Beiträge von waschtl
-
-
Super Kevin,
Danke!

-
Guten Morgen Nabi,
auch von mir nachträglich alles Gute.

Glück und Gesundheit wünsche ich dir!

Hast hoffentlich ordentlich gefeiert.

-
Freut mich, dass du etwas passendes gefunden hast

Rechts Gas - Links Bremse
Also wenn ich sehe eine Kurve in Aussicht sehe oder eine Kreuzung, gehe ich bei mir langsam vom Gas und drücke gleichzeitig schon langsam entgegengesetzt die Bremse, dadurch wird er langsam langsamer und bei den letzten Metern kann man dann meist voll reindrücken. Dadurch fährt er bei mir relativ sanft an eine Kreuzung, ohne auf den letzten 5 Metern hart abbremsen zu können. Bei Kurven gehe ich manchmal ein bisschen vom Gas runter und drücke manchmal aber auch noch ein bisschen die Breme...
Mit der Zeit klappt das eigentlich ganz gut
Ich sage nur eins: Einmal Lenkrad und Joystick, immer Lenkrad und Joystick! Ich fürchte du bist jetzt suchtgefährdet.
Aber wie heißt's so schön
:Wer bremst verliert!
Danke

Mit Bremsen meinst du den Rückwärtsgang oder. Denn hab ich jetzt nämlich auf das linke Pedal gelegt und nehm das auch gleichzeitig zum rückwärtsfahren her?!

Was den Preis betrifft was noch günstiger. Ging für knapp 160,- Euro, da das Lenkrad bei Redcon.de gerade für unschlagbare 125.- Euro zu haben ist. Die Preisempfehlung hierfür liegt ja schon bei 160,-.

-
Danke euch allen!

Dann werde ich mal Angebote einholen.

________________________________________________________________________________So nachdem das mit der Bestellung recht zügig ging bin ich seit Montag stolzer Besitzer eines
Logitech Driving Force GT und einem Extreme 3D Pro Joystick.
Wahnsinn was das beim fahren und lenken für ein Unterschied ist. Macht richtig gute Laune.

Hab in alle Fahrzeuge zwar eine Handbremse für eine Vollbremsung verbaut, diese funktioniert aber nicht über Button. Der verbaute Allrad schon! Wer das Problem kennt mit dem Script ich nehme jede Lösung dafür dankbar an.
Auf jeden Fall spiele ich mit Schadensmod und
musst schon öfters mal was reparieren. 
Wie habt ihr eure beiden Fußpedale belegt und wie bremmst ihr optimal?
Für alle die mitgeholfen haben mich zu beraten: Dankeschön!
Habt mich richtig beraten. 
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag,
Glück und Gesundheit!
Viel Spaß beim fEiern....

Edit by Claas_Evolution:
Geburtstag vorbei: -
Was die Wald- und Forstwege betrifft definitiv der Weg links. Ansonsten das ganz rechte für Feld- und Wiesenwege!

-
Hui sehen die spitze aus!!

Ich habe auch schonmal überlegt mich da mit Farben auszutoben, aber ob ich das so hinbekomme

Ich persönlich finde dieses gold-braun und das blau ganz schön
Danke Danke,
will mich aber nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Den 936 ist ein Privat-Mod denn ich bekommen habe und die Farbskinns auch. Hab den 936 nur umgebaut, zusammen gefügt und paar Extras eingebaut.
Die sind farblich alle
Der Skinner macht das echt spitze. Daher sieht auch das Kupfer ähm. gold-braun Ingame super aus. 
-
Ich hab die Produktion etwas angehoben im GE und bekomme so ca. 8 Schweine pro Tag!
Kann da keinen Fehler feststellen auf meiner Karte. Wenn dann liegt es explizit an der Map.

-
Dominik der sieht echt spitze aus!
Da wird man direkt neidisch. 
Kommt der zum Forst-Mod oder ist der nur für dich entstanden?

-
Wie man auf Screenshot 1 sehr schön erkennen kann fehlen dir die Rinder für die Zucht!
Diese musst du im Shop unter Tiere, ganz nach unten Scrollen erst kaufen. Ich kauf immer von 100 Schweine und 100 Rinder und züchte dann.
Dann sollte das auch klappen.
Wenn's funktioniert hab kurz Bescheid geben.

-
Auch von mir alles Gute zu deim Geburtstag.
Bleib Gesund, verwirkliche dir deine Träume und immer postiv denken

Viel Spaß beim Feiern!

-
Auf jeden Fall lässt es sich da gut spielen. Die Bilder sind schön, weiter so.

Jetzt is die Flotte fertig:
[gallery]12493[/gallery]

Ich weiß Dominik du magst nur den Grünen aber ich weiß echt ned wenn ich da zuerst fahren soll.
Für mich sehen die alle Spitze aus... vorallem der Blaue und der silberne.

-
So ist der Trecker wenigstens vor Diebstahl sicher...

Ja! Obwohl es relativ leicht war den Trecker von da ohne fremde Hilfe wieder wegzubekommen.

-
Pah ... Hier Staubts ja schon!

Aus meinem derzeitigen Spiel mit der Map Ammergauer Alpen eine wunderschöne Map! Sehr zu empfehlen.

[gallery]12483[/gallery] [gallery]12484[/gallery] [gallery]12485[/gallery] [gallery]12486[/gallery] [gallery]12487[/gallery] [gallery]12488[/gallery] [gallery]12489[/gallery] [gallery]12490[/gallery]
Was meint ihr lässt sichs da gut spielen?

-
Des kommt davon, wenn man den FL zufrüh nach unten lässt!

[gallery]12482[/gallery]
-

[gallery]12481[/gallery]
-
Verdammt der is mir bei der Suche durch die Lappen gegangen!

Danke Patrick, werd ich nachher mal durschauen.

Ihr dürft aber trotzdem weiter hier schreiben.

Gibt's den sonst keinen von euch, der mit 2 Joystick, Lenkrad und was anderem spielt? Erfahrungsberichte ausdrücklich erwünscht. Auch was Gamepads betrifft.
Oder seit ihr alles Tastaturfahrer? 
-
Hallo Com,
möchte mir demnächst ein Lenkrad/Joystick Kombi für den LS13 kaufen. Bisher verwende ich ein Gamepad von Logitech, was bei der kleinsten Berührung sofort und ziemlich heftig reagiert und ich regelmässig von der Straße abkomme. Gerade bei hohen Geschwindigkeiten bleibe ich oft hängen.
Wie hier [Ingame] Projekt Forstmod [Update 22.01.2014] - Seite 27 - Sonstige - PLANET Landwirtschafts Simulator zum Thema Forst-Mod entnehmen könnt gehen die Geräte auch der Jenz Häcksler so zu steuern.
Was habt ihr im Einsatz, seit ihr damit zufrieden, lässt sich das leicht einrichten und funktionieren evtl. schon andere Geräte damit bzw. kann man die Empfindlichkeit vernünftig auf seine Bedürfnisse eisntellen?

Wäre spitze, wenn ihr mir helft, für mich das Richtige zu finden!
DANKE
-
Christian ich verweise immer gerne auf: