Beiträge von waschtl
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Für alle die im Landwirtschafts-Simulator nicht das nötige LS-Kleingeld für den Forsttrac haben oder ihren Schlepper möglichst flexibel nutzen wollen, wird es im Forstmod den Junkkari Forstkran auch als 3-Punkt Anbauversion geben.
Ein Traum Da schlägt das Herz höher wenn ich das sehe.
Ich freu mir scho so.
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Die beiden Fahrer der Traffic Traktoren sind auch ned viel besser wie dein Helfer Kevin!
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Dreschen bei Zeiten in der Früh!
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So die Quaderballenpresse hat nun auch ein extra PS beim Pressen. Sieht so aus:
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Frage an euch.. Soll die Runballenpresse auch so ein PS bekommen?
MFG Ifko
Warum nicht? Das Particle System ist fertig, der Einbau dürfte zügig erledigt sein oder spricht was gravierendes dagegen?
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BM-Modding hat uns heute zum Thema Forstmod wieder einen neuen Tagebucheintrag spendiert.
Thema: Holztransport
Gerade mal der Teil mit Weidemann eckt bei mir ein wenig an, aber die Zange wird ja hoffentlich auch auf andere Telelader passen. Oder vielleicht kommt die Zange ja dann noch mit anderen Attacher
Da werden sich die ganzen MR-Spieler umschauen, da der Forst-Mod nicht auf MR läuft. Da wird das gemecker groß werden. Und i gfrei mi um so mehr, da ich mit MR eh nix anfangen kann.
Stimmt ist ein Eintrag in der XML und die Weideman-Zange geht an FL. Fragt sich halt nur wie das aussieht aber wird schon gehen, ansonsten Top Beitrag die Transportmöglichkeiten.
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Richtig, es sind nur zwei l10n einträge und ein Input eintrag nötig. Jedoch bin ich mit dem Script noch ned ganz fertig, wenn ich fertig bin, bombardiere ich dich mit PN's zu.. xDDDD
Bitte gerne!
Dann wird gepresst was das Zeug hält ähm.. die Presse.
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Soooooo,
wie von einigen gewüscht, hat meine Quaderballenpresse nun die Möglichkeit die Letzten Ballen (maximal 2) auszuwerfen. Dazu muss man einfach die Taste [Ö] gedrückt halten. Hier mal ein Bildchen, obwohl man da nur die Meldung sieht, aber vertraut mir, es funzt..
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Feinschliff am Script ist noch notwendig, aber Grob macht es das was es soll..
Somit werde ich mal eine V2 meines Quader- und Rundballentechnickpacks fertig machen.. Mal sehen wann ich dazu komm..
MFG Ifko
Hammermässig!
Ist das nur ein Script mit ln10 Eintrag und Inputbinding, wäre es nice, wenn du mir das bitte schicken könntest ich hab deine Presse umgebaut und würde mir das gerne mit einbauen, wenn du nichts dagegen hast! Ansonsten warte ich natürlich.
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Deswegen ist mir das Claas Quadrant 3200 Pack von TT-Modding auch am liebsten.
Da hab ich gleich eine passende Arcusin dabei und die fertigen Ballen kann man am Ende Auswerfern um die Rutsche wieder schließen zu können!
Einzige der Ballenzähler stört mich ein wenig da ich gerne ein globales Skript dafür verwenden würde. Aber das ist nicht so tragisch...Servus Tom, Danke! Die Presse hab ich auch im Einsatz, nehm sie aber nicht mehr her weil der Ballenzähler ja voll daneben ist. Zählt nicht richtig und wenn man unterm Pressen speichert und neu lädt hat man aufeinmal noch mehr gepresst wie vorher. Vielleicht bau ich das Script ganz aus, dann kann man pressen ohne eben zuwiesen wieviel Ballen es sind. Dann bleibt aber auch noch immer ein fertig gepresster Ballen in der Presse. Heißt, wenn ich vom Heu zum Strohpressen fahre kommt immer noch ein Heuballen mit raus.
Hätte daher nichts dagegen, wenn die Krone 1290 das könnte!
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@ Shorty vieleicht hilft dir diese hier weiter LS 2013: BigPack 12130 v 2.0 Großpackenpresse Pressen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.debei der kann man den Presskanal entleeren ...
Danke Sven um genau die Presse geht es ja wg. der der Ersteller das Thema eröffnet hat. Hab schon versucht Teile vom Script in die Presse aus Kevin's Pack zu übernehmen, nur leider reichen da meine LUA-Script Kenntnisse nicht aus um das wirklich hin zu bekommen.
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4 verschieden Koppelsysteme am Gülletank! Was kannst da noch alles so anschließen oder sind die alle nur Deko und warum soviele?
