Nee, 13er sah ganz anders aus.
Beiträge von Jaguar95
-
-
Du darfst die Einträge aus einer anderen Map nicht einfach übernehmen. Da stimmen die FilId niht. Deswegen sind die in meinem TUT mit solch hohen Zahlen versehen, dass es keine Konflikte mit bestehenden gibt.
Mache es nochmal von vorne Schritt für Schritt. Welche Map willst Du denn umbauen?
Nochmal wegen der Trigger: Wenn Du beim Umbau von Güllegrube oder Misthaufen etwas falsch machst, dann stimmen die Trigger nicht mehr. deshalb bekommst Du callStacks - siehe Log.
Und deshalb schmiert das Spiel ab und fängt vorher an zu ruckeln. -
Hallo Dominik,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Lass es Dir heute gut gehen und feiere schön.Patrick
-
Die FileIds zum Beispiel haben niedrige Nummern. Das sind also nicht die aus meinem Tutorial. Niedrige Nummern bekommen die erst, wenn man die geänderte i3d einmal mit dem GE geöffnet und gespeichert hat.
Und du darfst Trigger nicht einfach an eine andere Stelle im Scenegraph verschieben, dann stimmen die Pfade nicht mehr.
Welche Map ist das denn? Die Holzhausen 15?
Dann musst Du aufpassen, die hat Luzerne schon drin. Du musst also aus meinem TUT alles was Luzerne ist weg lassen. -
Ah ok, wegen dem Fehler meinte ich das was bei der Modwerkstatt steht, das war ähnlich.
-
Also,
was möchtest Du mit Compost in der Map? den muss man nicht einbauen ausser man will ihn als Dünger glaube ich.Aber zum Problem.
So viele Error: TerrainDetail distance texture wie Du hast, hast Du 100%ig etwas beim Einbau der Früchte falsch gemacht.
Diese Fehler kommen sicher auch im Scripting Fenster des GE beim laden der Map.
Und wenn die Map nach Einbau der Früchte nach meinem TUT geladen wird, dürfen da keine Fehler sein, sonst hast Du beim ändern der i3d etwas falsch gemacht.Außerdem hast du wohl auf der Map noch Trigger verschoben oder gelöscht, da hast Du auch Error Meldungen.
Am besten nochmals von vorne anfangen. Hoffe Du hast eine Sicherheitskopie der Map.
-
Dann musst du in den sauren Apfel beissen und penibel die Änderungen der xml in die neue übertragen.
Ich habe aber keine Ahnung ob das dann geht. -
Da die xml für die "alte" V1 der Ultima war würde ich das lassen.
Oder Du vergleichst die beiden xml Datein ganz genau und trägst in die xml der V2 (also der neuen Presse) die Änderungen ein.Geht es dir nur darum eine Presse zu haben, mit der man Häckselgut pressen kann?
Dann nimm diese hier: -
Hallo,
welche abgeänderte xml? Und welcher Download?Ich kenne nur die Krone Ultima Erweiterung Update V3.5! - Scripte - Modding Welt
Da wird aber nichts ausgetauscht, die kommt zusätzlich in den Mod Ordner.
Und für diese Erweiterung ist ein Update für den von Dir beschriebenen Fehler geplant:
Ifko's Modwerkstatt -
Was funktioniert denn nicht?
Hast Du Fehlermeldungen? Falls ja poste mal die log.txt.Auch die log vom Giants Editor kann hilfreich sein.
Wo Du die Editor Log findest ist hier erklärt:
Giants Editor 6.0.2 startet nicht! -
-
Danke für den Bericht Waschtl.
-
Das hier hat das Agrarteam Franken zusammengetragen:
-
Also, es scheint so wie Rico vermutet. Hast Du LS 2013 Mods im Ordner? Wirf mal alle Mods mit diesem Fehler raus:
Error: Unsupported mod description
Und der Mod: ZZ_GuelleMistMod ist sicher auch falsch, der heißt bei LS 15 GuelleMistMod.zip und bei LS 2013 ebenfalls.
Außerdem hast Du mehrere Maps im Mod Ordner. Das ist nicht empfehlenswert und bei Fehlern sollte man dann auf jeden Fall alle Maps raus nehmen ausser diejenige die gerade gespielt wird.
Und lade mal die Reste der vehicles.xml hoch. Auch mal einen Test mit Standard Map und LEEREM Mod Ordner machen.
-
Hier die von mir oben erwähnte Lösung falls es am Ropa liegt:
Nach dem Speichern und neu laden alle Fahrzeuge usw. weg -
Die haben bestimmt Dein Script geklaut.
-
Ich bin grade nur mobil online. Der Fehler den Kevin genannt hat wird sehr oft vom Ropa Euro Tiger verursacht. Hast Du den im Mod Ordner? Falls ja da gibt es hier im Forum glaube ich irgendwo schon eine Lösung
Und es gibt auf MH eine aktuellere Version -
Was für eine Log Datei. So was habe ich noch nicht gesehen.
Wie kann man nur so viele Mods mit falschem Dateinamen haben? Ab und zu mal einer ist ok, aber Du hast da ja unzählige.
Also zwei Möglichkeiten:
1. alle Mods die den Fehler "Error: Invalid mod name" erzeugen (der name steht dann gleich dahinter) richtig umbenennen oder
2. alle Mods mit diesem Fehler löschen.Auch die anderen Mods mit Error Meldungen (es gibt da auch andere als die oben genannten) löschen.
Zu Deinem eigentlichen Problem mit der vehicles.xml: Am besten mal ganz ohne Mods testen. Würde mich nicht wundern wenn es dann geht.
-
Wäre klasse, wenn ihr dann hier einen kleinen Erlebnisbericht schreiben könntet.
-
Ich nicht.