Beiträge von Fendt714Turbo

    Tach Leute,

    ich suche (vor allem) Quaderballen (Packen) als Deko für in eine Map, hat da wer was ? Hab schon mal was rumgesucht, finde aber nur neue Texturen, wär cool wenn mir jemand helfen könnte...


    MfG :)

    habs selber hinbekommen,

    hab die Map mal rund 10 min laden lassen und es wurd mir in der Log angezeigt, das eine Zeile nicht passt also bei den files hab sie gelöscht und jetzt funkt es wieder :)


    Danke trotzdem an alle :)

    dann kann hier geschlossen werden ;)

    GIANTS Engine Runtime 5.0.1 64bit (build date: Jul 22 2013)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: GIANTS Editor 64bit 5.0.3
    Main System
    Core(s): 4 @ 2.3 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.4
    Thread(s): 2
    Sound System
    Driver: OpenAL Software
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GT 540M/PCIe/SSE2
    Version: 4.4.0
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium (auto)
    View Distance Coeff: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Coeff: 1.000000
    Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.000000
    Check for updates (GDN {GIANTS Developer Network})
    Loading shader WAD 'C:/Users/Marco/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 5.0.3/shader_cache/shader_3_1_1024_512_OGL_NV_8.wad' ... 998 hashes, 1766 shaders, 2223052 bytes compressed


    das wird da angezeigt, denke alles normal bis auf die letzte Zeile?

    mfg

    ich nutze den 5.0.3,

    im scriptingfenster wird nur folgendes angezeigt:

    Loading shader WAD`C:/Users/Marco/AppData/Local/Giants Editor 64bit 5.0.3/shader_cache/shader_3_1_1024_512_OGL_NV_8.wad`...998 hashes, 1766 shapes, 2223052 bytes compressed

    leider sagt mir das überhaupt nix :D

    Danke schonmal :)

    Tach,

    ich kann nicht mehr die .i3d meiner Map öffnen bzw sie lädt nicht. Es kommt nur der Weiße Bildschirm der normal ist beim laden, doch dann lädt es unendlich lange und wenn ich i-was anklicke, dann kommt direkt das der keine Rückmeldung etc. liefert und dann nach Problemen sucht..., leider hab ich das Scripting Fenster nie geöffnet, daher kann ich da nicht reinschauen.

    Das letzte was ich gemacht hab sind die Fields. Hab Gestern nochmal alle Fields Daten bei den Files mit Notepad ++ gelöscht und ich konnte die Map wieder öffen, jetzt wollt ich den 2. Versuch starten und es ging nix mehr.

    Weiß wer weiter? ?(

    :D Bei mir ist es eher das Landschaftsbild, BGA und die Felder was mir am meisten Spaß macht, wills halt immer ziemlich Realitätsnah bauen, also viele Dörfer wie bei mir in der Eifel :)

    Das sieht ja echt gut aus, werde die Morgen mal ausprobieren, wenn jedoch jemand etwas in der Art hat bitte melden :)

    Hey Leute,

    bin mitten im Bau einer Map, so langsam muss ich mal ein oder mehrer Orte bzw. Dörfer machen, es gibt aber nichts was ich beim Mappen mehr hasse als das. Also meine Frage, hat i-wer ein Dorf als i3d, was ich einfach so in die Map einbauen kann? Straßen kann ich noch selber machen und Gehsteige geht sich halt um die Häuser platzieren, mit Details zu arbeiten und halt die richtige Anordnung zu finden.
    Hab mir gedacht, evtl. hat das i-wer ?

    MfG
    Fendt714Turbo

    Also, erstmal danke an euch alle mit den Vorschlägen.

    Zwei haben mir sehr zugesagt, bin sie zurzeit am Anspielen dann werde ich i-wann wissen welche die richtige Map ist.


    Danke nochmal :)

    [threadclosed][/threadclosed]

    Hey Leute,

    ich suche eine mittelgroße Map in etwa die größe wie die Originale mit folgenden "Anforderungen":

    -Bergige Landschaft (muss net so extrem sein aber bitte kein Flachland)
    -kaufbare Felder
    -Details, sowie ein zwei nette Örtchen
    -Hof ist egal baue den um
    -Texturen auch egal
    -"normale" Felder also nicht so perfekt rechteckig wie die originalen
    -Bga wär nicht schlecht aber kein muss


    Also sowas in der Richtung, will mir die für private Zwecke was umbauen weil ich es net schaff ne Map selber anzufangen ;)
    Hoffe jemand hat was passendes :)

    MfG

    Total übertrieben, werds mir morgen auf der agritechnica genauer angucken, ist zwar schon cool, jedoch für Deutsche Verhältnisse meiner Meinung nach zu Groß, die größten Häcksler auf dem Markt kriechen mit dem Schneidwerk übers Feld wird langsam zu groß finde ich ...

    Will aber net Vorurteilen man kennt ja nur gutes aus dem Hause Kemper, auf dem Video sieht der Futterfluss ja echt gut aus also erstmal Respekt sowas zu entwickeln, durchsetzten wird es sich aber net...

    Hey,

    weiß wer etwas über den Modder/Mapper Jucheland von Modhoster oder kennt ihn einer Persönlich, es geht um seine Map Project X, habe sie weitergebaut, und habe schonmal dran gedacht sie hochzuladen, hab ihn schon versucht zu Kontaktieren über mh aber kam nix.

    Wär schön wenn sich wer meldet ;)