eh schon an 83. Stelle. Für diese Dränglerei gibt es :Gehts noch?!:vom Mod! :ugly::ugly::ugly:

    Aber BTT, hab heute ein echtes Schmankerl für mich gefunden...

    Yoko.InTheMix

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und da hopsen meine Frau mit 38 Jahren und meine Tochter wie von der Tarantel gestochen am heiligen Sonntag durch das Wohnzimmer zu einer Musik, die keiner mehr kennt (Oder nie kennen wollte, naja, wie sehe der Tom ( Madjack )

    Hmm, Tecktonic, Shuffle, Jumpstyle?.... ....seh den Fehler nicht! :P :D

    Tecktonic vs Shuffle

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber na gut, hier ein ganz besonderes Schmankerl nur für dich @RubberDuck76 :P

    Schmankerl für Rubberduck :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiber- Kein Musikgeschmack :rolleyes: ! Aber dafür einen guten Männergeschmack,

    Ja gut, das steht wohl außer Frage... ;) :)

    Mal wieder was aus einer meiner alten Playlists ausgegraben :D

    Burden Of Grief - Born In Fire (Album: Follow the Flames)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und einer meiner Alltime-Favorit: Böhse Onkelz - Keine Amnesty für MTV

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist Musik für den Opa Madjack... :miffy:

    Opa? Von wegen, no long ned... :miffy::ugly:

    So, moi wieder was anders auflegen! :vain:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neues Update 0.4.0 - Grünland-Update II. Damit geht das Team auch in den (verdienten? ;) ) Weihnachtsurlaub ^^

    Neben Updates an Fahrzeugen gibt es auch Änderungen an Fruchtsorten für Anhänger, Quests, Console, Mods u.a.m.

    Early-Access Update Release v0.4.0 - Grünland Part II - Cattle and Crops News

    Daneben gibt es Cattle & Crops im Wintersale um 40% günstiger (Euro 17,99.-): https://store.steampowered.com/app/704030/cattle_and_crops/

    Sieht man doch auch an Fo76.

    Also für mich als alten Fallout-Fan sieht die Sache ein wenig anders aus... ...FO76 ist einfach sinnloser Scrap. und jetzt noch Lunchboxen X/

    Ich sehe das so: Solange die Jungs daran arbeiten, kann es nur bergauf gehen.

    Das finde ich auch! :thumbup:

    Wenn die dann irgendwann die Entwicklung einstellen und es ist halb fertig, DANN kann man rumjammern.

    Ich seh das ein wenig anders wenn ich an die ganzen Kickstarter- und Early-Access-Zahler denke...:/

    Aus gegebenen Anlass leider DP ^^

    Aber der Wintersale hat angefangen bei Steam... ...ich weiß, ihr braucht nix sagen! OMG! ;)

    Steams extrem gemütliche Hütte

    Aber nicht nur dort wie man sich denken kann. Ebenso bei Origin und UPlay findet man das eine oder andere Schnäppchen im Moment!

    Und für jene die englische IT-Fachliteratur schätzen, gibt es bei http://www.packtpub.com jetzt eBooks (soweit ich bis jetzt gekauft hatte ohne DRM!) und Videos um ca. 5Euro das Stück! OMG! Das wird schlimm werden die nächsten Tage. Oder ich schalt einfach den Router aus und werf mein Handy weg... ...Neee ;)

    So, zum letzten Mal. Musste schon wieder einen Beitrag löschen!

    Ist es wirklich so schwer zu verstehen wenn wir sagen, dass ihr beim Thema bleiben sollt!



    Wir löschen jetzt jeden, nicht zum Thema passenden Beitrag kommentarlos!


    Wenn ihr über die Sinnhaftigkeit von WIP-Threads diskutieren wollt, mach hier ein Thema dazu auf -->> Sonstiges

    In diesem Sinne, habt einfach Geduld. Ich wiederhole: Es kommt wenn es fertig ist. Es ist fertig wenn ich zufrieden bin. Ende.

    Mach dir keinen Kopf deswegen, echt Kenner wissen was es heißt Leben, Familie und Hobby unter einen Hut zu bekommen.

    In diesen Sinne, nicht mehr auf Diskussionsbeiträge zu deiner Präsentationsart eingehen.

    Einfach markieren und als, "Nicht mit dem Thema zu tun" melden.

    Mach dein Ding, wir kümmern uns um den Rest!

    Bitte einmal ein Moderator oder Admin einmal ein bisschen aufräumen...

    Erledigt. Manchmal vergessen einige wohl was das Thema ist. Diskussionen über Modwünsche, etc. sind hier sicher fehl am Platz!

    Kann schon mal passieren, aber wir bitten euch, zukünftig besser auf das Thema zu achten.

    Also wärs nicht schon sinnvoller den thread nur ihm zu öffnen, dass er schreiben, der Rest aber lesen darf?

    Da sehen wir wohl keinerlei Sinn darin. Und es ging bis dato auch so. Passiert schon mal dass Diskussionen aus dem Ruder laufen, deswegen geben wir nicht jeden WIPler gleich eigene Rechte. Außerdem wäre es nicht sehr hilfreich wenn niemand mehr was dazu schreiben könnte...

    Und jetzt wieder back to topic...

    MfG Tom