Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerrit hat den Mod gestern Abend per PN von mir bekommen. Ich schicke ihm heute noch eine aktualisierte Variante, denn ich habe noch eine Warning drin gehabt wegen einem doppelten Eintrag in der XML. Ansich nichts was den MP Spaß beeinträchtigt, da diese nur 2x auftaucht. Egal mit wievielen Leuten man auf der Map im MP unterwegs ist. Aber ich will immer fehlerfreies Zeuch rausgeben. =)
Nun mal noch ein wenig mehr Infos zum Anhänger.
Damit können auch Ballen gefahren werden die von der K 454 stammen, das heisst im Klartext dass Collis mit eingearbeitet wurden und diese sorgen dafür dass die Ballen auf dem Anhänger liegen bleiben und nirgends durch fallen. (= Somit ist für den Ballentransport kein extra Script notwendig. Wenn ihr den Balefeed Mod v1.0 nutzt könnt ihr die Ballen so direkt wie sie sind in die Fottertröge kippen. Oder an einer Mischstation abladen, denn die Ballen der K 454 basieren zu 100% auf den Ballen die im Spiel installiert sind. (= Hab einfach nur die Collis der original Ballen skaliert und und ein wenig angepasst, die User Attributes bei den Ballen sind komplett identisch mit denen der original Ballen. (=
Keine Sorge, wegen der angesprochenen K 454 Kleinballenpresse, die hat Gerrit auch schon per PN erhalten und wird somit gleichzeitig mit dem HW 60 hier im DL Bereich geparkt. (=
Funktionen sind weitestgehend gleich geblieben, bis auf den Unterschied dass man damit jetzt ohne zusätzliches Script Kleinballen von der K 454 z.B. transportieren kann.
Des Weiteren wurde eine Maussteuerung eingebaut, so dass man die Kleinballen auch abkippen kann.
Das Problem taucht dann auf wenn ein Mesh mit 3 einzelnen Texturen (Diffuse) belegt ist.
Das heißt im Klartext wenn eine Kabine die (Von GIANTS Standard ausgehend) Diffuse, Specular und Normal Map hat ist alles in Ordnung.
Hat aber die Kabine 3 Diffuse Dateien, 1 fürs Dach, 1 für den Rahmen und 1 für den Fußboden, dann funzt es nicht. Es sei den man hat diese 3 genannten Teile wieder für sich als jeweils einzelnes Teil. =)
Wenn man als Kind mal daneben stand als das 5 Köpfige Orchester in ähnlicher Besetzung vorbei fuhr, dann liebt man das oder man hat sich erschreckt als Kind, bei mir trifft ersteres zu.
Das ist möglich dass es als Mail kam, muss mich erst noch in dem neuen Design ein wenig zurecht finden. (= Mein Fehler ist dass ich auch nur ein Mensch bin.
BTW hast du Post, stell das mal bitte in den Downloadbereich ein. (= Dann musst du selber nit alle HW 60 mit Jutesäcken versehen, das kann dann jeder für sich selber machen.
@metalger1 Zum Getreide fahren wurden die nie genutzt, erstens weil der Aufbau ansich nicht dafür konzipiert war ( entweder vorn Gitter oder senkrechte Stäbe), zweitens war auch entsprechend keine Abdichtung für Körnerfrüchte vorhanden, z.B. beim Raps hätte man arge Probleme bekommen. (=
Spaß bei Seite, damit kann man seine Biester (Tiere) füttern, Rüben und Kartoffeln fahren, Mist transportieren und so weiter, eben das ganz normale aufm Hof. (= Hier noch das Foto vom THK5.
Besteht überhaupt Interesse an diesem Anhänger? Oder eher weniger weil es kein Bergmann, Strautmann, Welger, Fliegl, Krone oder sonst was aus westlicher Produktion ist?
Ich sage schon mal danke für die Reifen, ich freu mich drauf. (= Ich habe schon einen HW 80.11 SHA 8 mit Seilzug, der basiert allerdings auf Alali´s (aus Ungarn) Modell! Funzt aber prima, das kann ich schon sagen.
Ja, die alte Zeit lebt in mir, da hast du wohl richtig geraten! Bin schliesslich nicht nur 1x aufm 300er ZT mitgefahren wenn die mais gehäckselt haben hier bei uns.
Bevor ich mich an einen HW 80 mache, nehme ich mir aber das Fahrgestell vom HW 60 und bau da noch einen anderen Aufbau drauf, denn das Fahrgestell vom THK 5 und HW 60 ist teilweise identisch, drum werde ich auch noch einen THK 5 draus machen mit Kinematik in Z Form. Wer keine Vorstellung hat wie das ungefähr aussehen könnte ich stelle gern morgen ein Foto ein, ich war letztens in Holzthaleben im Kyffhäuser Kreis, die waren da sehr kooperativ kann ich nur sagen.
Darauf kann man sich schon freuen. Der Scorpion ist auch ein schönes Spielzeug, bin ja mal gespannt was sich diesmal so technisches geändert hat.
Was Funktionen angeht denke ich mal dass animierte Korntanks zum Standard gehören werden, so lässt es jedenfalls das Titanium Addon vermuten. (NmbM)
Aber der Frust wird bestimmt wieder groß sein wenn das Spiel aufm Markt ist, weil GIANTS mal wieder die meisten Hirnfürze nicht im Spiel untergebracht hat.
Nunja, aber durch das Fett in der Butter dürfte die Schärfe dann doch wieder ein bischen reduziert werden. =)
Noch was feines zum grillen.
Knoblauchsoße
600 g Schmand 2 Frühlingszwiebeln/Lauchzwiebeln 3 Zehen Knoblauch Salz und Pfeffer
Vorgehensweise
Schmand in ein becherartiges Gefäß geben was mindestens 1l Fassungsvermögen hat, danach kommen die geschälten und in viertel geschnittenen Knoblauchzehen mit rein, die Frühlingszwiebeln werden in Stücke zu etwa 5 cm geschnitte und auch mit rein. Jetzt wird das alles fein püriert und dann mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt.
Viel Spaß
PS: Schön zum dippen mit Baguette oder Kastenweissbrot.