Sowas nehmen wir gerne. Danke!
Beiträge von waschtl
-
-
Da das hier immer wieder Thema ist ein Hinweis bzgl. Der Kollisionen beim abkippen in die Schütguthalle oder das Fahrsilo.
Diese funktionieren nur, wenn man die beiden Gebäude von Hand im Spiel kauft und setzt. Lädt man diese mit der defaultitems.xml greifen die Kollisionen nicht!!!Daher immer im Spiel von Hand setzten. Dann funktioniert alles so wie es soll.
-
Welche Karte?
Ist die original?
oder von dir verändert?
was hast du schon alles probiert?
wo ist die log.txt vom GE?
2019 und schon wieder wird die Glaskugel die sich immer noch im Urlaub befindet dringend benötigt....
Was auch ganz hilfreich wäre, wenn du meine Signatur beachten würdest da steht auch einiges zu dem Thema drin.
-
Auf Wunsch is hier zu!
-
Lass ruhig offen, falls noch jemand Fragen oder Fehler hat und andere helfen wollen!
-
Achtet mal alle drauf, dass die Ställe im Winkel zu 0, 90, 180 oder 270° platziert werden. Hab beim original Schweinestall festgestellt, dass er damit Probleme hat bzw. der Mist über die Bordwände hinaus steht später. Wer weiß was Giants da noch so eingebaut hat, dass es nicht richtig funktioniert.
-
Auf Wunsch is hier zu!
Frohe Weihnachten allerseits!
-
Ja hab das nur so geändert ohne die FieldDefinition zu ändern.
Werde das mal so machen .
danke
So ändern bringt nichts, da die FieldDefinition alles überschreibt. Da musst schon im GE das Feld anpassen und dann ein neues Spiel anfangen.
-
Auf Wunsch is zu!
-
Kartoffelernte
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
waschtl Es geht hier um den LS17
Der war gut.
Danke für den Hinweis.
-
habe auch keine waterplane verbaut
und was sagt uns die Info jetzt in Bezug auf sein Problem?
-
Hier erstmal ein Kaffee für waschtl
Bäh! Und des mir als reiner Teetrinker
du traust dich.
Ich hab schon gelesen, dass es nicht um das IC-Script geht. Nehme aber an, dass die Scripte alle noch nicht richtig laufen bzw. konvertiert sind.
Daher halte ich auch Support für Scripte noch nicht machbar.
-
IC-Controll -
geht der Quatsch jetzt wieder los! Und dann wieder motzen bei den ganzen schlecht auseinander genommene Modell um eine Tür auf und zu zubekommen.
Ist das Script überhaupt schon fehlerfrei konvertiert da es immer noch keine Scriptdoku von LS19 gibt?
-
-
Wenn du den mit dem großen Pöttinger vergleichst, ist das wie Tag und Nacht.. hab letzteren zwar selbst noch nicht getestet, weil ich noch am basteln bin, aber der sollte sich besser dem Boden anpassen.Passt nur nicht zum Mähwerk gerade an den Rändern wenn du mit einem 13 Meter Wender und 8,4 Meter Schneidwerk fährst. Daher blöd. Ansonsten wäre der Pöttinger sicher die besser Wahl.
-
-
Auf Wunsch!
Zu
-
GIANTS Editor v8.1.0 Beta 64bit - Farming simulator 2019 / 2017 / 2015 Mod
Klingt interessant:
GIANTS Editor v8.1.0 Beta 64bit
GIANTS Editor Changelog
8.1.0 (xx.xx.2018)
– Added basic convertion of mod maps from Farming Simulator 17 to Farming Simulator 19
+ Converts terrain painting to new format with combined layers
+ Converts foliage layers
+ Converts terrain detail layers
+ Adds light scattering flag to sun
+ Adjusts map xml and creates items xml
+ Add farmland info layer
+ Replaces custom shaders
– Improved foliage paint panel
– Improved info layer paint panel
-
Sieht spitze aus Tobi. Weiter so!