Ja ist unterschiedlich Chris. Sägewerk, Compostmaster, Futtermischer, MultiStorageShed usw. und so fort. Kommt immer auf die Lust und Laune drauf an.
Beiträge von Jaguar95
-
-
Das kommt davon wenn man nicht alles liest.
-
Chris fehlt da nicht noch "appears on pda" oder so etwas ähnliches? Ich sitze grad nicht an meinem eigenen PC um das zu prüfen.
-
Der Gewinner des letzten Wettbewerbs ist Oszillator
Für alle, die noch nie mitgemacht haben:
Erklärung: Am Monatsbeginn gibt es ein neues Thema für den Wettbewerb, bei dem jeder Modding Welt User mit einem Bild mitmachen kannEine Woche vor Monatsende gibt es dann die Umfrage, welches der Bilder das schönste im ganzen Land(Thema) ist
Jeder kann dabei 2 Stimmen abgeben. Das Gewinnerbild wird dann oben rechts einen Monat lang zu sehen sein, bis es wieder ein neues gibt
Regeln:Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (Den Link zum Bild in diesem Thema posten).
In der Galerie die Kategorie "Screenshot Wettbewerbe" nutzen! Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden).
Jeder User darf nur ein Bild pro Monat posten Das Bild muss der User selber "geknipst" haben.
Es muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011, 2013, 2015 oder dem LS 2017 beinhalten) Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden!
Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung)
English:
The winner of the last competition is Oszillator
For everyone that has not took part until now:
Explanation: At the start of the month there will be a new thread for the competition, where every Modding-Welt User can join with his screenshotOne week before the end of the month there will be a poll, which screenshot is the best of the world (thread)
Everyone has two votes. The screenshot that wins will be placed at the top right of the forum for the next month, until there is a new winner of a new competition.
Rules:the screenshots must be uploaded into our galery (then post the link to your screenshot in this topic)
use the category "Screenshot Wettbewerbe"! It is not allowed to edit the screenshots (except cut to size)
every user is allowed to post only one screenshot every month. The screenshot must be made by the user himself.
it has to be out of the fs (fs11, fs13, fs15 or fs17). It is not allowed to use screenshots again if they were used in a competition before!
and of course it is forbidden to cheat (extra accounts can be found easily, that could cause a permanent bann!)
-
Apropos freie Flächen. Eventuell lässt es sich einrichten irgendwo eine etwas grössere Fläche für platzierbare Objekte anzulegen?
-
Da sind gar keine Felder definiert?
Man müsste den Feldrand sehen. Habe da schon öfters im offiziellen Forum gelesen, dass das an falsch gesetzten Bits der Strassen liegt.
Dann merkt der Helfer: Hoppla da kommt ein Hindernis und dreht um. Ist zum Beispiel auch auf der Fichtelberg so.
Einfach mal die Bits der CollisionMask der Strasse oder was auch immer da steht mit vergleichbaren Objekten der originalen GoldCrestValley vergleichen. -
Aus aktuellem Anlass ein kleines "Mini-TUT" wie man aus der courseplay-master.zip eine für das Spiel "funktionsfähige" Zip erstellt. Dieses Mini-TUT setzt den Einsatz von 7-Zip zum Entpacken und Packen von ZIP Archiven voraus. Natürlich geht das auch mit WinRAR, WinZip etc. Ich beschreibe es mit 7-Zip.
Ich halte mich übrigens noch an die Namensgebung ZZZ_Courseplay.zip, so wie es bereits im 13er und 15er war. Aktuell steht es so auch immer noch in der Anleitung zu CP.
Es wurde schon in einigen Foren erwähnt, dass einer der Entwickler vorgeschlagen habe Courseplay solle nun in "FS17_courseplay.5zip" benannt werden.Nachtrag 05.04.2017: Mittlerweile wurde die Anleitung auf der CP Homepage aktualisiert. Nun wird als Dateiname wie angekündigt mit "FS17_CoursePlay5.zip" angegeben.
Ich habe den Text aktualisiert.Dieses Vorgehen gilt sowohl für die alten Versionen 3.xx (LS 2013), 4.xx (LS15) wie auch für die Version 5.xx für den LS17.
Die courseplay-master.zip kann man auf der GitHub Seite von Courseplay herunterladen:
GitHub - Courseplay/courseplay: PathTractor for FS 2017
Nach dem Download hat man die erwähnte courseplay-master.zip auf dem PC.
Die folgenden Screenshots sind eigentlich nahezu selbsterklärend. Hier jedoch noch eine Zusammenfassung in Textform.1. Die Datei courseplay-master.zip mit der rechten Maustaste anklicken und im Kontextmenü zuerst 7-Zip und dann im nächsten Fenster des Menüs "Hier entpacken" auswählen.
2. Nachdem 7-Zip fertig ist hat man einen Ordner courseplay-master.
3. Dieser Ordner wird umbenannt inZZZ_CourseplayFS17_CoursePlay5
4. Den Ordner öffnen, den kompletten Inhalt mit "STRG-A" auswählen.
5. Mit rechtem Mausklick wieder das Kontextmenü aufrufen, 7-Zip und danach Hinzufügen zu "ZZZ_Courseplay.zip" "FS17_CoursePlay5.zip" wählen.
