mial, wenn er sagt er hat keine Zeit, dann hat er keine Zeit! Finde dich damit ab! Zumal es hier nicht um dein Problem geht! Kannst ja was im Supportbereich aufmachen und dort um Hilfe bitten, aber nicht hier!
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Da ich den Pöttinger von Chris bekam, konnt ich mir das Problem mit dem PickUp ParticleSystem mal ansehen... Da er sich beim entladen anschaltet und sich dann das Ladevolumen ändert, geht auch das PickUp ParticleSystem an.. Nach vielen versuchen hab ich es geschafft das Problem zu umgehen.. Hier mal Bilder:
Entladen:
Beladen:
Ich hab in der KronePickUpParticleSystem.lua aus der Zeile:
das gemacht:
Ist das PickUp aber beim entleeren gesenkt, kommt wieder das PS. Aber ich denke mal das ist beim entleeren sowieso immer angehoben, dann gibts keine Probleme.
Auch das Gewicht und Fahrverhalten hab ich überarbeitet. Noch nicht Perfekt aber besser. Schaukeln tut er nicht mehr. Werde ihn dir dann zukommen lassen Chris, wenn ich soweit bin..
MFG Ifko
-
Du willst doch nur ne Plane ein und ausblendbar machen oder? Hat der Mod die beleuchtungs lua verbaut? Falls ja, empfehl ich dir das hier:
TUT zum Thema Teile an einem Mod via BelV3.1 Script ein und ausblenden
MFG Ifko
Edit:
Wo hab ich euch angeschnautz? Euch gehts wohl zu gut. Ich fragte nur wie das gehen soll.
-
Jetzt erklär mir mal wie man im GE eine Animation schreibt. Das geht nicht!
-
Naja ich denke es liegt an der PickUp.lua. Die hat ja mein Pack nicht verbaut. Klammer sie einfach mal aus, wenn der Ladewagen voll im Savegame ist, und teste dann das Abladen.. Dass das PickUp dann nicht geht, ist klar, nur wissen wir dann obs wirklich an der PickUp.lua liegt..
MFG Ifko
-
Scheint wohl erledigt zu sein. Falls nicht, einfach eine PN und hier ist wieder offen..
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: Schwabenmodding -- Wir modden alles ausser Hochdeutsch • Thema anzeigen - Speedlink Darkfire Racingwheel
Da Patrick dich schon darauf hingewiesen hat, und du es wohl einfach ignoriest, gibts nun 2 Tage Board Urlaub. Vielleicht kommt die Message dann an! -
Da du mich ja schon so schön Zitiert hast Chris... Warum trägst du dann die Stütze zu den MovingParts dazu? Ich schrieb ja hier:
[LS13] Stütze
das die MovingParts nicht für den Stützfuss benötigt werden. Daher geht das nun bei dir auch nicht. Du brauchst die MovingTools Animations einträge. Wenn noch keine vorhanden sind, einfach nachtragen. Und die Spezi's beim VehicleType in der modDesc nicht vergessen. Ich denke die fehlen da dann auch. Aber steht ja eigendlich alles in dem von mir verlinkten Post...
MFG Ifko
-
Auch hier ist dicht und die V2 wird defenetiv nicht mehr zum öffentlichen DL gestellt. Warum hab ich ja auch in meiner Modwerkstatt geschrieben.
-
Da mir wegen einer bestimmten Sache die Galle bis zum Hals steht, ist hier ab jetzt zu. Denke ich werde in Zukuft nur mehr für Leute, die ich echt gut kenn, was machen. Die Community hat es einfach nicht mehr verdient. Sicher gibt es noch anständige Leute, jedoch übernehmen die kleinen besser Wisser und Meckerer immer mehr die über Hand, sodass einem komplett der Spaß an der Sache genommen wird. Und ich denke Spaß ist das Wichtigste, bei mir ist es zumindest so.
So long,
Ifko.
-
Man sieht nur die Likes im Profil. Im Post sieht man dann die Anzahl der Likes und Dislikes. Bekommt man ein Dislike, wird ein Like abgezogen.
-
Naja das Script stammt noch aus dem LS 11.. Da gab es standardmäßig noch keine Zapfwellen die sich mit den Trecker verbinden. Daher hat Manuel Leithner das Script geschrieben..
-
Das geht mit dem Powershaft Script leider nicht. Zumindest nicht ohne anpassung der lua.. Da bin ich aber leider auch raus..
-
leader: Bei den Einbau ist wichtig das die "addToVehicle.lua" vor der "WeightStation.lua" steht. So wie hier eben: (Pfade können bei dir anders sein.)
Hatte nämlich das gleiche Problem. Und bei mir war die "WeightStation.lua" vor der "addToVehicle.lua".
-
-
Da kann ich dir nur zustimmen.. Der Swadro ist das einzige was ich aus dem Addon nutze und gerade den haben sie verpfuscht...
-
Cool das fruktor nun auch dabei is! Freue mich rießig darauf...
-
Welche Fehler sind denn dann wieder da? Und ja, ich hab den alten Patch wieder drauf gemacht..
-
-
...Hatte gedacht dass Ingame dann nur wenig oder gar nichts sichtbar wäre da ja keine Drehzahl von einen Fahrzeug vorhanden ist...
Ich antworte hier nochmal zur Aufklärung.. Also ohne "realExhaustParticleSystem.lua" wäre es immer gleich Stark, da dass von der lua geregelt wird, wann es weniger sichtbar ist und wann mehr. Heißt im Klartext, ohne lua ist der Shader nutzlos..
MFG Ifko