Metallica is einfach das Beste!!!! Heute wie vor 30 Jahren!!!!
![]()
Dann bevorzuge ich aber eher die von vor 30 Jahren. Heute ist z.B. bei Seek and Destroy live erstmal mindestens 3 min Sackgang angesagt. -.- Das nervt wenn der da immer irgendeinen Müll labert vor S&D.
Noch ein wenig was sabatonisches. ![]()
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

