Beiträge von kastor

    Hey kastor,

    so wie man die Logfehler verstehen kann, liegt das wahrscheinlich an einem Lager, wo du deine ganzen Sachen abkippen kannst, aber aus irgendeinem Grund hat das Spiel nur von diesem Lager Fülltrigger aber keine Abkipptrigger oder es findet keine Abkipptrigger für diese Früchte..


    mfG Hase2314

    Und das ist das was ich nicht verstehe. Hab an denn Lagern nix veränder seit der letzten Version. Habe nur diese Kaufbar Gemacht mit denn Map Buyable Object.

    mfg

    Hallo zusammen,
    hab da mal wieder ein problem :D .
    Baue gerade an der letzten version Meiner KernStadt, soweit alles gut.
    Als ich nun mal schauen wolte ob alles so weit geht wie ich das wollte, kammen mir die 4 Logfehler gleich entgegen. ;(

    Error: Fruit Type Totale Mischration has LoadTrigger (SiloTrigger and/or ShovelFillTrigger) but no TipTriggers !
    Error: Fruit Type Gras has LoadTrigger (SiloTrigger and/or ShovelFillTrigger) but no TipTriggers !
    Error: Fruit Type Heu has LoadTrigger (SiloTrigger and/or ShovelFillTrigger) but no TipTriggers !
    Error: Fruit Type Silage has TipTrigger (TipTrigger and/or ShovelTargets) but no FillTriggers !

    Hab jetzt nochmal alle Lager kontrolliert. Aber ich weiß nun langsam nicht weiter.

    Komplette log häng ich auch noch mit dran.

    Danke schonmal für tipps und hilfe.

    Mfg kastor

    Hallo Liebe MW User,
    hab da mal wieder ne frage.
    Gestern ist plötzlich der server ausgestiegen.

    erst Kamm folgender Logeintrag:
    aForestMod/skripts/WoodWire.lua(220) : attempt to index field '?' (a nil value)

    und das über 20 mal

    und dann Kamm dieser hier:
    ENetworkManager:send called with unknown target address


    Leider hat ein Admin vom Server die log gelöscht, sonst hätte ich sie euch komplett Angehangen.

    Aber vielleicht kann jemand trotzdem ein Tipp geben.

    mfg

    So, nun kamm ich auch mal wieder zum spielen und gleich denn Forstmod getestet. Kann nur sagen ...WOW :thumbup: einfach nur geil!!.
    Riesen lob an die Modder und ihr Team für die tolle Arbeit.

    Aber mal ne frage, weiß wer ob die Platzierbaren Verkaufsstellen noch für Mapper kommen?

    mfg kastor

    Hi Leute,
    ich habe da mal wieder ein Problem :S .
    Will gerne Strohschwaden bei Dinkel,Roggen und Hafer haben nur leider klappt das nicht so richtig.
    Es soll aber als normale Weizen oder Gerstestroh sein, so das mann nicht extra ein neuen ladewagen zum aufsammeln brauch.


    Vielleicht habt ihr da ne idee :D


    Ich häng euch mal meine i3d mit dran, da könnt ihr ja mal schauen was da nicht so passt.


    mfg Kastor


    http://www.file-upload.net/download-90103…nStadt.i3d.html

    Hallo alle zusammen,
    Ich habe da mal wieder ne frage.
    heute ist auf MH ein Logistik Pack erschienen.#Klickt Hier#
    Was ich sehr Interessant finde. Aber leiter nur als plazierbare version. :thumbdown:
    HHab denn Modder gleich angeschrieben und gefragt ob er nicht auch ne ge Version machen könnte, die Antwort war das dies zweck denn Funktionen leider nicht möglich ist.
    Aber ich dachte das mit GE Versionen eigentlich mehr möglich ist als mit Platzierbaren ?(


    Vielleicht hat ja einer von euch da ne idee oder sagt gleich das es wirklich nicht möglich ist.


    Mfg Kastor

    Bei Amazon steht doch da:
    Erweitern Sie ihren Landwirtschafts-Simulator um eine Reihe authentischer DLCs
    Neben dem „Ursus Add-on“ und den beiden DLCs „Väderstad“ und „Marshall Trailers“ wird auch der brandneue, bisher nicht veröffentlichte „Lindner Unitrac DLC“ enthalten sein.


    Tutorials und Videos greifen Ihnen bei der Gestaltung von eigenen Inhalten unter die Arme
    Außerdem werden Modding Video-Tutorials sowie eine Software zur Installation des „Landwirtschafts-Simulator 2013“ auf einem Server enthalten sein.

    Features:

    • Ursus Add-on mit 6 Traktoren und 13 Gerätschaften
    • Väderstad DLC mit 5 Gerätschaften
    • Marshall Trailers DLC mit 5 Gerätschaften
    • Lindner Unitrac DLC mit 1 Traktor und 4 passenden Gerätschaften
    • Modding Tutorial-Videos
    • Dedicated Server-Software


    Ich habs mir mal vorbestellt :thumbup:

    Das habe ich jetzt auch probiert, nur leider klappt das nicht. soll ich es mal Hochladen?? das ihr es euch mal anschaut?
    kann es euch auch per mail schicken

    So, es Funktioniert :thumbup: Was ein kleiner schreibfehler alles ausmacht. Hab wie Kevin oben geschrieben das Script von der map genommen.
    nur in der Moddesc statt Models _Model im Pfad geschrieben :Gehts noch?!:


    Kleiner Fehler, großes kopfzerbrechen.


    Mfg Kastor

    Ok. Machen wir es nochmal von anfang an.
    Ich hab ein Förderband am Landhandel wo man sein Kalk Kaufen muss/soll.
    Dann nochmal ein Förderband+Lager aufen Hof, wo man sein gekauften Kalk zwischenlagern soll.

    Jap Ifko..Kalklager wird in der PDA angezeigt.

    mfg

    Muss nur in der modDesc stehen...

    na in der moddesc hab ich vom gülle-mist-kalk mod volgendes stehen.

    <text name="kalkSolid"> <en>lime</en> <de>Kalk</de> </text>

    fällt mir doch gerade auf.. muss da nicht nur kalk stehen... also ohne das solid?


    Edit by Claas_Evolution:
    Bitte die Shift-Taste beim Schreiben nicht vergessen, Kastor :thumbup: