Beiträge von Roadrunner1976

Hey,

also 2 Anliegen hätte ich :

1.: Wird es die Karte auch für Konsole geben ? Hoffe ich doch Stark. Von den Bildern her sieht sie echt vielversprechend aus !

2.: Was in erster Linie mein persönliches Anliegen wäre:

es wäre von Vorteil wenn die Bodentexturen die du schon verbaut hast , auch später im Baumenü bei der fertigen Karte zu finden und benutzbar wäre !

Hab bei sehr vielen Karten gemerkt, das wenn man einen vorgefertigten Hof erweitern oder etwas abändern möchte, das sehr viele Karten nicht die Bodentextur im Bau Menü haben um das eben auch weiter benutzen zu können ! Sieht dann nicht gerade schön aus wenn man 2 verschiedene Bodentexturen hat nur weil man zb eine TMR Anlage zusätzlich auf den Hof stellt und man den Boden nicht an den schon vorhandenen anpassen kann !

Vielleicht hilft dir das ja als Anregung !

Liebe grüße von nem Konsolenspieler :D

Wen man was ändert was auch für Konsole laufen soll

Muss das der Map ersteller machen und einreichen

Aber für PC kann sich das jeder selber machen

Ok Danke dir !

Gibt es eigentlich ne bestimmte Seite wo man die Modder auch anschreiben kann um Bugs oder fehlende Bodentexturen mit zu teilen ?

Hab bei sämtlichen Karten keinen Link gefunden oder ne E Mail Adresse das man das machen könnte !

Hallo zusammen,

meine Frage wäre :

warum haben viele Karten nicht die Bodentextur die schon vor benutzt wurden zum erweitern ?

Bestes beispiel sowohl auf der Nordermarsch Reloaded und der Klein Friesland sind Bodentexturen verbaut worden die man leider nicht im Baumenü hat !

Das heißt wenn man einen Hof erweiter möchte ist man gezwungen eine andere Bodentextur zu nehmen die vorn und hinten nicht mit der aktuellen zusammen passt!

Das sieht dann aus wie gewollt aber nicht gekonnt ! Warum werden die nicht bei den Karten mit dazu gegeben ?

Die 2te Frage wäre : warum konnte man speziell bei der Nordermarsch Reloaded beim Starthof die Hecke am Anfang entfernen und nu seit dem neuen Update auf einmal nicht mehr ?

Hab ja verständnis das manche es nicht wollen das man den Hof komplett umkrempelt ! Aber es wäre trotzdem von vorteil das wenn man den Hof erweitern möchte ohne ein Extra Grundstück zu kaufen den Hof etwas um modifizieren könnte nach dem eigenen Geschmack ! Und beim Starthof ginge es am Anfang, nun leider nicht mehr.

Finde es schade das man so extrem eingeschränkt wird auf einigen Karten !

Und ja ich bin ein Konsolenspieler ! Nicht weil ich kein Geld für einen PC hätte, sondern weil ich einfach keinen Platz für nen PC mit allem drum und dran was dazu gehört habe !

Über eine Antwort würde ich mich freuen !

Mit bestem Dank und lieben Gruß

Roadrunner