Auf Wunsch zu gemacht!
Auf Wunsch zu gemacht!
Auf Wunsch is hier zu!
Da dich meine bitte dich an unsere Regeln zu halten keine Doppelpostings mehr zu machen und das obwohl du mir bereit zusagt hast dich daran zu halten nicht gefruchtet hat und du 3 weitere Doppelpostings gemacht hast ist hier zu.
Da Marco schon alles dazu gesagt hat ist hier zu.
Bitte das dafür vorgegeben Thema verwenden.
sebi70 ich habe jetzt oben 2 mal 2 Postings von dir die untereinander wahren zusammen gefügt. Noch eines und es gibt Punkte. Halte dich bitte an unsere Regeln.
Dankeschön für die Geburtstagsgrüße von euch.
Anständig feiern wurde ausgeführt.
So gaaaaaaaaaanz versteckt in irgendeiner Ecke für den LU reicht doch
Könnte man machen. Da ich aber so mit dem Hof beschäftigt bin hab ich mir das außen rum überhaupt noch nicht angeschaut geschweige den mal alles abgefahren. Ich muss zugeben so richtig kennen was da alles verbaut ist tute ich nicht. Kommt davon, wenn man nur am bauen anstatt am spielen ist.
Wenn ich jetzt nicht absolut falsch liege, dann müsstest du sämtliche Soundfiles in das ogg-Format bringen, damit das klappt.
Richtig ansonsten gibt es einen Eintrag im log.
Ich konvertiere die Sounddateien mit dem Programm hier:
Einfach Datei öffnen und als ogg exportieren.
Hey der Hof sieht mega gut aus wird es dort mehr als nur diesen einen Hof geben damit man mal mit mehreren läuten im Multiplayer drauf spielen kann?
Momentan gibt es nur diesen einen als Starthof für alle 3 Schwierigkeitsgrade. Ob es später noch eine Version gibt mit Platz für weitere Höfe wird sich zeigen.
Okay, vielen dank
Ich versuchs mal
Welche Lichter müssen den wo eingetragen werden?
An Besten ist du nimmst dir einen Traktor suchst in der xml nach "light" und schaust dir dazu den Traktor im GE an. Wenn du dann noch Detailfragen hast können wir dir gezielt helfen.
Sowas aber auch!
Guten Morgen MW
Woran lags? Kann hier zu?
Hallo zusammen, hab trotz Suche nichts dazu gefunden:
Beim Futtermisch-Silo krieg ich kein Abladesymbol angezeigt, egal ob es auf Laden oder Entladen steht. Was mach ich falsch?
Man muss doch über der roten Rampe stehen mit dem Ladewagen oder?
Ja aber vorher muss der Arm zu befüllen vom Anhänger mit der Animation nach oben gehen. Dann geht unten die Klappe zum abladen auf. Mit F1 die Hilfe einblenden dann wird dir das angezeigt ansonsten wenn du auf der Rampe stehst mal die linke Maustaste drücken.
Falls sich jemand findet sollte sich derjenige per PN melden. Ansonsten gibts Mod-Wünsche im dafür vorgesehenen Bereich erst ab 30 Sinnvollen Beiträgen bei uns.
Danke. Hat der original Giants Pferdestall einen Mist ?
NEIN! Das wäre dann ein Feature das du extra mit anbietest. Ich bin gerade dabei mir das anzusehen und das evtl. auf der Felsbrunn MW-Edition zu verbauen, wenn es platzmäßig hinhaut,
Ok ich habe ungfähr 100 mal um den Busch geklickt
und bein Werkstatt Triger auch. Bekomme die nicht verkauft,und solange kann ich auch das Grundstück nicht verkaufen.
Aber wenn du sagst es geht klicke ich mal munter weiter
Gruss Deutz
Im Savegame mit der passenden Nummer die items.xml öffnen und immer die komplette Zeile mit dem Namen zudem was du weg haben willst löschen und speichern. Geht mit allen gesetzten Objekten so. Die paar Euro die du dabei verlierst denke ich sind zu vernachlässigen. Bedankt euch bei GIANTS für den Pfusch. Das war selbst im 17er besser gelöst mit den kleineren Objekten.
Wenn ich in der mapDE.xml ganz unten den Eintrag für maps_fruitTypes aktiviere und diese lade wird alles verdoppelt. Hab dazu die originale genommen. Vielleicht war das der Fehler. Habs nicht hin bekommen nur das zu laden, was ich will.
Wollte nämlich den Strohertrag vom Weizen ändern da dieser definitiv zu hoch ist. Auf einem Feld komplett bearbeitet mit einem Ertrag von 50.000 Liter Weizen kommen über 200.000 Liter Stroh zusammen.
@dte4779 hab ich schon versucht einzubinden. Dann macht er mir eine zweite Kategorie mit Früchte 2 in der Kartenübersicht auf und registriert alles Doppelt. Ich hab bisher nicht raus gefunden wie man das vernünftig einbindet.