Beiträge von waschtl

Super Manuel Danke! :thumbup:

Kann man bitte die Bilderverwaltung noch vereinfachen? Alles ziemlich viel Aufwand die Bilder einzeln aufzurufen und dann muss man sie extra noch als gelesen markieren nach dem anschauen oder jedes Bild extra einzeln anklicken. Des dauert jetzt alles 3 mal solange und Spaß mach das auch nicht. :wacko:

Feine Sache, Danke Tom! ;)

Gestern hab ich das erste mal Hackschnitzel gemacht. Bissl a fummelei am Anfang die kurzen Stämme in den Einzug zu bringen, wenn man es aber mal heraussen hat, dann macht das richtig gute Laune. :love:

Danke an alle vom Forstmod-Team für diesen Spitzen Mod, der trotz BETA-Status schon fast perfekt ist. :thumbup:

Kann mir mal bitte jemand einen Screenshot von dem ominösen Like-Button machen. Ich kann den egal was ich mach nicht finden und weiß jemand wie ich einstelle, dass nach klicken auf Antworten immer der "Erweiterte Antwort" angewählt und geöffnet wird. Das nervt ständig drauf klicken und warten zu müssen. :thumbdown:

Ich muss mal mein Firefox neu Starten und den Cache vorher löschen! Ich hab weder Liken noch die Leiste die Dominik laut Screenshot gezeigt hat. Fehlt alles .... :wacko:

Danke Dominik und Manu! :thumbup:

Also meine Themen usw. hab ich jetzt gefunden. Danke aber der Like-Knopf versteckt sich vor mir. 8| Na irgendwann find ich den schon noch. :D

Die Anzeigen wer was im Team und Freunde und Vips usw. fehlt glaub auch noch. oder irre ich mich da. :hmm:

Fahr mit der Maus auf einen Beitrag und es erscheinen unten rechts einige Buttons, einer davon ist fürs liken da ;)

In deinem Profil rechts oben auf die Lupe klicken, der Rest erklärt sich von alleine :D

Danke finde aber unten Rechts nur Zitieren, Inhalt melden, Gefällt mir nicht und zum Seitenanfang. Mehr ist da leider nicht. :hmm:

Was meine Beiträge und Themen betrifft wo sind die Buttons dafür? ?( Lupe ist SuFu und da muss ich erst was eingeben und das ist umständlich. Suche meine offenen Themen, weil ich in einem was schreiben möchte. :search: Und wo kann ich einstellen, wenn ich auf Antworten klicken, dass immer der erweiterte Editor kommt?

Sehr Spannende das alles! ^^ Ich suche weiter! :D

Such gerade die Funktion einen Beitrag positiv zu Liken ?( Gefällt mir nicht is nicht zu übersehen ..... :hmm:

Ansonsten muss i noch bissl suchen. Paar Sachen gehen mir noch ab. Sieht aber alles richtig schick aus. :thumbup:

Wo finde ich meine geschriebenen Beiträge und meine eröffneten Themen? :search:

Mit unendlich abkippen meine ich, dass der Anhänger mit den Hackschnitzel nicht leer wird und die Abladepartikel und der Sound dazu endlos läuft. Weder das Hackschnitzellager füllt sich noch der Bunker am Kraftwerk. Mein Fehler hab mich falsch ausgedrückt.

Halbwegs funktionieren muss es ja, da ich ja inkls. mein selbstgebauten Alternativ Tipping abkippen kann. In der LOG gibt es keine Error und der Anhänger zeigt die Hackschnitzelplane sauber an und auch mein selbst erstelltes Partikelsystem läuft sauber beim abladen dazu. ?(

Werde das jetzt mal so lassen und noch weiter spielen, vielleicht ergibt sich ja noch was. Hab auch im plane-ls-de dazu noch nix gefunden.

Otter lies dir mal das hier durch [LS13] Kaufberatung - Lenkrad und Joystick da steht alles drin! Kann ich empfehlen! :thumbup:

Ich hab mir auf meiner Map die 3 Gebäude fest verbaut und Ingame gerade festgestellt, dass ich Hackschnitzel endlos ins Hackschnitzel-Lager, Kraftwerk und mein Alternative Tipping abkippen kann. Laut Forstmod SDK muss man die Gebäude nur importieren und das reicht. Anscheinend ist das nicht so. :hmm: Hat das von euch schon jemand hinbekommen, läuft das, bzw. muss man noch Scripte in der Map unter

Code
    <extraSourceFiles>
       ...
    </extraSourceFiles>

eintragen. Die Anleitung aus dem SDK sagt nichts dazu? ?(

Also erster Eindruck vom Forstmod .... :love::thumbup::hail:

Nur frag ich mich gerade was das bringen soll, dass Junkkari und der Forstkran über Dreipunkt auf die selben Mausbewegungen reagieren wenn beides angehängt ist und die Achse vom Junkkari nach links und rechts schwenkt. :dash: Das hätte man eigentlich vorher schon sehen müssen und die Achssteuerung vom Junkkari auf Tastatur legen sollen finde ich. :S

Danke für den Tipp, hatte ich schon alles versucht. Ändert aber leider nicht die Größe des Randgras das mit einem Mausklick gezeichnet wird. Das ist immer noch so groß wie auf dem letzten Screenshot rechts. Am liebsten wäre mir wenn das genauso zu pflanzen geht wie das normal Gras von der Größe her.

Moing Gerrit, Danke mit den Werten hab ich schon gespielt komm aber ned wirklich weiter.

Das Randgrass sieht für mich spitze aus nur der Bereich zum anpflanzen ist einfach zu groß. Wie du rechts sehen kannst hat ein so ein Fleck Randgras einen Radius von 2.2 was es unmöglich macht vernünftig an die Ränder von Straßen usw. zu pflanzen und eckig sieht das ganze auch aus.

[gallery]14705[/gallery]

Was kann ich tun, dass der Felck der mit dem GE gezeichnet wird kleiner wird von der Abmessung her und man so feiner Randgras zeichnen kann mit dem GE? :search:

Wäre prima, wenn ihr mir da bitte helfen könntet. Bei der Karte wo ich ich mir die Werte für Randgras abgeschaut habe geht das auch finde aber nicht, warum das bei mir viereckig und groß im GE erscheint.

Hallo MW,

ich hab mir in meine Map die ich derzeit umbaue Randgras eingebaut.

Dazu hab ich folgende Einträge in die *.i3d gemacht:

Die ganzen Einträge habe ich auf Basis von Chris Anleitung hier: [Giants Editor] [TUT] Foliage Bäume einfügen jetzt schon 5 mal geprüft und versuch das jetzt seit mehreren Stunden hinzubekommen und trotzdem wird das Randgras so dargestellt, was viel zu groß ist sieht man anhand der Kreises der Radius 2 hat.

[gallery]14693[/gallery]

Und die Zeile:

Code
    <File fileId="996" filename="map01/Randgras_density.png" relativePath="true"/>

Wird beim speichern mit dem GE einfach aus der *.i3d gelöscht obwohl eine Leere Datei mit den Namen Randgras_density.png im map01 Ordner vorhanden ist.

Was mach ich falsch? :hmm: