Beiträge von waschtl
-
-
Selbst wenn es 6 Monate her ist sind Doppelposts zu unterlassen.
Dafür gibts die Forenregeln da steh das drin.
-
Kann ich das für mich selber fixen? Will den jetzt ned kaufen .
-
Also bei mir wartet der Helfer schon ohne zusätzliches Script, bis das ganze Stroh vom Drescher gefallen ist, bevor er wendet. Wurde irgendwann mal gepatched. Teste das mal mit einem standard Drescher, wenn du bis jetzt einen Mod Drescher verwendet hast.
Ich fahr schon solange immer selber, dass ich das nicht mehr geprüft hab. Mach ich mal die Tage. Merci
Edit Nachtrag:
Kann auf der Hof Bermann Karte mit deine Ladewagen nicht automatisch laden. Strohballen und Wollpaletten gehen aber keine Heuballen was eigentlich sofort gepresste Grasballen sind. Hast eine Idee was das sein kann?
-
Das Schild gefällt mir immer besser.
Weiter so. Als Schiebeschild für Silage würde sich das sicher gut machen.
-
Sehr schön das Schild. Da solltest du auf jeden Fall Ingame bringen.
Im übrigen kannst du deinen letzten Beitrag bearbeiten und im erweiterten Bearbeitungsmodus auf Einstellungen neben den Smileys klicken. Dort einen Haken bei "Beitrag als neu markieren" und schon wandert das Thema wieder nach oben, ohne dass du ständig Doppelposts machen musst.
-
Also ich seh da keine Kreuzung
Logisch, weil mich der depperte Transporterfahrer schon seit gefühlten 800m mit schleift nachdem er mich an der Kreuzung aufgeladen hat.
-
-
-
Ganz was anderes Kevin!
Siehst du eine Möglichkeit über ein kleines Script dem Helfer beim dreschen beizubringen, dass er am Ende der Bahn bevor er mit dem Wendemanöver beginnt ein paar Sekunden stehen zu bleiben. Sprich solange bis alles Stroh abgeladen ist und nicht immer am Ende mit dem Ladewagen so komische Kurven fahren muss zum Stroh aufnehmen bzw. Ballen pressen. Das ärgert mich schon seit LS13 weswegen ich immer den Drescher selbst fahre was auf Karten mit großen Feldern ziemlich Zeitintensiv ist.
Und nein Coursdings, Autotractor und Co. sind für mich keine Lösung.
-
So ich fang dann mal an! Viel Spaß beim Avatar schmücken!
-
Danke, ich habe inzwischen die G710+ von PC Games Hardware nach einem Jahr zu meinem PC zugeschickt bekommen. damit ist das vorerst erledigt.
Doch so schnell. Ging ja fix!
-
Falls noch Interesse besteht. Hab ich gerade entdeckt
Corsair Strafe RGB MX Silent: Mechanischer Leisetreter im Test
-
-
Ich schau da auch nur rein und ruf das Produkt direkt bei Amazon auf der Webseite auf. Stimmt der Preis nicht würde ichs eh nicht bestellen.
-
Einfach mal reinschauen für die die noch Geschenke brauchen oder schon immer das ein oder andere wollten aber zu teuer war.
Amazon Cyber Monday 2015 Schnäppchen - CHIP
-
Ui der Tom hat Wurftag.
Ois guade von mir Glück und Gesundheit.
Möge ois wos du dir fürs neiche Lebensjahr vornimmst in Erfüllung gehen.
Aber ned zu viel gelle wern ja ned jünger.
-
Kann es sein, dass die Map auf einer anderen Festplattenpartiton liegt oder Leer und Sonderzeichen in einem der Ordnernamen ist. Auch Umlaut im Ordner gehen da nicht.
-
Ui da Mister Wahnsinn hat Wurftag.
Von mir auch alles Gute, Glück und Gesundheit!
Möge das Geni alles erreichen was es sich fürs neue Lebensjahr vorgenommen hat.
Bleib anständig
Vui Spaß beim feiern!
-
Graue Plane Kevin
und bau nicht zuviel Glanz ein ich mach das eh alles wieder raus.