Beiträge von Albert Wesker
-
-
Die Hohen Luckow soll ja nicht so der Bringer sein. Ich muss mir die erstmal ansehen, aber im Moment am Laptop ist das nicht so der Knaller.
Der Claas Cougar fehlt echt noch im LS 19. Den hätte GIANTS Claas mal aus den Rippen leihern können. Und die Grünlandtechnik wie Volto und Liner wären hier eigentlich nur folgerichtig gewesen.
-
-
Vollkommen richtig. Wir hätten nicht mal Kartoffeln aus denen wir leckere Kreationen wie Klöße, Dauphinekartoffel, HErzoginkartoffeln etc. machen könnten.
Aber wie immer, es passt wie der bobbes aufn Eimer der Spruch. Undank ist der Welten Lohn! Immer wieder. -.-
So wie seitens der Politik mit den Landwirten umgegangen wird und dann noch der undankbare Verbraucher der teilweise am liebsten noch 5€ kriegen möchte im Edeka weil er die KArtoffeln mitnimmt. Da könnt ich dermaßen brechen.
Immer dran denken.
Landwirt, nur ein Held fährt aufs Feld!
-
Auf die Hohen Luckow freu ich mich schon sehr. (=
Laut Christian Amman von GIANTS arbeitet ein Mapper ungefähr 1 Jahr an einer Map für den LS. Wir reden hier nur von einer Standardmap.
Also kann man sich ungefähr vorstellen was an Arbeit in so einer 4X Map steckt. (=
Ja, Krieg ist scheise, aber der Sound ist wenigsten geil.
-
Genau Albert Wesker und der Ami uns noch beschützt hat
Ne, mach ich nicht. Das verträgt der Kleine doch nicht....der ist doch noch ein Küken. Wäre unverantwortlich....ne ne.....
Genau, als der Amerikaner euch noch vor und als Klassenfeind geschützt hat.
-
Ja, als der Russe noch vor der Tür stand.^^
Heute sitzen se im Fernsehen mit der Milchschnitte.
Erzähl ihm bloß nicht dass ihr die Filme früher am Stück geguckt habt, der fällt uns in Ohnmacht.
Hier noch was zum lachen. Mal so für zwischendurch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber jetzt nach der kleinen Exkursion zum Thema Gewicht, marschier ich mal wieder zurück zum Thema Landwirtschaft.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Plauze!!??? Also sowas!! Frechheit!! Ich trage lediglich meinen Sixpack nach Innen.....Plauze sacht der!! Also sowas!!
Ich darf das! Warum darf ich das? Weil ich nämlich auch ein Fass mit mir rumschleppe. Mit Kleinigkeiten wie nem Sixpack geb ich mich nicht ab. Was will ich mit nem Sixpack wenn ich ein Fass haben kann?
-
-
Es gibt auch schöne Dokus über die LW in der DDR.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Videoqualität ist zwar nicht unbedingt die allerbeste das es gibt schlimmere Katastrophen.
-
Ich mach auch mal wieder mit einem Video mit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Man sieht auch ein paar versprengte " Klassenfeinde ".
-
-
Jedes Modell von jedem Hersteller hat eben seine Vor-und Nachteile.
Ich z.B. fahr einen Passat, davor hab ich einen 3er Mondeo gehabt.
Beim Passat ärgert ich mich ein wenig weil der vom Kofferraum her kleiner ist als der Mondeo.
Im Mondeo musste ich die Fußstützen vom Rollstuhl meiner Mutter nicht ab machen und bekam noch 2 Kisten Getränke dazu gestellt. Beim Passat sieht es da wieder anders aus, da müssen die Stützen ab und nicht mal eine Getränkekiste passt daneben.So sieht es auch mit den Traktoren aus. Kommt halt immer drauf an wie man mit den Fahrzeugen arbeiten kann.
Wenn ich jetzt z.B. mit einem Fendt besser arbeiten kann als mit einem John Deere, dann kauf ich natürlich den Fendt, und umgedreht genau so. (=
-
-
Immer mit der Ruhe.
-
So ein Drehzahlbegrenzer wäre doch mal ganz nett so als Anternative zum Standard.
So einer wo man beim vorwärts fahren die Drehzahl regeln kann ohne auf Taste 3 zu gehen.
Vielleicht auf dem Reverse Script aufbauend was es da schon gibt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Original
Cover
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal was wofür ich auch nicht so bekannt bin.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.