Boah schaut sehr geil aus, weiter so, kleine Frage: Stehen bei euch so viele Backsteinhäuser, hab das schon bei anderen östereich karten gesehen ![]()
Beiträge von F103s
-
-
Mahlzeit zusammen! Erst einmal ein Riesenlob, für diese wundervoll gestaltete und liebevoll umgesetzte Karte! Mittlerweile habe ich schon 90 Stunden darauf verbracht und es macht einfach nur Spaß. Ich habe jetzt den Schafstall gekauft, die Schafe versorgt und es kommen auch schon Ballen mit Wolle zum Abtransport. Leider kann ich die Ballen weder verkaufen, noch zu einer Produktion, der Schneiderei, Woran kann das liegen?
Haste das neueste update? Wenn nich liegts da dran, gabs früher schon mal das problem
-
Kommt frauf an ob ich das modell fehlerfrei hinbekomme und ob ich rechte an den Texturen bekomme
Wegen Fehlerfrei, hier gibts auf MW auch ganz viele liebe leute, die dir bestimmt erklären/helfen können beim Fehlerbeheben

-
Moin das freut mich zu hören. das Gebäude wird ein Kälberstall
Gut Gut, kommt zum DL? (Die allzeit nervige frage i know xD)

-
Moin (blos nicht moin moin
) auch von meiner seite, toll das sich noch welche finden die das modden anfangen. Das Gebäude schaut geil aus schonmal, soll das ein Kälberstall werden?

-
Hey F103s vielen lieben Dank zunächst für das schöne Feedback.
Mir macht das Projekt tatsächlich auch unfassbar Spaß.
Bis zu dem Post mit der Bank auf Seite 1 der Chronicles handelt es sich um Bilder aus dem LS08 (AgriMod Map V2 Beta). Danach folgen bis dato Bilder aus dem LS09, aufgenommen zunächst noch auf der Giants Mal, danach auf der Map "Ländliche Idylle" vom Tommi-1. Und mit dem letzten Post, der mit dem Passat, stammen die Bilder von der Fotomap des LS-Modsource Teams, allen voran dem Jan aka Phreeak
zock den LS erst seit dem 19er, da schauen alle grafiken davor für mich gleich aus, aber irgendwie auch anders

-
Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch. Das wolltest Du doch auch.

Danke hab nur den Thread gelesen und dachte ich frag mal nach binn bissi dumm beim Modden
Aber vielen Dank, jetzt wird gepfuscht 
-
F103s nur als kleiner Einwurf: GitHub ist nicht von Giants.
BTT: hatte Additional Game Settings nicht so eine Funktion?
https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=308552&title=fs2025
Ja k.p. irgend ne WIP seite hatte giants auch für modder, kenn mich da nd so aus
Danke für die Aufklärungund könnte gut sein das es mit dem skript geht, steht ja auch das drin: "Aktivieren/Deaktivieren des Fadenkreuzes"
Edit by BadenBauer:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Erstmal danke für dieses geile Projekt, bin mittlerweile süchtig danach
Kleine Frage am Rande, ist das alles bis jetzt derselbe Ls Teil oder sind das schon unterschiedliche? Grüße
-
Alles anzeigen
Du wirst in der .xml etwas derartiges finden:
<cultivator useDeepMode="true">
<sounds>
<work template="defaultCultivatorLargeWork" linkNode="vector570_main_component1" volumeScale="1.2" linkNodeOffset="3 0 0" pitchScale="0.9"/>
<work template="defaultCultivatorLargeWork" linkNode="vector570_main_component1" volumeScale="1.2" linkNodeOffset="-3 0 0" pitchScale="1.2"/>
</sounds>
<directionNode node="vector570_main_component1"/>
<onlyActiveWhenLowered value="true"/>
</cultivator>Je nachdem, ob <cultivator useDeepMode="true"> wie hier auf "true" steht oder auf "false" ist es ein Tief- oder ein Flachgrubber.
Heißt, ich kann dann THEORETISCH, nur theoretisch
, rumfummeln und aus einem flachgrubber, einen tiefgrubber machen?
-
Wie schon vorher geschrieben: Hatte mal nachgeschaut, dazu gibts wohl leider noch keine Neuigkeiten für Pläne für den FS25.
ja dachte das nur aufm Github (oder wie dis von Giants heißt
), wo die WIP mods gezeigt werden geschaut hast -
Hallo Kalle echt ne Tolle Map könntest du villeicht auf dem Feld 8 den Pfosten vom Zaun so ummoden das man den vllt auch verkaufen könnte.
Wäre Mega wenn das so funktionieren würdeHol dir doch die Mod wenn PC spielst: https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=310506&title=fs2025, damit sollte es gehen den Pfosten zu entfernen, sofern Ka77e nicht gepfuscht hat

-
Ja genau, das wäre ein Option. Können wir hoffen, dass die Mod trotzdem kommt. Sonst wird es wahrscheinlich keine Möglichkeiten geben, schätze ich.
er/sie/team hat ja auch einen Discord wo man theoretisch nachfragen könnte, falls wen intressiert (https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=234225&title=fs2022, auf dem Logo über den screenshots gehts auf die website+DC link) grüße 
-
Ich habe die nur etwas kleiner skaliert, daher sollte es keine Probleme geben 👍🏼
ok vielen lieben dank für die schnelle antwort. Schönen, moment, Montag

-
Ich liebe es, Höfe zu bauen und stecke in jeden einzelnen viel Herzblut. Mein größter Lohn ist es, wenn ich mit meiner Arbeit auch nur einem Spieler eine Freude bereiten kann

LG KalleKa77e, ich glaub mit deinen Maps/Höfen bereitest du jedem von uns eine Riesen Freude
Nur eine frage, da mir der Sägewerk schuppen hinterm Hof nicht gefällt (nicht wegen deim Baustil, ich find das teil im Standart Ls schon "unschön"), hast du an der Halle im GE/Blender rumgefummelt? Hab angst wenn ich die mitm Object Hider entferne das was inner Luft schwebt und der Hof dann leidet, Grüße vom Sägewerkschuppenfeind
-
auch von meiner Seite, bin auch vor kurzem beigetreten, falls du noch nach Ostblocks maps suchst hab ich was für dich:der gute H3LLRVIZ3R (Modhub seite: https://www.farming-simulator.com/mods.php?title…d=227362&page=0) bastelt an einer 4-Fach karte, die er auch in seinen Livestreams auf Youtube zeigt, es dauert zwar noch bis diese zum Download kommt, aber man kann sich sehr drauf freuen (auch als bayer wie ich xD), Aaa moding liefert noch die maschinen und dann sind alle happy
.Schöne Woche

-
Moin,
2 kleinere Probleme die mich beschäftigen.1. Hofmolkerei, da lassen sich die Paletten Butter nicht auslagern ?
Ich muss jede einzelne Palette von Hand in das Palettenlager tragen.2. Palettenlager, zwei Paletten (Butter) lassen sich nur auslagern?
Von Hand lassen sich die Paletten dann nicht anfassen und auf einen Hänger tragen.
Mit welchen Anhänger vorzugsweise "Autoload" lassen sich die Paletten dann transportieren?LG
1. Wie meinst du das? Das die Palleten nicht erscheinen?
2. Der Platz zum auslagern ist nunmal begrenzt, da musst den platz mehrere male leeräumen, die paletten musst du wahrscheinlich mit einem stapler verladen