Beiträge von waschtl
-
-
Was ist den eine Planetside2-Gruppe
Helf bitte einem alternden Mann auf die Sprünge!
-
Okay Geni, dann keine ersaufenden Schafe mehr
und mein Desktop is dann auch nix für euch!
-
Wenn du dir diesen XML-Editor runterlädst und die modDesc.xml damit bearbeitest werden dir die Formatierungsfehler genau in welcher Zeile an der wievielten Stelle angezeigt. Dann findest du ganz schnell wo du einen End-Tag zuviel gelöscht hast.
-
Was gilt den hier für FSK
-
Da ich gerade so am basteln bin was wie mit GE und den XML's alles so möglich ist hab ich versucht Ladegut inkl. Planen zu erweitern.
Heraus gekommen ist ein Veenhuis SW 550 der jetzt nebst Grass/Heu, Häckselgut auch Silage und Mist laden kann.
[gallery]7491[/gallery]
In deim Zusammenhange eine Frage:
Ist es normal, dass der Case CVX 175 vorne hoch geht mit dem SW 550 dran auch wenn dieser leer ist
-
Naja, das letzte Bild ist selten doof, denn was suchste mit dem Xerion aufem zugedeckten Silo?
Na die schöne Aussicht genießen!
Hab den zum verdichten getestet, die Plane drauf und wollte gerade runterfahren
-
Die Ampel is a Trampel
[gallery]7492[/gallery]
Ich war mir sicher auf meiner Seite geblieben zu sein!
so kann ma sich täuschen!
[gallery]7493[/gallery]
Und hier is eindeutig das GamePad Schuld oder wer sonst hat des Steuer so verrissen.
[gallery]7494[/gallery]
-
[gallery]7488[/gallery]
Wie heißt dieses Spiel?
-
Könnte eine S51 sein, hat glaub ich auf jeden Fall 4 Gänge daher die 4 auf dem Öltank wenn ich mich nicht irre.
-
-
Denk an größere Teile aus einem der schönsten Materialien die wir als Werkstoff haben!
-
Der Mod verträgt sich damit, da ich beide verwende.
Könnte höchstens sein, dass es vielleicht mit der Landkreis Breisgau Map nicht geht. Das hab ich nicht getestet, da ich mittlerweile nur noch Silent Valley Map spiele.
Patrick du kannst die Datei PDAfix.lua aus dem Zip-File auch direkt in die Map einbauen. Dazu die Datei einfach in den Ordner der Map kopieren und in der modDesc.xml von der Map folgendes eintragen:
Code<extraSourceFiles> <sourceFile filename="map/scripte/Rolltor.lua"></sourceFile> <sourceFile filename="map/scripte/fruitRegister.lua"></sourceFile> <sourceFile filename="map/scripte/WaterMod.lua"></sourceFile> <sourceFile filename="map/scripte/PDAfix.lua"></sourceFile> </extraSourceFiles>
Dann gillt der PDAfix nur für diese Map und nicht für alle anderen!
-
Viel einfacher! Gebrauchsgegenstände die wir z.B. zum Frühstücken brauchen.
-
Der Mod hat auch den Vorteil, wenn du die Schweinemast eingebaut hast, dass dir der Preis pro Schwein angezeigt wird und nicht der für 1000 Schweine.
-
Fräßen ist schon mal ein guter Ansatz!
Bleibt immer noch die Frage übrig wozu?
-
Na dann mach ich das mal:
[gallery]7487[/gallery]
Wozu wird diese Maschine benötigt oder was wird damit gemacht?
-
Sag halt gleich, dass du nur wissen willst wie das Ding heißt:
Das ist ein Verlagerungsgetriebe oder auch Bananengetriebe
Kannst glaub ich an die Unimog's 403, 406 und 421 dran bauen weil's eins von den kleineren ist! Mir da aber nicht ganz so sicher bin...
-
Dominik mach ich hier bei mir beides schon. Professionell besser nicht, dazu sind meine Knie schon zu kaputt.
Nach 3 Op's sollte man das besser lassen.
Daher auch der Bürojob. Hab deswegen auch zwei abgeschlossene Berufsausbildungen.
-
Ob das so geht habe ich bisher noch nicht herausgefunden.
Am besten ist der PDAfix - Mod der hier http://www.modhoster.de/mods/schweinemast-hilfe enthalten ist. Mit dem wird das alles sauber untereinander angezeigt und wenn nötig eine zweite Seite für die folgenden Früchte aufgemacht.