Ich habe die nur etwas kleiner skaliert, daher sollte es keine Probleme geben 👍🏼
ok vielen lieben dank für die schnelle antwort. Schönen, moment, Montag
Ich habe die nur etwas kleiner skaliert, daher sollte es keine Probleme geben 👍🏼
ok vielen lieben dank für die schnelle antwort. Schönen, moment, Montag
Ich liebe es, Höfe zu bauen und stecke in jeden einzelnen viel Herzblut. Mein größter Lohn ist es, wenn ich mit meiner Arbeit auch nur einem Spieler eine Freude bereiten kann
LG Kalle
Ka77e, ich glaub mit deinen Maps/Höfen bereitest du jedem von uns eine Riesen Freude Nur eine frage, da mir der Sägewerk schuppen hinterm Hof nicht gefällt (nicht wegen deim Baustil, ich find das teil im Standart Ls schon "unschön"), hast du an der Halle im GE/Blender rumgefummelt? Hab angst wenn ich die mitm Object Hider entferne das was inner Luft schwebt und der Hof dann leidet, Grüße vom Sägewerkschuppenfeind
auch von meiner Seite, bin auch vor kurzem beigetreten, falls du noch nach Ostblocks maps suchst hab ich was für dich:
der gute H3LLRVIZ3R (Modhub seite: https://www.farming-simulator.com/mods.php?title…d=227362&page=0) bastelt an einer 4-Fach karte, die er auch in seinen Livestreams auf Youtube zeigt, es dauert zwar noch bis diese zum Download kommt, aber man kann sich sehr drauf freuen (auch als bayer wie ich xD), Aaa moding liefert noch die maschinen und dann sind alle happy .
Schöne Woche
Moin,
2 kleinere Probleme die mich beschäftigen.1. Hofmolkerei, da lassen sich die Paletten Butter nicht auslagern ?
Ich muss jede einzelne Palette von Hand in das Palettenlager tragen.2. Palettenlager, zwei Paletten (Butter) lassen sich nur auslagern?
Von Hand lassen sich die Paletten dann nicht anfassen und auf einen Hänger tragen.
Mit welchen Anhänger vorzugsweise "Autoload" lassen sich die Paletten dann transportieren?LG
1. Wie meinst du das? Das die Palleten nicht erscheinen?
2. Der Platz zum auslagern ist nunmal begrenzt, da musst den platz mehrere male leeräumen, die paletten musst du wahrscheinlich mit einem stapler verladen