Einen schönen guten morgen an alle
Ich muss erstmal auch sagen das Giants das spiel ansich sehr gut gelungen ist. Hier und da wie schon angesprochen ist es noch verbesserungswürdig.
Was mich bis heut allerdings am allermeisten stört ist, dass der LS meinen Joystick nicht annimmt...bzw stürzt das spiel ab sobald der joystick per USB verbunden ist....das ist wirklich sehr schade.
Mein Lenkrad funktioniert einwandfrei!
Würde mich mal interessieren ob ihr mit diversen Gamepads Lenkrädern oder eben auch Joysticks änlich Probleme habtMfG
Stefan
Ich hab ei nen Logitech Extreme 3D Pro Joystick der funktioniert. War nur zum einrichten bescheuert, weil der unten einen Schubregler hat und wenn der nicht in der Mitte also auf Null steht, dann stimmt im Spiel die ganze Belegung nicht. Da hat Giants wieder mal den Vogel damit abgeschossen. Hat fast 2 Std. gedauert bis ich das raus gefunden und konfiguriere hatte.
Jetzt laufen mein Driving Force GT und der Joystick ohne Probleme. Wichtig wie Patrick schon mal geschrieben hat vorm rumprobieren oder Updates immer die Inputbindings.xml sichern sonst ist die mal gleich zerschossen und man muss alles neu machen.
NACHTRAG:
- Obwohl Giants mir auf der FarmCon versprochen hat, dass in Zukunft für die Einzugsanimationen der Schneidwerke immer die foilage aus der Mod-Karte genommen wird haben sie das nicht umgesetzt. Hab eine neue Rapstextur eingebaut und die Einzugsanim dazu ist die alte. Ich könnt
- Auch wurde auf der FarmCon versprochen Weizen und Gerste Textur zu trennen und diese Anständig umzusetzen. Auch das ist nicht passiert.
- Beim NH CR10.90 wenn sich der Korntank füllt sieht man an den Rändern trotzdem bis zum Boden, weil die Plane nicht bis an Rand geht.
Sieht übelst schlampig aus.
- Dann gibt es für Raps und Sojabohnen keine Strohablage obwohl in der Realität von beidem durchaus Stroh gemacht wird.
- Die Sojatextur im Erntezustand ist viel zu hell die is real richtig dunkel.
- Stehen die 13,7m Schneidwerke vorm Shop wenn man sie kauft der Länge nach da. Kannst also nicht wirklich vernünftig wegfahren damit.
- Schon teilweise richtig schlampig und ohne zu prüfen umgesetzt.