Beiträge von waschtl
-
-
Wie meinst das? Meinst wegen der Umbenennung mancher Variablen wodurch Scripte angepasst werden müssen? Das wird so bleiben, da bringt warten nichts. Scripte sind schnell angepasst..
Zumal dafür angepasste Scripte nicht mehr auf älteren Patches laufen! Ich würde nicht warten mit dem Updaten, aber muss jeder selber wissen.. 
Nope! Ich bin die Auflösung mit mein 16:10 Bildschirm nicht so hin wie vorher. Keine Ahnung warum. Deswegen bin ich wieder zurück auf die 1.2.

-
Gab keine Probleme Patrick dafür aber mit dem ganzen Patch. Bleib beim 1.2 und spiel erst mal so weiter damit.

-
Ich kopiere gerade die 1.2 wieder zurück.
Da wird mir schlecht und schwindlig dabei. 
-
Man möchte es nicht glauben aber dafür geht mein Lenkrad und die Tastenbelegung ohne Probleme bisher was ich so auf die Schnelle festgestellt hab.
Nachtrag:
Dafür gehen jetzt wegen der Variable die Kevin beschrieben hat der Kompass und die Realzeit Anzeige nicht mehr.

Noch ein Nachtrag:
Sieht bei euch die Grafik im Spiel auch so bescheiden aus und es macht alles einen gewölbten Eindruck.

Voll daneben gerade. Dachte erst das liegt an den Mods. Ist aber ohne genauso. Hab extra den Mod-Ordner leer gemacht. 
-
Bin gespannt ob die inputbinding wieder überschrieben wird.
Bedeutet das man muss eine neue ModMap machen falls man eine hat?
Davon ist leider auszugehen!

-
Und hier die Änderungsliste:
-
-
Meinste du darfst sofort in den Häcksler? Hocharbeiten ist das Zauberwort!

Feld 20 hab ich 3/4 gehäckselt bevor ich an Julian abgegeben hab.

Danach war ich nur noch Abfahrer. 
-
Du meinst also was du mir per PN geschickt hast domi soll ich hier besser nicht verlinken.

Natürlich besteht Interesse.

-
LS ist schon länger keine Randerscheinung mehr. Hat Christian Ammann auf der FarmCon ja auch gesagt und das sie sich deshalb nur noch auf den LS und die Konsolenversionen dazu konzentrieren.

Gerade in dem Zusammenhang kann man erwarten, dass grundlegende Elemente wie Silage erzeugen fehlerfrei funktionieren.

Naja ich hab noch keine gemacht. Gibt ja genügend anderes und in unseren MP-Spielen war ich bisher nur Abfahrer.

-
Weniger^^ Einfach zu dicht an der Wand angefangen mit abladen

Is mir auch schon passiert Gerrit. Gantis Colli inkl. Logik dazu.

-
Ich würde sagen, du probierst was die Reifen betrifft alleine ohne unseres weiteres zutun. Da das nämlich für mich überhaupt keinen Sinn ergibt, warum man Reifen falsch rum drauf ziehen will.
Und wenn du nochmal Mitglieder von hier per PN anschreibst, dass sie dir helfen sollen so wie du mich dann is hier eh zu und du sammelst Punkte.
Wir geben gerne Support im Rahmen und wenn das auch zu was führt, was jeder uns nachvollziehen kann. -
Da Erledigt. Wenn noch was ist PN ans Team und wir öffnen das wieder.
-
Für Domi

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Du irrst dich nicht Patrick! Hat soviel ich weiß was mit den Wachstum zutun, dass beim überspringen der Zeit nicht richtig mitzieht. Zudem gibt es Probleme mit den Füllständen bei der Viehzucht. Futter wird nicht richtig oder falsch abzogen und die Milch, Mist usw. werden nicht richtig hochgezählt. Die Anzahl der gelegten Eier stimmt dann auch nicht.
Daher gibts nur die Erhöhung x120 fache Geschwindigkeit. Selbst beim fastForward-Mod ist nicht sicher, dass die Zahlen wenn man mal schnell 9 Std. vorgeht stimmt. Ich benutze den Mod nur zum testen.
Wenn ich spiele und die Nacht bricht ein dann setzt ich die Zeit auf 120 und tut Geräte waschen und so Zeugs machen wozu man am Tag nicht kommt. Ohne ich sehe nichts in der Nacht Mod kann man ja sehr gut arbeiten.

-
-
Nein Patrick, die Werkstatt ist nur zur Konfiguration geeignet soviel ich weiss.
-
Ich glaub weder das eine noch das andere, entweder in den Optionen aus, dann geht gar kein Spiegel und dann wie schon angemerkt hat der Mod überaupt Spiegel und wenn ja kann man die per Tastenkombi ein und ausschalten.
Wäre halt hilfreich, wenn er mal den Link zu dem original Mod uns mitteilen würde.

-
Kann ich die ballengabel kurz imm beitrag hochladen hab sie ja selber gebaut in maya
Sicher! Wenn du den Link hier rein stellst, kann sie halt jeder laden und evtl. als sein Werk veröffentlichen. Daher schick den Link lieber jemand per PN wenn sich einer gefunden hat der dir hilft. Ich bins nicht, hab von Maya gleich mal null Plan.