Für die die es noch nicht wissen! ![]()
Landwirtschafts-Simulator 19: Alpine Landwirtschaft als DLC vorgestellt
Für die die es noch nicht wissen! ![]()
Landwirtschafts-Simulator 19: Alpine Landwirtschaft als DLC vorgestellt
Auf Wunsch zu, da erledigt. ![]()
waschtl : ...
Ansonsten hier noch die Umsetzung von Giants... mit meines Erachtens nach zu dürftiger Dokumentation
Dachte mir schon sowas.
Recht herzlichen Dank für deine Ausführungen. Wie immer sehr aufschlussreich. ![]()
Opa Andre für die Berechnung der PowerConsumer hast du nicht zufällig auch was? bzw. PTO bei Geräten die eine Zapfwelle haben.
Mich würd ja brennend interessieren, wie die auf den Wert 57 kommen und wie die das bei der Zapfwelle läuft. ![]()
Herzlich Willkommen im Team. Hoffe du überlebst uns. ![]()
![]()
Schöne Vorstellung ![]()
Na dann ist ja alles erledigt hier ![]()
Und hier die nächste Ankündigung zum LS evtl. sogar schon im 19er:
Nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit von mir und vor allem bleib gesund mein Lieber ![]()
Hoffe du hattest trotz dem Virenzeugs einen tollen Tag und schön gefeiert.
Wir holen das hoffentlich nach bei mir am See. ![]()
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Glück und vor allem Gesundheit bzw. bleib gesund.
Hoffe du hattest die Gelegenheit zu feiern und hast es dir gut gehen lassen.
![]()
Willkommen zurück!
Gewisse Dinge ändern sich nicht und da gehört sowas wohl dazu. ![]()
Modwünsche gibt es bei uns erst ab 30 Beiträgen. Daher siehst du das entsprechende Forum dazu nicht.
Sollte das jemand machen wollen für dich kann er sich per PN bei dir melden.
Modwünsche gibt es bei uns erst ab 30 Beiträgen. Daher siehst du das entsprechende Forum dazu nicht.
Sollte das jemand machen wollen für dich kann er sich per PN bei dir melden.
so jungs, der scheiße speichert endlich normal, eine letzte frage, kann ich jetzt wieder mods runterladen?
Vielen vielen dank, für die 48 stunden geduld, eurer seits
die neue version, habe ich jetzt auch heruntergeladen und die geht...
Ausprobieren! Kann schon sein, dass es Mods gibt die fehlerhaft sind und Probleme machen. Wir können das nicht wissen und auch erst dann was sagen, wenn Fehler auftreten.
Ein Support Thema für die Karte reicht und da der Link schon bekannt ist ist hier zu!
Die die ich getestet hab waren alle nichts bzw. machten die Collis böse Sachen. Daher leider noch nicht!
Ich war zugegeben etwas skeptisch ... aber der RX gefällt mir schon sehr gut ... vielleicht hole ich mir dieses DLC dann doch
Der RX ist schon fein. Zudem hab ich den gestern mit der 8M Kobi von Bourgault fahren lassen und da macht sogar der Helfer seine Arbeit vernünftig. Und von der Optik her sind die Maschinen ![]()