Daheim, Pfrauenstetten, Pfaffenwinkel![]()
Beiträge von F103s
-
-
und einen schönen Tag euch. Heute hab ich ein paar viele Bilder vom Old/Yougtimer treffen für euch dabei. Es war toll, das so viele von euch gekommen sind
. Hier eine kleine Aufzählung wer alles dabei war:-Nicky mit "seinem" MB Trac (da wir die Polizei auf der hinfahrt gesehen haben wurde noch schnell ein falscher Auspuff raufgeschoben
)-Michael mit seinem Fendt GT
-Joe mit seiner gelben Sensation

-Johannes mit seinem 3650 Johnny
-Stephan mit dem 710er Johnny
-Jonah mit seinem dicken MB-Trac
-Gustav sein Deutz war ihm wohl ein wenig zu langsam, da er mit einem vom nachbar geliehenen Nasenbär da stand
-Holger kam während der Maisernte und konnte leider nur noch zuschauen
Danke nochmal an eure Erlaubnis die Schlepper hin zu stellen.
Da jedoch mein Handyakku nach kurzer Zeit leer war konnte ich nur den Anfang vom Häckseln festhalten. Ich hör mich nochmal um ob vielleicht wer Bilder hat
. Bis dann, euer Akkuloser -
Ja als schüttgut eck oder ballen ecke kann sein so ähnlich Gebäude stehen auf fast allen süddeutschen karten
Sehr geil

-
Kenn ich woher... XD Schaut geil aus

Soll das als Schüttguteck gemeint sein?
-
-
Für gewöhnlich kann man Früchte und Neuerungen aus DLC Karten nicht auf anderen Karten/im Spiel verwenden. Giants unterbindet sowas, dass mehr DLCs verkauft werden. Daher glaube ich nicht, dass Zwiebeln überhaupt außerhalb der Kinlaig Karte möglich sind.
Ich denke es wird so sein wie mit der Premium Expansion im 22er, wenn man die mit draufnimmt kann man die Früchte nutzen

-
-
-
Moin Nicky und danke erstmal für deine Story, durch diese hab ich meine erst angefangen und deswegen habe ich eine Frage an dich. Passt es wenn ich, wie im neuesten Post von mir gennanten Old & Youngtimer Treffen deinen MB-Trac hinstelle um zu sagen das du zu Besuch warst (Bist auch beim Maishäckseln dabei
). Einfach als Annerkennung
Grüße -
und ein schönes Wochenende euch. Wie im vorherigen Post schon gesagt hat der Fendt einen Motorschaden und da im Oktober sonst nichts mehr zu tun war, hab ich mir gleich ein wenig Grundausstattung und Ersatzteile besorgt welche ich beim Händler für 700€ abholen konnte. Da der Tank des Fendts auch ziehmlich leer war habe ich ebenfalls 2 Dieselkanister (2x50L) für 150€ gekauft. Das war dann der Oktober. Jetzt im November wurde noch ein Vicon PS 1654 Düngerstreuer für 4050€ erworben um unsere Ackerflächen zu düngen (Der Dünger stand zum Glück noch in der alten Scheune). Ob das legal ist wollen wir mal beiseite schieben
, hat niemand gesehen. Die 2 Palleten voller Käse wurden noch an die Dorfscheune verkauft, sowie ein Auftrag von Walter aus dem Nachbardorf zur Entsteinerung seines Feldes abgeschlossen durch welche wir noch mal 6.676€ sowie ca. 4700L Steine bekamen. Diese wurden mit einem alten Krone Emsland Kipper, welchen wir für 3.500€ der Gärtnerei abkaufen konnten zum Hof transportiert und abgekippt. Ansonsten ist auch nicht viel passiert, am Mittwoch ist im Nachbarsdorf ein Old- & Youngtimer treffen mit Anschließender Maisparty, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen. Bis dann euer Fendt Enthusiast 
-
Bei anderen Maps ab schauen
Ist nicht schwer
Ich schau mal
. Aber danke dir für deine Bemühen.
-
Versuch es mal mit dem Mod: https://forbidden-mods.de/filebase/file/…ues-baumgrenze/
Okay vielen Dank

-
Kann man in den xmls regen
Kannte mir sagen wie?😅
-
Mit GE verbauen ?
Ne, hab davon leider keine Ahnung. Suche die fürs ingame bauen. -
Moin Leute, wie schon in der Überschrift gesagt suche ich Aktuell nach einer Mod mit der man solche Nadelbäume ingame platzieren kann. Da die einzigste Mod die ich gefunden habe meine Log mit Errors voll gehauen hat, geht meine Frage an euch. Gibt es für den LS 25 vernünftige platzierbare Nadelbäume? Wenn ja welche könnt ihr empfehlen, Danke schonmal.

-
und schönen Abend euch. Heute gibt es eine Anschaffung die zwar wirtschaftlich vielleicht nicht die beste Idee war, jedoch verschiedene Pluspunkte besitzt. Ich will euch auch nicht länger zappeln lassen deswegen wie gewohnt, kurz und knackig
. Da ich damals meinen Führerschein auf einem Fendt 614 LS gemacht habe, welcher meinem Opa gehörte war für mich klar, so einen will ich wieder. Da der Schlepper damals einen Motorschaden hatte wurde dieser verkauft an einen Bekannten nach Erlengrat. Dort stand der Schlepper jetzt 5 Jahre im Schuppen und wurde nicht benutzt. Da kam ihm mein Angebot, diesen zu erwerben gerade Recht. Da ich inzwischen wie (früher schon erwähnt) meine Ausbildung zum Landmaschinenmechanicker abgeschlossen habe, habe ich mir diesen nun als Winterprojekt zugelegt. Mal hoffen das das 135 PS starke Dieselross keine Probleme beim reparieren bereitet. Vielen dank noch mal an den Händler in Erlengrat dessen Transportgespann ich ausleihen durfte. Das wars dann mal wieder, schöne Woche und bis Samstag
-
Alles Gute zum Geburtstag Peter

-
Das Land kann man erwerben soweit ich weiß, kann aber auch sein das nicht. Ich habe mir damals das einzelne Haus unterm Starthof zueigen gemacht und sehr nah am Weg diese Produktion platziert (Der link: https://forbidden-mods.de/filebase/file/…ruria/#overview) Die hat top funktioniert

-
Gibt ne mod um die nutzbar zu machen als Produktion, von edo aus sind es nur decos
-

Da bin ich nochmal, zuerst entschuldige ich mich für Gestern, das doch keine Bilder mehr kamen, ich war ziehmlich im Streß da ich am späten Nachmittag noch mit der DB bis nach Erlengrat fahren musste da wir dort unser Winterprojekt abholen konnten, bezahlt haben wir dieses Gleich, deswegen waren auf dem Konto danach lediglich noch 22.757€. Darüber gibts am Mittwoch mehr Infos
. Dann zu unseren Siloballen, die Ballen unserer kleineren Wiese wurden direkt beim Hof gelagert, da einfach nicht genug Platz auf der Wiese war aufgrund des Maschendrahtzauns. Dabei habe ich bemerkt das der Fendt so seine Probleme hatte mit dem Gewicht, deswegen musste ich dann Kreativ werden
. Die Ballen unserer großen Wiese hab ich dann am Feldrand gestapelt. Ob das Winterprojekt die besste Investion war wird sich noch Zeigen. Bis dann und noch mal Entschuldigung für die Verspätung. Ein schönen restlichen Sonntag, euer Finanzgenie