Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also so ansich ist das Nexat System etwas was ich in Real auch mal ausprobieren würde. Im LS spiel ich das irgendwie nicht so oft, habe es zwar, aber spiele es nicht oft.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach mal nicht überbewerten, das ist schon öfter leider nix geworden. Deswegen halte ich Abstand von Spekulationen etc. (= Ich lass das alles auf mich zukommen. (=
Das liegt in der Regel aber nicht an mangeldem Talent, eher daran dass man sich in den meisten Fällen einfach nicht ausreichend mit manchen Sachen beschäftigen kann weil immer irgendetwas anderes ist. Ist doch auch normal.
Aber die Map sieht sehr gut aus, jetzt mit dem MB-Trac Paket von GIANTS wäre in vielen Fällen bestimmt schon ein Grundsetup vorhanden.^^
PeterAH Besser eine funktionierende Variante als zig tausend betas. Das ist meine Meinung. =) Das Script kommt wenn es fertig ist, einfachste Kiste überhaupt. (=
Von Bewertungen lasse ich mich allgemein nicht leiten. Die Bewertungen die wirklich hilfreich sind halten sich bei so etwas leider in sehr sehr engen Grenzen.
Ich mache meine Erfahrungen lieber selbst, da weiß ich dann hinterher wenigstens wovon ich rede. =)
Leider zieht sich das mit der potenziellen Konkurenz zum LS wie ein roter Faden durch die Spielewelt. Keiner schafft es mal an GIANTS ran zu kommen mit einem Spiel. Siehe Agrar Simulator, Pure Farming 2018(?), CNC oder jetzt Global Farmer.
Wobei ich sagen muss dass ich mir das Spiel aber trotzdem mal anschauen werde.
Julia.mhr97 Ich hab auch nur das wiedergegeben was ich so alles gelsen hab bezüglich TL. =) Ich hab mit meinem 32GB Setup absolut keine Probleme mit TL. (=