Und der Teich mit den Fischlein der is ja mal richtig Klasse
Ansonsten sieht das alles echt Spitze aus. Mach weiter so!
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ok
dank an supershorty
dann wird ich das tun. Trotzdem schade. Die ballen der 12130 schauen scho super aus.
Ich weiß, da mir das aber alles zu umständlich und kompliziert mit den großen Ballen war hab ich mir die Presse aus dem Pack von Ifko angepasst und verwende jetzt seine und den Acrusin dazu.
Was fehlt sind die Ballenrutsche die man nicht Klappen kann, eine Animiation und der Particlestaub beim Pressen. Wobei man den Partikelstaub beim Pressen durchaus für die anderen Pressen übernehmen könnte. Also nichts, was man unbedingt benötigt.
Was mich sehr stört, was aber keine Presse kann ist alle Ballen und mit alle meine ich alle fertig gepressten Ballen zu entladen wenn man mit Pressen fertig ist. Das nervt! Sieht nicht nur blöd aus, dass jetzt ein Ballen hinten auf der Rutsche fast schon am Boden hängt und die Presse mit 3 fertigen Ballen gefüllt ist sonder ist auch ein Platzproblem, da die Presse jetzt nochmal um gut über einen halben Ballen länger ist.
Kevin, hast du zufällig eine Idee oder ein Skript, dass man verwenden könnte um alle fertig gepressten Ballen in der Presse mit einer Taste entleeren zu können. Das würde die Presse perfekt machen.
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Für die Ballengröße gibt es keine Arcusin.
Dafür musst du eine andere Presse nehmen! Ich empfehle:
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=824
Da sind 3 verschieden Arcusin drin mit passenden Pressen und was man sonst noch so braucht!
Und wenn was nicht geht fragst du uns, da Ifkonator das Pack erstellt hat und du beim Erbauer direkt nachfragen kannst wenn was nicht geht.
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Wenn du dir den Eintrag auf MH zur Presse genau durchgelesen hättest,
würdest du feststellen, dass ganz unten zwei Links sind!
Ich zitiere:
ZitatAls Passenden Ballenwagen empfehle ich euch den Schwarzenberg Ballenanhänger:
AUTOSTACK:
Lesen bildet und zuweilen findet man auch was wenn man genau hinschaut!
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Leute, es spielt doch überhaupt keine Rolle ober der Kran geht nicht, geht, vorhanden ist oder nicht!
Manuel baut seine BGA nach seinen Vorstellungen und gut ist es.
So oder so wird die BGA der Hammer und darauf freuen wir uns.
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Was dein Fahrverhalten betrifft schau mal hier nach und probier mit den Werten:
GIANTS Software - Support Forum • View topic - Liste der xml Parameter bei MODs
Wenn du einen ähnlichen Traktor hast dann kannst du die Werte anhand der Liste anpassen und weißt schon mal was für was steht.
Die Redbull_diffuse.dds hast du zwar in dds gewandelt aber anscheinend in falscher Größe gespeichert. Sind die Dateien 512X512, oder 512X256, 256X128 oder in einer passende Größe. 1024 oder 2048x der andere Maße geht auch und als DXT5 gespeichert?
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Auserwählte Leute ja... Aber so offiziell zum DL wird es die V2 nicht mehr geben.. Allein schon deswegen, weil da viele Sachen dabei sind, für die ich keine Freigabe habe..
Aber Leute wie du, die hier aktiv sind und auf die ich mich verlassen kann, können damit rechnen das sie die Map bekommen.. (Wenn sie wollen versteht sich )
Hoffe die Antwort ist zufriedenstellend..
MFG Ifko
Sicher ist sie das! Danke
Sie wollen!
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Bei all den schönen Dingen die du da auf der IfkoWorld verbaust und den Mund wässrig machst will i doch hoffen, dass wir auch in den Genus kommen darauf zu spielen.
Wie immer Arbeit und echt nice was du da zauberst Kevin. Weiter so!
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Gemäß Forenregeln kann hier zu!
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Ich gehe davon aus, dass es einen neuere Version gibt. Die die bei mir verbaut ist macht keine Fehler im LOG. Sie funktioniert halt nicht richtig im Spiel.
Meiner Infos nach ist die aktuellste Version Scale_Release_3_2_5.zip kann sein, dass auf der Map die ich spiele eine ältere Version verbaut war. Hab ich nicht geprüft. Sie ging einfach nicht und raus damit.
Sollte ich mal Zeit und Lust verspüren, werde ich mir die 3.2.5 einbauen falls ich bis dahin keine aktuellere Version finde.
Kannst du mal bitte nachschauen Thorsten, welches Datum die Dateien addToVehicle.lua, WeightStation.luc und weightStationVehicle.luc bei dir haben? Bei der oben besagen Version sind die Dateien alle vom 13.10.2013. Merci