Oder die Erbauer Anschreiben
JHHG Modding, Agrartechnik Nordeifel
Oder die Erbauer Anschreiben
JHHG Modding, Agrartechnik Nordeifel
Ok ich habe alle Mods immer in den Modordner gepackt aber wie funkioniert das mit den Skripten und dem Ordner wechsel
Da gibt es kleine Tools dazu die man installieren muss
Goldene Regel bei LS und FS
Immer nur 1 Map im Mods Ordner und Zusatz Mods und Scripte für die Map die gebraucht werden ( wen erforderlich )
Und Scripte die man sowieso immer benutzt zb AD,CP in den pdlc Ordner rein
Und Mods Ordner für jede Map erstelle mit Namen
Und dafür gibt es Tools das man dann auswählen kann welche Map gespielt werden soll
Ohne irgendwas jedes mal umzuschreiben die Ordner
Alles anzeigenIch habe bisher noch keinen Grund gehabt, einen Log zu lesen, dementsprechend habe ich auch noch keinen gelesen.
Hat aber leider auch nichts gebracht.
Ich denke, ich werde das Spiel einmal neu installieren. Mir fällt nichts mehr ein, woran es liegen kann.
[sbox='rot']
Edit by BadenBauer:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
[/sbox]
Mal das Spiel auf Fehler Überprüft ?
Wen keine da sind brauch man das Spiel Nicht neu installieren was ja Nichts bringt
Dann einfach die
game.xml und gameSettings.xml Sichern und dann die beiden Löschen ( Nicht die Sicherung ) und Spiel neu Starten und Einstellungen Neu machen
Aber langsam ran Tasten und immer wieder Testen
Mein Spiel läuft auch auf hohen Einstellungen mit mehr als 60 fps, also zeigt es keine Schwächen. Ich denke nicht, dass es ein Performance-Problem ist, sondern eher ein Latenzproblem. Meine Treiber sind auch alle auf dem aktuellsten Stand.
Wo kann ich sehen, ob Daten über OneDrive geladen werden?
Im Spiel sieht man eindeutig, dass nur der Traktor ruckelt/stottert, als würde man immer kurz auf die Bremse drücken.
LG finn
In der Log Datei ist das doch zu lesen
Am besten OneDrive deinstallieren
Habe Ich auch gemacht und bei win 11 Lokales Konto dann hat man damit keine Probleme
Und Daten über OneDrive zu laden ist auf Deutsch gesagt der Killer für FS
Aber das ist schon Jahre lang bekannt
Bitte etwas mehr Angaben
Log Datei zb.
Dann sieht man schon mehr bestimmt woran es liegen kann
Wird es noch ein Update Geben wo dann Schnee und Regen auf den Straßen mit drauf ist oder ist das sehr schwer da einzubauen ??
Kann man so einbauen zb.Regen auf Strasse ist nur Decals wie zb.Fahrspur
Wie skaliert man die densityMap_fruits.gdm ( FS25 ) um noch mehr Früchte zu unterstützen ?
Okey danke vielmal
Geht ja nach her mit den ganzen Animationen die PS usw.
Da haste noch was vor Dir
Das ist ja in paar Wochen nicht erlernt wen man das Richtig machen möchte
Und nur mit Giants Editor wirste da bestimmt nicht weit kommen
Nei habe noch nie ein mod erstellt und nein gibts leider noch nichts zum DL
Dann würde Ich klein anfangen mit Mods selber erstellen
Das erstmal ein selbst erstellter Mod im Spiel Fehler frei ist
Und dann weiter hoch arbeiten
Okey und wie geht das ? Und wie kann ich es dan an den häcksler ankoppel ist ja ein mähdrescherschneidwerk
Also haste noch nie ein Mod erstellt ?
Oder es gibt sowas schon zum DL
Für FS25
oder für FS22 zum nach schauen was da gemacht werden muss wegen den Atacher oder wie das heißt
Nei ein umbau würde auch gehen
Dann kann man sich doch irgendeins nehmen und auf andere Fruchtsorten anpassen
Komplett Alles neu Bauen ?
Was genau ?
Oder ein Mod oder Script funkt darein
Suche Kanal Spundwand zum verbauen mit Giants Editor ( FS25 )
Hat sich erledigt