Dann kann hier zu? ![]()
Beiträge von waschtl
-
-
Habe mit gestern Arma III geholt auf Steam.
Waren glaube ich 60% Rabatt. Angebot sollte noch gültig sein
Und ich hätte getippt das du eher bei Train Simu zuschlägst. Wobei das ganze Pack da sicher paar Hundert Euronen kosten dürfte.


-
Bitte das i bei Ferguson entfernen. Da bekommt man ja Augenschmerzen! Danke


-
Auf Wunsch! zu.


-
scheint erledigt zu sein. Falls nicht melden, dann öffnen wir das wieder.

-
Wies sieht' aus! Problem gelöst Hannes :) ?
-
Is that done, can I close it?
-
Hallo waschtl,
Ist möglich. Musst dir mal das Update der Holzer Map anschauen, da ist ein Ballentrigger dafür verbaut:
- Ballentrigger für Anderson-DLC Biobaler-Ballen beim Sägewerk hinzugefügt.
Danke Torsten ist auf der original Felsbrunn auch verbaut und schon verbaut.

-
Modwünsche gibt es bei uns erst ab 30 sinnvollen Beiträgen. Daher siehst du das dazugehörige Forum auch nicht.
Sollte sich jemand melden dann bei dir per PN.
Hier is zu.
-
Gibt es den Milchhof irgendwo zum Download oder ist der selbst gebastelt?
Der ist selbst gebaut und wir dann komplett mit der Karte veröffentlicht.

-
Es geht voran mit weiteren Anpassungen und neue Bereiche.
Hier ein paar Konzeptbilder aus dem GE:
Hackschnitzelheizkraftwerk: (Bekommt sofern möglich Verkauf von Pappelballen)
Die Baywa in Felsbrunn:
Der große Staatsforst den man käuflich erwerben kann:
Die Einfahrt zum Hof:
Der Milchhof in Felsbrunn:
-
Hier findest du Andy der die Karte erstellt hat. Der kann dir da sicher weiterhelfen.
Neuigkeiten - lsfarming-mods.com
-
Für den LS2027 oder soll ich mal raten? -
-
Deswegen ist hier trotzdem zu.
Und unterlasse es in Zukunft 3 Beiträge untereinander zu machen. Dafür gibt es unten rechts die Bearbeiten-Funktion.
Beim nächsten mal bekommst du dafür eine Verwarnung.
-
Da wohl erledigt, is hier zu. Wenn nicht melden, dann öffnen wir das wieder.
-
Zum Thema "nicht zu Ende gedacht"

Was macht ich mit den Ballen überhaupt. Jede energetische Heizung benötigt Hackschnitzel. Was hilft es mir, wenn ich da Ballen davon habe und diese noch dazu offen rum liegen. Brennt ja nicht wenn das beim strömenden Regen draußen rum liegt. Und der Wärmeertrag beim Heizen wird vom verwittern auch ned besser.


-
Aug Wunsch! zu

-
Xerion5000 bei den Updates unserer Mod's geht das nicht anders. Wir könnten zwar die vorherige Beiträge löschen, dann sieht man aber nicht mehr eindeutig, dass was neues dazu kam. Ich denke, dass ihr das verkraften könnte unabhängig von der Doppelpost-Regel.
Außerdem ist es ja gut, wenn unser Team seine Mod's so schnell auf den neuesten Stand bringt und evtl. noch vorhandene Fehler beseitigt.

-
