Nice! Weiter so Dominik.
Beiträge von waschtl
-
-
Ich habe alle meine Mods einzeln kontrolliert welche Einträge fehlen und hab in der modDesc.xml für alle meine Mods die Tasten dort vorgegeben.
War zwar einmal eine heiden Arbeit, dafür hab ich jetzt aber saubere Einträge wo ich sofort sehen kann was diese bedeuten und hab auch keine Probleme mehr mit den Tastenzuweisungen.
Immer wenn ein neuer Mod in Mod-Ordner kommt passe ich die für den Mod an und hab so meine Ruhe und muss nicht ständig meiner Inputbinding.xml anpassen oder neu erzeugen.
-
Kannst sie mir auch schicken!
-
ich beabeite sie mit notepad++ und dem normalem editor und habe mal deine moddesc probiert.
Load mod: Hammertal
Error: Failed to open xml file C:/Dokumente und Einstellungen/Home-PC/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Hammertal/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod Hammertaldes steht wieder in der log
Wenn du die Karte in ein Zipfile packst, hochlädst und mir den Link per PN schickst schau ich sie mir nachher an!
-
Nicht nur das!
HIER gibts den auch noch als guten Mod mit Moussteuerung für Deichsel und Häckselklappe!
Das ist übrigens der den ich auf meinen Bildern verwende.
-
Sehr schönes Video und die Maschinen!
-
In der Zeile
<version>1 beta</version>
dürfen keine Buchstaben stehen! Mach mal das beta weg und lass die eins stehen ohne Leerzeichen zwischen > <
Erlaubt sind nur Zahlen und der Punkt .
-
Doppelte Beiträge sind nicht notwendig, da du deine Beiträge editieren kannst.
Und wenn wir dich um den kompletten Inhalt der Log bitten, dann meinen wir das auch so.
-
blos ich hab ein problem. ich kann nicht in meine map. muss ich an der LUA datei wa sändern??
Alle Mods aus dem Mod-Ordner nehmen (bis auf deine Map), Spiel starten, Map versuchen zu laden und die Log.txt hochladen und hier verlinken oder den kompletten Inhalt hier in einen
Spoiler anzeigen
Log-Inhalt
Log-Inhalt
Log-Inhalt
Log-Inhalt
Log-Inhalt
Log-Inhalt
Log-Inhalt
usw.
einfügen! Dann können wir dir vielleicht helfen.
-
Das geht so und wenn du viel mit den Fahrzeugen rumfährst nachher in der vehicle.xml die Tankfüllungen auf den für den Traktor vorhandenen maximal Wert stellen.
Das machst du hier:
fuelFillLevel=xxx" anstatt xxx den vollen Tankinhalt eintragen z.B. 350
und den Eintrag:
numDiscs="1" limiterValues="15;25;45;100;15" operatingTime="12051.273692215"
musst du komplett löschen da sonst der Traktor mit Betriebsstunden die du bereits gefahren hast aufm Hof steht. Mag bei gebrauchten ganz witzig sein nicht aber wenn du neue Traktoren auf den Hof stellen willst.
-
Ist das so kompliziert das ichs lassen sollte und warten?
Mach nur! Erfahrung sammeln in sowas is nie schlecht.
-
Sehr schöne Bilder und die Idee mit der Kellogg's Fabrik is ja mal spitzenmässig!
Weiter so!
Wann können wir die beliefern?
-
Das Projekt ist erstmal pausiert. Mal abwarten wann der Forstmod kommt.
Weißt man den überhaupt ob am Forstmod noch gearbeitet wird?
Die Seite dazu ModdingSociety ist nämlich komplett abgeschaltet.
-
Was für Trecker war dran? Hat der nen manuellen Motorstart und war der Motor aus? Denke das könnte ein Grund sein..
Danke Kevin, die Zündung ist es nicht hab ich schon überprüft! Hab extra den Mod für die manuelle Zündung raus. Hat auch nichts gebracht. Angehängt hab ich den schon an original Traktoren, Mod-Traktoren und aktuell hängt er an meim neuen Feldhäcksler CLAAS Jaguar 980.
siehe Screenshot weiter oben. Manchmal funktioniert das überladen ja auch. Scheint so als checkt das Shuttle nicht richtig, das ein Anhänger zum Überladen darunter steht. Das Überladesymbol blitzt ab und an auf und verschwindent dann aber sofort wieder.
-
Da durch das Editieren des vorherigen Beitrags dieser wohl nicht auf geändert gesetzt wird eben ein Doppelpost!
Zu dem Überladeproblem! Der funktioniert leider auch nicht richtig Markus! Hab dann an dem von mir konvertierten noch mal etwas rumgebastelt und er hat funktioniert. Als ich den Spielstand jetzt gerade wieder geladen habe hat das überladen wieder nicht mehr funktioniert.
In der Log steht auch nichts dazu drin.
Stellt man das Shuttle über einen Ladewagen zum überladen und drückt mehrmals hintereinander die Q-Taste leuchtet das Überladesymbol immer mal wieder ganz kurz auf. Mehr aber auch nicht!
Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?
-
ich hab einen konvertierten gefunden. Patrick hat den mal getestet. Dieser hatte auch einige Log-Einträge und die Animation der Kreisel war wohl shice. Funktioniert hat der aber soviel ich weiß. Die Fehler könnte man ohne weiteres beheben, nur mit der Animation kenne ich mich nicht aus um das zu beheben.
-
also warum es bei deinem nicht geht weis ich leider nicht aber nimm den aus dem post über dir der funzt habe den gerade mall getestet und bis auf par sachen brand und chema muss da nichts drann gemacht werden .
Danke Markus, werde ich bei Gelegenheit mal austesten. Meld mich wieder wies aussieht.
-
Schön ein Fred der noch nicht geschlossen wurde!
Ich darf mit Tobi's Erlaubnis!
Hab mir den auch konvertiert und keine Abstürze.
Dafür funktioniert das überladen bei keinem Mod Kipper oder Ladewagen die ich getestet habe. Bei den original Kipper aus LS 13 hingegen schon.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Hier noch ein Bild dazu:
[gallery]7066[/gallery]
-
Zu deiner Log!
Code[code]Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Ole/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AgrolinerITS26/texturen/emissiveBillboardShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
Kannst du mit der aus dem Spielverzeichnis Data/vehicles ersetzen!
CodeC:/Users/Ole/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AgrolinerITS26/AgrolinerITS26_2.i3d (6.46mb in 771.73 ms) Error: LUA running function 'update' D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2309) : attempt to index field 'selectedImplement' (a number value)
Würde ich mir das Script mit dem Namen und oder dem Inhalt "update" anschauen
CodeC:/Users/Ole/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AgrolinerITS26/TowBall.i3d (0.19mb in 11.23 ms) Error: LUA running function 'draw'
Würde ich mir das Script mit dem Namen und oder dem Inhalt "draw" anschauen
Erster Punkt is gleich erledigt. Bei den beiden letzten muss man die LUA-Scripte analysieren!
-
viel spass
mfg tobi
Danke
[gallery]7066[/gallery]
Paar Kleinigkeiten noch dann tut das!