Hallo Buldozer,
ich weiß nun nicht ob sowas möglich ist... Sollte es der Fall sein, dann übersteigt es meine derzeitigen Kenntnisse um einiges. Daher kann ich dir da leider ned Helfen..
Ich hab mal ein kleines Fun Projekt gestartet, einfach so aus Spaß... New Holland Roll Belt 150 mit anbaubarem Wickler..
Erster Versuch:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier der zweite Versuch:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der zweite ist schon etwas besser, aber es fehlt hier noch einiges.. Aber ich hab mal einen ersatzt für die Presse von BM Modding. Auch wenns ehrlich gesagt auch kein guter ist..