6. Nach kurzer Arbeit liefert 7-Zip die DateiZZZ_Courseplay.zipFS17_CoursePlay5.zip
7. Diese Datei nun in den Mod-Ordner kopieren und Spaß mit Courseplay haben.Edit 12.08.2017:
Screenshots neu erstellt und ausgetauscht. -
So langsam nimmt alles mehr und mehr Endstadium an.
Ah. Heute Morgen vergessen. Wenn das so ist, wo ist denn dann die Testversion für's Team?
-
Schließe mich da meinen Vorrednern an, schaut alles richtig gut aus. Bin gespannt was da noch so alles kommt.
-
Angetestet ja. Aber bis zum Ende also bis das Silo voll ist, noch nicht genutzt.
Was ich auf jeden Fall festgestellt habe:
- speichert man das Spiel während CP am Silo schieben ist, macht CP erst einmal Blödsinn wenn der Traktor im Silo steht und man auf "Abfahrer einstellen" klickt.
- Breite des Schildes. Bei mir hat es bisher nicht funktioniert wenn hier die richtige BReite des Schildes eingestellt ist. CP fährt bei mir dann immer in die Silowände. Musste bisher immer ca. 1m Breite hinzugeben. -
Auch von mir ein Dankeschön und ich schließe mich meinen Vorrednern an.
-
Danke für den Hinweis. Da das aber ein Sammelthread ist kann ich den schlecht wegen Crosspostings schliessen.
@wiskyhass: In Zukunft bitte Crosspostings unterlassen.
-
Wie immer: Bitte die Log.txt hochladen. Vermutlich hast Du eine falsche Zip erstellt (siehe Link in meiner Signatur).
-
So viele Fehler hatte ich aber nicht wo er im Ordner war
Hattest Du ihn schon einmal so weit, dass Du ihn kaufen konntest? Die Fehler kommen nämlich erst beim Kauf.
Helfen kann ich Dir da jetzt nicht mehr, da müssen die Spezialisten ran.
Zur Info: Ich habe aus Deinem ersten Beitrag mal die ZIP entfernt, da Du ja sicher keine Freigabe für den Lader hast.
Bei solchen Sachen immer nur die wichtigsten Dateien Anhängen wie moddesc und in dem Fall die cat994.xml.
Wenn jemand noch weitere Dateien braucht sagt er das sicher. Den ganzen Mod kann man bei Bedarf dann auch per PN austauschen. -
Ok, Fehler in der moddesc:
Da hast Du das Cat994.xml mit großem C geschrieben, die Datei ist aber mit kleinem c. Da ist der LS zickig.Und noch ein Fehler in der cat994.xml:
Hier:
Code
Alles anzeigen<storeData> <name> <en>CATERPILLAR994F</en> <de>CATERPILLAR994F</de></name> <functions> <function>Fördert 56 Früchte</function> </functions> <specs/> <image>Cat994F.dds</image> <price>1750000</price> <dailyUpkeep>994</dailyUpkeep> <lifetime>600</lifetime> <rotation>0</rotation> <brand>CATERPILLAR</brand> <category>misc</category> </storeData>
Hast Du bei image Cat994F.dds, die Datei wird aber ohne F geschrieben.Dann musst Du noch in der cat994.i3d (mit Notepad++ öffnen) die Zeile 204 ändern:
Vorher:
<Shapes externalShapesFile="cat994f.i3d.shapes"> Das ist falsch.Nachher:
<Shapes externalShapesFile="cat994.i3d.shapes"> So ist es richtigAber Spass wirst Du dann immer noch nicht haben, dann kommen nämlich erst die richtigen Fehler wenn man ihn im Shop kauft. Von falschen Pfadangaben für die Sounds bis zu CallStacks ist da alles dabei.
