Logistik Pack V 1.0

  • Hallo alle zusammen,
    Ich habe da mal wieder ne frage.
    heute ist auf MH ein Logistik Pack erschienen.#Klickt Hier#
    Was ich sehr Interessant finde. Aber leiter nur als plazierbare version. :thumbdown:
    HHab denn Modder gleich angeschrieben und gefragt ob er nicht auch ne ge Version machen könnte, die Antwort war das dies zweck denn Funktionen leider nicht möglich ist.
    Aber ich dachte das mit GE Versionen eigentlich mehr möglich ist als mit Platzierbaren ?(


    Vielleicht hat ja einer von euch da ne idee oder sagt gleich das es wirklich nicht möglich ist.


    Mfg Kastor

  • Irgendwie ist das bestimmt möglich, Die Ballenhalle vom Contest hat ja auch nen Kran und die gibts auch als GE Version, Würde mich nicht wundern wenn beides auf dem Selben bzw. ähnlichem script läuft

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Aber der Kran ist doch nicht platzierbar, sondern ein Anhänger und die Hallen an sich haben doch gar keine Funktionen?
    Von daher könntest du diese sehr wohl im GE platzieren, den Kran baust du auf, indem du mit dem Hänger an den entsprechenden Platz in der Halle fährst.

    :döner: Der Gerät wird nie müdde... der Gerät schläft nie ein. Der Gerät ist immer vor der Chef in Geschäft.
    Und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:41

    Hat das Thema geschlossen.