Hallo, heute ein neues Tutorial von mir. Es geht in diesem Tutorial um den Einbau des Pflug Mod.
Dieses Tutorial darf ohne meine Genehmigung nicht weiter verbreitet werden, weder im Original noch in irgendeiner abgeänderten Form.
In diesem Beitrag versuche ich die Vorgehensweise zu erklären, wie man den Pflug Mod einbaut. Dieses Tutorial basiert dabei auf der auf MH erhältlichen Verion 1.0 Beta, eine andere Version habe ich nicht gefunden. Als Hilfe dienten mir dabei sowohl die englische Original Anleitung wie auch eine deutsche Anleitung von MH.
Ich empfehle an dieser Stelle dringend, von dem Mod ein Backup zu machen, man weiß nie ob etwas schief geht.
Für alle Leser eine kurze Info, was der Pflug Mod überhaupt ist / macht.
simulierte Furche durch das Einsinken der Räder an Stellen wo durch das Pflügen eine Furche sein sollte.
simuliertes unebenes Gelände auf gepflügten Bereichen
Erhöhung der Motordrehzahl beim pflügen
zusätzliches Abgaspartikelsystem, welches beim pflügen angezeigt wird.
Ja das Teil schaut verdammt gut aus. Ich habe es ja schon an anderer Stelle gefragt.
Wird das ein reiner Planierer oder bekommt der die Möglichkeit zwischen Schild und Schaufel zu wechseln?
Wäre echt mal etwas anderes als der Lizard und die ganzen davon abgewandelten Liebherr Radlader. Und falls er fleckig werden soll wie das Original, hier das Tarnschema inklusive RAL Nummern.
Hallo, der Name wird nicht im Fenster "User Attributes" geändert, sondern im Fenster "Attributes". Zur Verdeutlichung anbei zwei Screenshots (im zweiten habe ich einen Tippfehler drin, aber das Prinzip dürfte klar sein).
Zu diesem Thema: Das Eifok-Team gibt es NICHT mehr!!!! Ende!
Tja lieber Jason, da hinkst leider Du hinterher, bzw. Du hast die Suchfunktion nicht richtig genutzt: Eifok Team ist Geschichte
Zum Rest sage ich mal nicht mehr viel. Nur soweit: Egal ob ein CoAdmin mehr Rechte hat oder nicht, er vertritt die Interessen des Hausherrn. Wenn Du irgendwo zu Besuch bist führst Du dich sicherlich auch anständig auf. Die Freie Meinungsäußerung ist ein Argument, es kommt dabei aber auch immer auf den Tonfall an. Und in einem Forum gilt immer noch das, was der Betreiber als Regeln festgelegt hat. Und wenn Du mit unseren Regeln ein Problem hast, bist Du hier falsch, sorry.
Ich habe Dir übrigens nicht wirklich den Mund verboten, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass hier nicht weiter OffTopic geschrieben werden soll. Das galt auch für alle anderen. Für OffTopic haben wir einen eigenen Bereich.
Da das hier nun absolutes Off Topic ist und vermutlich sich daran auch nichts ändern wird mache ich hier zu.
Jaison1989: Respekt anderen gegenüber schaut für mich anders aus. Und wie es scheint mangelt es Dir an Respekt, sonst würdest Du einem CoAdmin keine solche Antwort geben. Dann ist Dein Satzbau und Deine Ausdrucksweise auch in keiner Weise hilfreich sofort zu verstehen, was Du eigentlich sagen möchtest. Man könnte nicht auf den Gedanken kommen, dass Du beruflich mit dem LS zu tun hast.
Also in Zukunft etwas mehr Respekt den Usern und erst Recht den Team Mitgliedern gegenüber. Sonst gibt es blitzartig die gelbe Karte.
Wenn es hier Off Topic weiter geht machen wir hier zu.
Da muss ich MadJack Recht geben. Zu faul zum selber über Google suchen und sich dann noch beschweren, wenn ein User Links postet und darauf hinweist, diese mit Google gefunden zu haben?
Dann poste mal eine neue log.txt nach der Korrektur in der moddesc. Ich selbst werde Dir dann vermutlich nicht mehr helfen können, aber für die Spezialisten hier braucht es die.