Code
Alles anzeigenD:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/CAT994F/cat994.i3d (31.18) ms Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (cat994.i3d) should be 0, but it is: 0.5 Error: invalid joint indices (1, 3) for component joint 2 in 'D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/CAT994F/cat994.xml' Warning: reverseLights.reverseLight#index in 'D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/CAT994F/cat994.xml' is not supported anymore. Use reverseLights.reverseLight#realLight and reverseLights.reverseLight#decoration instead. Warning (Script): Entity 'frontLights' has invalid type in method 'getLightColor'. LUA call stack: dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (88) : loadLights dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (160) : loadLightSetup dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627) dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update dataS/scripts/main.lua (1872) : update Warning (Script): Entity 'svetla' has invalid type in method 'getLightColor'. LUA call stack: dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (88) : loadLights dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (160) : loadLightSetup dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627) dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update dataS/scripts/main.lua (1872) : update Warning (Script): Entity 'svetla' has invalid type in method 'getLightColor'. LUA call stack: dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (88) : loadLights dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (160) : loadLightSetup dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627) dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update dataS/scripts/main.lua (1872) : update Warning (Script): Entity 'svetla' has invalid type in method 'getLightColor'. LUA call stack: dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (88) : loadLights dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (160) : loadLightSetup dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627) dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update dataS/scripts/main.lua (1872) : update Warning (Script): Entity 'svetla' has invalid type in method 'getLightColor'. LUA call stack: dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (88) : loadLights dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (160) : loadLightSetup dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627) dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update dataS/scripts/main.lua (1872) : update Warning (Script): Entity 'svetla' has invalid type in method 'getLightColor'. LUA call stack: dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (88) : loadLights dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (160) : loadLightSetup dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627) dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update dataS/scripts/main.lua (1872) : update Warning (Script): Entity 'svetla' has invalid type in method 'getLightColor'. LUA call stack: dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (88) : loadLights dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (160) : loadLightSetup dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627) dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update dataS/scripts/main.lua (1872) : update Warning (Script): Entity 'frontLights' has invalid type in method 'getLightColor'. LUA call stack: dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (88) : loadLights dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (161) : loadLightSetup dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627) dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update dataS/scripts/main.lua (1872) : update Warning (Script): Entity 'svetla' has invalid type in method 'getLightColor'. LUA call stack: dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (88) : loadLights dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (161) : loadLightSetup dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627) dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update dataS/scripts/main.lua (1872) : update Warning (Script): Entity 'svetla' has invalid type in method 'getLightColor'. LUA call stack: dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (88) : loadLights dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (161) : loadLightSetup dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627) dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update dataS/scripts/main.lua (1872) : update Warning (Script): Entity 'svetla' has invalid type in method 'getLightColor'. LUA call stack: dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (88) : loadLights dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (161) : loadLightSetup dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627) dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update dataS/scripts/main.lua (1872) : update Warning (Script): Entity 'svetla' has invalid type in method 'getLightColor'. LUA call stack: dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (88) : loadLights dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (161) : loadLightSetup dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627) dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update dataS/scripts/main.lua (1872) : update Warning (Script): Entity 'svetla' has invalid type in method 'getLightColor'. LUA call stack: dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (88) : loadLights dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (161) : loadLightSetup dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627) dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update dataS/scripts/main.lua (1872) : update Warning (Script): Entity 'svetla' has invalid type in method 'getLightColor'. LUA call stack: dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (64) : getLightColor dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (88) : loadLights dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (161) : loadLightSetup dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (627) dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc dataS/scripts/BaseMission.lua (767) : load dataS/scripts/BaseMission.lua (914) : loadVehicle dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1035) : sendEvent dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update dataS/scripts/main.lua (1872) : update Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/liebherr/liebherrL538_run.wav'. Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/liebherr/liebherrL538_run.wav'. Error: Can't load resource 'data/vehicles/steerable/liebherr/liebherrL538_run.wav'. Error: Can't load sample 'data/vehicles/steerable/liebherr/liebherrL538_run.wav'. Error: Can't load resource 'data/vehicles/shared/reverseDrivingBeep.wav'. Error: Can't load sample 'data/vehicles/shared/reverseDrivingBeep.wav'. Error: Can't load resource 'data/vehicles/shared/reverseDrivingBeep.wav'. Error: Can't load sample 'data/vehicles/shared/reverseDrivingBeep.wav'. Error: Invalid 3-vector '' Error: Can't load resource 'data/vehicles/shared/hydraulicUp.wav'. Error: Can't load sample 'data/vehicles/shared/hydraulicUp.wav'. Warning: Invalid index for vehicle.movingTools.movingTool(1).componentJoint(0) in file D:/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/CAT994F/cat994.xml Warning (physics): Add trigger callback failed, object outdoorCameraTarget is not a physics trigger. ## Courseplay: Cat994: aiTrafficCollisionTrigger missing. Traffic collision prevention will not work!
-
In Deiner cat994.xml ist ein Fehler in Zeile 116:
Bei dir steht das threshold direkt am Gänsefüsschen, da muss aber eine Lücke sein:
Ändere das mal und teste nochmals.
-
Die courseplay jungs haben die Meldung entfernt.
Nicht entfernt. Nur geschlossen,w eil es schon ein ähnliches Thema gibt.
Das ist nehme ich an Dein Thema:
problem with unloading in the chaff bunker /Problem mit Häckselgut Silos · Issue #1897 · Courseplay/courseplay · GitHubBeachte den Hinweis am Ende: #1671 Closed to keep the issues are clean Wenn Du die Zahl anklickst kommst Du in das andere Thema.
-
Chris hat nur die Gebäude anders angeordnet. Aber an sich schaut das gut aus.
Bild durch Link ersetzt. Habe da gestern nicht aufgepasst von wegen Copyright und so.
-
Ist ja schon irgendwie interessant. Auf der Mecklenburg war es 1.000.000 die ins Silo gingen bevor Schluss war.
Aber woran es liegt kann ich mir auch nicht erklären. -
Die sollten Dir mal nen Kasten Tannenzäpfle liefgern, damit Du eine Vorlage hast um das Logo zu optimieren.