Beiträge von Albert Wesker
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So etwas sollte GIANTS langsam mal als Standard einbauen. Sowohl mobil wie mit der Premos als auch stationär wie GC, zwar nicht so umfangreich wie GC, aber eben so dass man sich wenigstens mal eine kleine Produktionskette für die Schweinefuttererzeugung aufbauen kann etc. So dass man zumindest so 2 Sachen hat die man in die stationäre Produktion rein bringt und dann das entstandene PRodukt in den Futtermischer kippt. Beispielsweise Getreideschrot, das muss man erzeugen und in den Futtermischer kippen. Als Restprodukt kann man ja dann Spelze haben welche man dann mit einem Streuer z.B. wieder auf dem Feld verteilen kann, als Alternative zum Kalk.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Original älter als so manch einer hier im Forum. Diamond Head!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber ich bevorzuge immer noch die Liveaufnahmen von 1998, von Metallica.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorredner an. Alles Gute für 2020.
Ich werde jetzt erstmal genüsslich ein Mettbrötchen vertilgen. Das erste in diesem Jahr, ick freu mir drauf.

Ich mach mir des mal schön mit Zwiebelchen und Eigelb zurecht, und dann krach ich da ordentlich Salz mit druff. Das wird lecker.

Munter bleiben.
-
-
Die Hohen Luckow soll ja nicht so der Bringer sein. Ich muss mir die erstmal ansehen, aber im Moment am Laptop ist das nicht so der Knaller.
Der Claas Cougar fehlt echt noch im LS 19. Den hätte GIANTS Claas mal aus den Rippen leihern können. Und die Grünlandtechnik wie Volto und Liner wären hier eigentlich nur folgerichtig gewesen.
-
-
Vollkommen richtig. Wir hätten nicht mal Kartoffeln aus denen wir leckere Kreationen wie Klöße, Dauphinekartoffel, HErzoginkartoffeln etc. machen könnten.
Aber wie immer, es passt wie der bobbes aufn Eimer der Spruch. Undank ist der Welten Lohn! Immer wieder. -.-
So wie seitens der Politik mit den Landwirten umgegangen wird und dann noch der undankbare Verbraucher der teilweise am liebsten noch 5€ kriegen möchte im Edeka weil er die KArtoffeln mitnimmt. Da könnt ich dermaßen brechen.
Immer dran denken.
Landwirt, nur ein Held fährt aufs Feld!
-
Auf die Hohen Luckow freu ich mich schon sehr. (=
Laut Christian Amman von GIANTS arbeitet ein Mapper ungefähr 1 Jahr an einer Map für den LS. Wir reden hier nur von einer Standardmap.
Also kann man sich ungefähr vorstellen was an Arbeit in so einer 4X Map steckt. (=
Ja, Krieg ist scheise, aber der Sound ist wenigsten geil.

-
Genau Albert Wesker und der Ami uns noch beschützt hat

Ne, mach ich nicht. Das verträgt der Kleine doch nicht....der ist doch noch ein Küken. Wäre unverantwortlich....ne ne.....

Genau, als der Amerikaner euch noch vor und als Klassenfeind geschützt hat.

-
Ja, als der Russe noch vor der Tür stand.^^
Heute sitzen se im Fernsehen mit der Milchschnitte.

Erzähl ihm bloß nicht dass ihr die Filme früher am Stück geguckt habt, der fällt uns in Ohnmacht.

Hier noch was zum lachen. Mal so für zwischendurch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber jetzt nach der kleinen Exkursion zum Thema Gewicht, marschier ich mal wieder zurück zum Thema Landwirtschaft.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Plauze!!??? Also sowas!! Frechheit!! Ich trage lediglich meinen Sixpack nach Innen.....Plauze sacht der!! Also sowas!!

Ich darf das! Warum darf ich das? Weil ich nämlich auch ein Fass mit mir rumschleppe. Mit Kleinigkeiten wie nem Sixpack geb ich mich nicht ab. Was will ich mit nem Sixpack wenn ich ein Fass haben kann?

-
-
Es gibt auch schöne Dokus über die LW in der DDR.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Videoqualität ist zwar nicht unbedingt die allerbeste das es gibt schlimmere Katastrophen.
-
Ich mach auch mal wieder mit einem Video mit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Man sieht auch ein paar versprengte " Klassenfeinde ".