Patrick sehr schön die Fotos! Da würde ich jetzt lieber sein und den Berg besteigen wie hier im Büro sitzen und arbeiten.
Beiträge von waschtl
-
-
Sehr schön erzählt
und gute Besserung an deine Freundin!
-
Habe das Modell von dem spiegel nochmal überarbeitet:
Sehr schön! wegen mir kann der Rahmen so bleiben.
Ist der dann auch funktionsfähig und zeigt den Verkehr an
Ich hätte da nämlich Verwendung für ein Hauseck, dass die Sicht auf die Straße nimmt.
-
Danke für eure Hilfen!
-
Gutes TuT! Danke dafür jetzt wird mir einiges klarer.
Zu komplizierteren Texturen! Wie markiere ich am besten bei den ganzen Rundungen und Logos in dem Grün vom Traktor!
[gallery]7239[/gallery]
Hab auch Paint.NET würde aber auch ein anderes Programm nehmen wenn es kostenlos ist und eine Funktion hat mit der man wie mit dem Zauberstab evtl. alles markieren könnte was dem Farbton Grün entspricht.
Gibt es da was oder wie würdet ihr das machen? Laso hab ich schon probiert is aber nicht gerade meins und wird leider auch zu ungenau.
Nachfrage:
Wirklich keiner da, der uns sagen kann wie wir das halbwegs professionell bearbeiten können?
-
Danke!
Hab's gerade ausprobiert und gesehen, dass es standardmäßig nicht ausgewählt ist.
Würde aber doch Sinn machen oder!
Ich bin alt und bis ich es wieder brauche hab ich's vergessen!
-
Sehr schön!
Wenn man jetzt noch einfach die Hintergrundfarbe ändern kann bevor man in der richtigen Farbe den Straßennamen rein schreibt sollte das so Perfekt sein.
Weiter so!
-
Auch von mir alles Gute und bleib gesund.
Auf dein Wohl!
Und viel Spaß beim feiern.....
-
Vielleicht geht's ja hiermit.
-
Lukas aussehen tut der Top!
Scheint aber gebraucht und schon einige Zeit im Einsatz zu sein.
Gibts den dann nur so oder auch Fabrikneu und er wird mit der Zeit dreckig?
-
Sieht jetzt nicht schlecht aus. Lass es doch so und wenn du an anderer Stelle noch eine bessere Idee hast kannst es ja noch ändern.
Und was die Bilder betrifft die sehen schon
aus! Weiter so.
-
ich verlinke jetzt mal in ein Anderes Forum hoffe das ist erlaubt...
damit ist es glaub ich die Schnellste Methode Collis zu entfernen.
Hab mir das gerade mal durchgelesen! Echt feine Sachen kann man damit machen.
Das sollte im Forum "Tutorials, Tipps & Nützliche Programme" unter Nützliche Programme verlinkt sein, dass man es schnell und leicht findet.
Wüßte nicht, was gegen eine Verlinkung sprechen sollte.
Was meint die Forums-Obrigkeit dazu?
-
Also die Schaufel
http://www.modhoster.de/mods/stoll-rob…fel-multifrucht
kann das.
Vielleicht tuts die ja auch!
-
Einfach, praktisch, man braucht die Konsole nicht und kann so recht zügig auch mal gute Schnappschüsse ohne HUD machen!
-
Möglichkeit 1:
Du deinstallierst den vorhandenen Treiber und entfernst die Reste mit dem Cleaner installierst den 314.07 drauf und schaust dann ob LS wieder normal läuft.
Möglichkeit 2:
Du deinstallierst den vorhandenen Treiber und entfernst die Reste mit dem Cleaner deinstallierst LS und installierst dann erst Treiber und danach LS.
Möglichkeit 3:
Du schmeißt LS runter und installierst es einfach neu ohne bei den Treibern was zu machen. Geht zwar am schnellsten ob sich dadurch allerdings was tut halte ich für eher unwahrscheinlich.
In allen drei Fällen würde ich vorab mit dem Treiber Update Programm alle fehlenden oder alten Treiber bis auf den von der GrKa installieren/tauschen und dann erst mit einem der obigen Punkte anfangen.
Ich persönlich würde M2 wählen, dann weiß ich danach, dass es daran definitiv nicht liegt sollte das Problem immer noch bestehen! -
Danke dafür.
Ich kann mir irgendwie auch nicht erklären wie das kommt, die Grafiktreiber sollten sich ja eigentlich nicht auf die Ladezeiten auswirken, oder?
Doch schon, wenn beim laden des Spielstands spezielle Funktionen des Treibers aktiviert werden müssen um eine optimale Darstellung zu gewährleisten. Hängt mit den Einstellungen unter Optionen/Grafik zusammen. Muss aber nicht zwingend der Fall sein. Genau kann dir das nur ein Entwickler von LS sagen, daher is wohl probieren angesagt!
Zur Not alles Sichern was du so brauchst, inputBinding.xml, Screenshot und Mods - Ordner usw. und LS komplett deinstallieren, Grafikkartentreiber runter mit dem Cleaner Treiberreste entfernen, Treiber neu installieren und dann LS wieder drauf. Wobei ich bei mir festgestellt hab, dass wenn sich die Ladezeiten erhöht haben immer ein Mod im Zusammenhang mit einem bestehenden Savegame der/die Schuldige waren. Das dies auch ohne Mods mit der orig. Karte Hagenstedt auftritt is mal was neues.
-
Hier findest du Driver Update das zeigt dir an, ob du die für dein System notwendigen Treiber installiert hast und ob die aktuell sind. Ist kostenlos und funktioniert prima. Ich hatte damit bisher keine Probleme und praktisch ist es auch.
Ob dich das allerdings bei LS weiter bringt wage ich mal zu bezweifeln wenn du an deinem System außer dem Graka-Treiber nichts verändert hast.
-
Bist du dir Sicher, dass alles vom neuen Treiber deinstalliert wurde?
Sollte es wirklich am Treiber liegen, dann blieb von der Version 314.22 irgendwas über. Hatte auch schon Probleme mit den Treibern und da ich nur LS und ältere Spiele spiele update ich den Nvidia Treiber bei mir nimmer. Ich kann jetzt auch nicht nachschauen hab aber glaub ich auch nur die 314.07 installiert.
Mit dem Driver Cleaner PE kannst du nach der deinstallation vom Nvidia Treiber die Rückstände entfernen und dann 314.07 neu installieren.
Vielleicht hilft es ja was.
Ansonsten hätte ich Mods vermutet. Da du es aber schon ohne getestet hast können die es ja nicht sein.
Hast du irgendwas am Data - Verzeichnis im Installationsverzeichnis von LS was verändert?
-
Die Wand zwischen den Rüben und Kartoffeln ist viel zu breit finde ich..
Und wenn die Mauer da einen 90° Winkel hat und noch an Meter raus geht könnte doch auch sein. Woran siehst du, dass die Mauer tatsächlich so dick ist?
niklas macht weit so! Das sieht alles sehr Nice aus vor allem die Bilder unter Landschaft!
-
Gugst du hier hast du schöne neue Reife für Traktor!
Bevor jetzt gleich wieder das getöse los geht. Das ist er selbe Traktor. Die Felgen sind ein Tick anders. Vielleicht hilft dir das trotzdem!