Alles anzeigenMoin moin MK7280,
erstmal vielen Dank für Deine Meldung, da kann man was mit anfangen.
Kannst Du einmal die "modDesc.xml" aus der ZIP-Datei rausziehen und dort dann was ändern? Und zwar findest Du ziemlich am Ende im Bereich <vehicleTypes> den Eintrag "carFillable", den bitte einmal auf "tractor" ändern (siehe Bild unten). Dann die modDesc.xml in die ZIP zurückpacken. Du wirst den Unimog dann nicht mehr beladen können, aber was ich wissen möchte, funktioniert es dann mit dem Bodenausschnitt? Falls ja, dann werden wir es auch hinbekommen, dass der VehicleType sich über die ConfigurationSets dem Aufbau entsprechend anpassen kann.
Das gleiche gilt für Maik1976, da Du den U1650 nutzt, kannst Du von "carFillable" auf "tractor" ändern und es dann auch ohne Nachteile so lassen, weil bei dem U1650 der ganze Transport über die Wechselbrücken läuft. Du hattest ja auch erwähnt, dass der U400 das gleiche Problem mit AD hat, und auch der benutzt "carFillable" bei gleichzeitig deaktiviertem Füllvolumen, was AD wohl etwas aus dem Tritt bringt; dass Gefährt hält evtl. dadurch bei den Ablade-Triggern an obwohl er nicht abladen kann.
Meldet mir bitte mal, ob die Umbenennung von "carFillable" auf "tractor" was gebracht hat.
LG, Peter
Hi,
der U1250-1650 könnte das problem evtl nicht ganz so haben da er an ein paar stellen minimal anders ist da er keine Mulden Konfig hat.
Und Evtl auch mal den Kurzen ohne Mulde und Ohne Aufbaumulde testen. Da da ein paar sachen anderst eingetragen sind.
LG AlexL353_modding