Hallo,
was funktioniert nicht? Die Log wäre sehr hilfreich. Auch eventuelle Fehler im Scripting Fenster des GE.
Das hier schon gesehen?
Hallo,
was funktioniert nicht? Die Log wäre sehr hilfreich. Auch eventuelle Fehler im Scripting Fenster des GE.
Das hier schon gesehen?
Es geht hier um den LS 2013, richtig?
Jetzt nimm mal diesen Anhänger:
Kröger HKD 302 V3 - Anhänger - Modding Welt
Ist der Standard HKD 302 als Multifrucht, Kooperation von mir, Kevin und Corad60.
Und dann schaust Du dir mal das Original an, das ja im LS 2013 Spieleverzeichnis liegt. Ich habe das damals mal mit ein zwei Anhängern gemacht, aber das ist so lange her ich müsste mich da auch erst wieder rein denken.
Vor allem habe ich das ohne TUT gemacht, nur mit Vergleichen und Tipps von Kevin.
15 Sekunden Google:
Neue Fruchtsorten in Anhänger verbauen - [LS13] Erledigte Fragen & Probleme - modPortal
Und dort noch verlinkt:
Und hier noch etwas:
Oh Mann. Der Saddle Trac ist immer noch im Sale. Argh. Der Finger hat gezuckt, die Maus hat geklickt und die Kreditkarte gejammert.
Ifko's Modwerkstatt - Krone Ultima Erweiterung
Bin ja gespannt ob das mit der neuen V2 der Presse noch funktioniert. Da sind ja in der Extension ja auch Bug Fixes drin.
Nicht ungeduldig werden. Manu "Raptor5" ist Teamleiter der Modder. So lange er das hier nicht gelesen hat geht es eh nicht weiter.
Müäsahm, abr zum Glück han i än guät isoliertä Kehr wo min PC schtoht. Do hanni agnähmi 21 Grad. :
P.S. Du hast zum Glück nicht verboten in Dialekt zu schreiben.
Denkst Du so nebenbei an mein Häckslerproblem?
Alles Gute zum Geburtstag Manu, feiere schön.
ich bin zwar nicht Manu aber meine Name fängt auch mit Ma an
Ups, sorry.
Hm,
für eine Bewerbung sehr kurz gehalten - für mein Empfinden zu kurz. Dann keine Referenzen wie schon von Manu nachgefragt, kein Realname etc.
Ich gehöre zwar nicht zum Modder Team und Manu ist da der Chef, aber mir persönlich ist das zu mager.
Erster Trailer auf Youtube:
So weit habe ich noch nicht getestet, keine Ahnung.
Für die Liebhaber von Weltraum Strategie. Homeworld Remastered ist derzeit um 50% reduziert. Ich konnte gerade eben nicht widerstehen. Ich hatte damals schon das Original. Und das Original ist sogar in der Collection mit dabei, sowohl Homeworld Classic wie auch Homeworld 2 Classic.
Du bist mein Held. Danke.
Sehr schöne Fendts. Die würden auf jeden Fall den Weg zu meinem Landmaschinenhändler finden.
Danke für den Hinweis Sven.
Wenn die Presse am Big X 580 - ja der aus dem Contest - hängt kann man sie nicht anschalten.