Beiträge von waschtl

    Ich würde ja eins schreiben Christian, dafür müssen aber die Scripte richtig funktionieren. Der Erbauer vom Mod hat auch kein Plan wie das geht, will sich das aber mal anschauen. Die Frage ist halt wann das passiert. :S

    Vielleicht weiß ja jemand hier mal Rat. :thinking:

    So hab mir das mal alles angesehen und den Mod auch über GE verbaut. Apfelernte geht, Apfellager geht, Frontladerschaufel und Unimog die die Äpfel ernten können geht, nur mit dem verkaufen über Landhandel, Gartencenter usw. hakt es noch.

    Es gibt ein Script, mit dem die Äpfel registriert werden. In dem könnte man doch auch den Basispreis definieren oder nicht? :hmm: Jemand Ahnung, wie man das machen könnte. Wie funktioniert das bei Roggen, Hafer, Hanf usw. Und was mit gerade noch aufgefallen ist, die Definition für Äpfel fehtl. Apfel als Frucht wird zwar schon angezeigt aber nicht, Äpfel für deutsch und Apple für Englisch. Auch das müsste noch in der Moddesc eingetragen werden und im Script natürlich.

    Ich denke ein Laptop das von der Leistung her für LS 2013 geeignet ist, ist unter 1000.- Euro nicht zu bekommen. Wenn es was gescheites sein soll.

    Stimmt und wenns dann wirklich gut sein soll, weil man vielleicht die nächsten 5-6 Jahre damit auskommen will kanns noch teurer werden. ;)

    Also du entpackst die Map schiebst sie in den Mod-Ordner und kannst sie da direkt bearbeiten und auch ohne sie wieder zu zippen im Spiel verwenden. Das man die MAP/Mods nachm dem bearbeiten wieder zippen muss braucht man nur, wenn man im MP spielt. Ich hab 380 Mods und Maps im Mod-Ordner und keine einzige ist gezippt.

    Welche Objekte löscht du aus welchen Bereichen? Vielleicht liegt es daran ....

    Logisch Geni, dafür gleich a Runde

    :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee: :tee: :kaffee:

    ausgeb für alle! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Danke Marvin und Christian, ich hatte bis auf den Einbau des Texture Layer auch keine Probleme und will nicht ausschließen, dass ich selber was verbockt habe. Hab mir jetzt einfach angewöhnt vor jeder großen Änderung innerhalb der i3d mit Notepad++ oder ähnlichem eine Sicherungskopie des ganzen Map-Ordners zu machen und seit dem auch keine Probleme mehr.

    Dennoch wäre es hilfreich für alle, wenn ihr eure Probleme hier eintragt. Danke!

    Es heist ja so schön "Don't touch a running System" und das kann ich nur bestätigen. Hatte den neuen GE drauf gemacht und alles fängt an zu spinnen.
    Hab dann direkt wieder den 5.0.3 drauf gemacht und siehe da es geht alles wieder.

    Ich würde solang wie der 5.0.3 geht auch den weiter nutzen.

    Schon klar, nur geht man ja mal davon aus, dass eine neue Version auch Verbesserungen mit sich bringt und mehr Stabilität sogar neue Funktionen die der neue GE auch hat bietet. Daher macht ein Wechsel schon ab und an Sinn bzw. immer auf dem alten Stand is auch nicht die beste Lösung.

    Deshalb wäre interessant zu wissen, was bei dir gesponnen hat bzw. wie sich das geäußert hat.

    DANKE

    Wie ich die Tage aus einigen Themen entnehmen konnte, gibt es wohl mit dem neuen GE-Editor 5.5.1 Probleme.

    Da ich gerade dabei bin einen größeren Umbau einer Map vorzunehmen, wäre es prima, wenn ihr hier eure Probleme mit dem Editor schildert evtl. gibt es ja Lösungen bzw. werden andere die diesen verwenden gewarnt und können sich ein Bild davon machen ob es Sinn macht diesen wirklich weiter zu benutzen.

    Ich verwende diesen jetzt seit dem erscheinen und hatte bisher das Problem, dass ich keine neuen Texture Layer einfügen konnte, bzw. das dies schon ging aber danach im Spiel die Karte nicht mehr richtig funktioniert hat und ganz komische Log-Einträge bzw. Errors geschrieben hat, die ich nicht lösen konnte. Hab dann einen bestehenden Layer überschrieben und dann ging es.

    Ich verwendet die 64-Bit Version, wäre interessant ob ihr die 32.Bit verwendet und ob da die Fehler die selben sind. :hmm:

    Was habt ihr für Probleme/Macken entdeckt?

    Ich bin Supportanfragen dieser Art echt leid!!!

    Aber dann hol ich mal die Kristallkugel aus dem Keller und versuche es mal.


    Jetzt mal ernsthaft, ist der rote Kasten so schwer zu sehen?!?

    Ist dein Beitrag nicht in 15 Min bearbeitet, ist hier dicht!

    :( Wo spekulieren doch so viel Spaß macht. :D

    Zu der Roten Box! Vielleicht sollte man die Zeile mit dem ""Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!"" ganz nach oben stellen, dick unterstreichen und daneben schreiben erst hier klicken und lesen. :ugly: Scheint in letzter Zeit wieder häufiger aufzutreten, dass Supportanfragen nicht mal die nötigen Grundinformationen für Support enthalten. :search: