Scheint erledigt zu sein. Daher zu mit Muh.
Scheint erledigt zu sein. Daher zu mit Muh.
So konnte etwas weiter basteln. Hier ein paar Ingamebilder mit Abendstimmung:
Wer aufgepasst hat sieht die BGA GlobalCompany - BGA with Grimme BeetBeater | ModHub | Landwirtschafts-Simulator als Zuckerrüben-BGA. Einfach die Datei laden und in Mod-Ordner schieben und schon habt ihr wenn ihr das Grundstück kauft, ein sehr großes Feld mit dieser BGA in eurem Besitz.
Wenn Du weitermachst, könntest Du in die Ställe bitte auch Unterstützung für den "Animal Pen Extension" Mod mit einbauen? Ist ja nur eine Referenz mit den Koordinaten notwendig, stört also nicht, wenn der User diesen Mod nicht verwendet...
Ich habe keinen blassen Schimmer wovon du da sprichst ebenso wenig wie von Seasons...
Weiß nicht wirklich ob das Seasons überhaupt lohne zu verbauen zumal ich keinen Plan habe was das für ein Aufwand ist.
Da unser lieber Domi privat so eingespannt ist und derzeit nicht online kommt macht ich hier zu! Danke an alle die ihm gratuliert haben.
Guten Tag. Erst mal ein super lob und vielen dank für das schöne Pack.
Ist aber sonst schon mal einem aufgefallen,das der Mist nicht auf dem Mistplatz erscheint sondern daneben? oder hab nur ich das Problem?
Gibt's Screenshots?
hmmm....Schläuche für Intravenöse, flüssige Mettbrötchen-mit-Zwiebel-Nahrung für alte Männer????? *hust*
Nix für ungut! Irgendwann ist es mal wieder gut mit dem Brötchengetue... Kommt mir so wenn man nix zu schreiben hat dann halt das!
Das Claas DLC wird verschlüsselt sein. Daher wird da bis die Geräte im LS21 vermutlich als Basisgeräte vorhanden sind überhaupt nichts dran rum gebaut. War schon immer so!
Nachträglich hier nochmal alles Gute!
So nächstes Jahr dann wieder!
Ois Guade a vo mir! Feier gscheid.
Da AlpenFleer die Dateien hierfür abhanden gekommen sind wird das Projekt im LS19 nicht mehr weiter verfolgt.
Hallo.
Kannst du bitte einen Thread nutzen und dort weitere Fragen reinschreiben? Das Forum künstlich aufblähen hilft weder dir, noch uns.Und in einem deiner Thread wurde dir auf die Frage schon geantwortet.
Danke für die Aufmerksamkeit.
So schaut's aus!
Glaube er meinte die Rundballen Presse ?
Na dann habt ihr jetzt den DL für die Quaderballenpresse.
Laut der Fb-Seite des Modders wird/wurde die Claas-Presse in den Modhub eingesendet.
Da gugst du:
Mod-Wünsche gibt es erst ab 30 sinnvollen Beiträge bei uns im Forum.
Das dafür notwendig Forum ist deshalb für dich noch ausgeblendet.
Daher mach ich hier zu.
Marco!
Deswegen mach ich hier auch zu. Sollte es ein Update geben den Mod tauschen ansonsten einfach damit spielen.
Hallo waSchtl, hast du schon ein paar neue Bilder von der Super Map?
Da ich seidt Ostern das Projekt nicht weiterverfolgen konnte nicht. Sobald ich wieder Zeit dafür hab geht es weiter.
Auch hier nochmal, doppelt hält ja bekanntlich besser.
Ois Guade zum Wurftag.
So da das geklärt ist, mach ma hier zu.
Tschuldigung Manu war nicht da letzte Woche.
Nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit. Denke du hast anständig gefeiert und es dir gut gehen lassen.