Da erledigt is hier zu!
Da erledigt is hier zu!
Alles Gute, Glück und Gesundheit nachträglich.
Lass dich anständig feier und dir gut gehen.
Und da das nun erledigt ist, ist hier zu.
Lustig der kleine Hobel mit dem Ballen drauf....
Die Karte sieht interessant aus. Scheint ja diesmal wirklich jemand am Werk zu sein, der von Mapping Ahnung hat, so viele Details wie da zu finden sind.
Brauche ich glaube ich nicht.
Den gibt es ja als Bonus bei der PS4 und XBox. Komischerweise wird bei PC kein Bonus angezeigt. In den vergangenen Versionen bekam man bei Vorbestellung direkt bei Giants meist 2 Traktoren als Bonus.
Wenn du die einzelnen Editionen anzeigen lasst, siehst du was dabei ist.
Premium:
Wenn du den Landwirtschafts-Simulator 19 jetzt vorbestellst, erhältst du den Mahindra Retriever DLC dazu.
Exklusiver Traktor für PlayStation®4: New Holland T6 HD Blue Power
Tag eins:
Exklusiver Traktor für PlayStation®4: New Holland T6 HD Blue Power
JETZT VORBESTELLEN DAY-ONE-EDITION UND Mahindra Retriever LIMITED EDITION NUTZFAHRZEUG-DLC ERHALTEN
Collector's:
HERUNTERLADBARE INHALTE (DLC): Landmaschine von John Deere XUV865M Gator
Und spätestens nach 3 Tagen gibt's alle Fahrzeuge zum laden auf einschlägigen Seiten.
Hallo,
dies gehört in den Bereich Mod- bzw. Umbauwünsch, dieser ist aber erst nach 30 sinvollen Beiträgen sichtbar.
Wir bitten um Verständnis.
So sieht es aus, Danke Chris!
Daher mache ich das hier zu und falls sich jemand findet kann er sich per PN melden und dir helfen.
Ah das gehört zusammen!
Schade, dass man das Einstreugerät nicht anständig sieht. Ansonsten ist das bisher für mich da schickeste Fact Sheet.
Gibt es laut Webseite nur für Rundballen.
Danke Männer.
Sehr schönes Fact Sheet noch interessanter ist das Blau-Gelbe Gerät im Hintergrund.
Was könnte das den sein? Was für eine Idee habt ihr dazu. In der Geräteliste finde ich nicht vergleichbares.
Und da das jetzt geklärt ist is hier zu!
Bitte die Datei im ganzen als xml hier per Drag & Drop einfügen Fendt vario. So bekommt man von anschauen echt Kopfschmerzen.
Im LS19 dann sollte es da immer noch so sein.
Falls noch was ist melden, dann machen wir das wieder auf.
Das nächste bitte keine Doppelpost mehr sondern die Bearbeitenfunktion deines letzten Beitrags benutzen.
Auf Wunsch is hier zu.
Bei Regen dreschen!
Die Abtankparikel vom Getreide gehen auch nicht bis in den Anhänge rein.
Anscheinend kann man nicht abtanken und fahren dabei.
Was soll die Geschichte mit dem Traktor zum abtanken der direkt vor dem Drescher fährt.
Der fährt genau in der Spur und trotzdem bleibt Stroh liegen.
Die Ballen rutschen ineinander.
Frontgewicht scheint der Traktor auch nicht wirklich zu brauchen.
Ballenhandling wie bei Giants LS11 bis 15.
Der Traktor sinkt mit dem Hinterreifen zutief ein, wenn man mit den Frontlader auf die Ladefläche drückt.
Da ist einiges dabei, was die Jungs besser machen wollten wie Giants. Deswegen hab sie ja ihr eigenes Ding gemacht und jetzt seh ich genau dies was sie angeprangert haben in ihrem Spiel. Da ist noch ganz viel Luft nach oben.
Ich stoppe das! Hast ja nächste Jahr wieder. Bis dahin darf sich jeder schon mal neue Glückwünsche für dich überlegen.
Probiers doch mal hier: Forum – LSFARMING-MODS
Da kannst du den Erbauer direkt die Frage stellen und bekommst so Infos aus erster Hand!
Bitte deinem Thema eine anständige und aussagekräftige Überschrift verpassen. So kann mit dem Thema keiner was anfangen. Danke!
Modumbauwünsche erst ab 30 sinnvollen Beiträgen. Daher ist hier zu.
Sollte jemand helfen wollen per PN bei JoHu31 melden.
In 8 Wochen gibt es den LS19. Dafür wirst du jetzt kein Scripter mehr finden. Zudem gibts Modumbauwünsche erst ab 30 Sinnvollen Beiträgen bei uns.
Daher mach ich das zu. Sollte das jemand lesen und dir helfen wollen/können so wird er sich per PN melden.