Dann stell doch die Landersum_fillTypes.xml mal hier rein
Beiträge von Dolphin
-
-
irgendwas stimmt in der zeile 49 nicht , fehlende klammer, zeichen ....
habe ich auch schon gehabt, eine stunde damit verbracht und dann fehlte eine klammer oder so und ich habe es eine stunde nicht gesehen. will damit sagen manchmal sieht man den wald vor lauten bäumen nicht.
-
Aus deiner beschreibung geht zwar nicht heraus was du für ein Problem hast, aber du hast in folgender Zeile einen Tippfehler
Error: C:/Users/andre/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Landersum/maps/xml/Landersum_fillTypes.xml. Error=XML_ERROR_MISMATCHED_ELEMENT ErrorID=14 (0xe) Line number=49: XMLElement name=fillTypes.
Hier wird der PFad zur XML falsch sein
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/andre/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Landersum/maps/effects/cutter/cutterEffects.xml'.
dann fehlen irgendwelche dds files
der grimme evo290 verusacht den LUA call stack, da stimmt was mit dem index nicht
data/vehicles/grimme/evo290/evo290.i3d (37.30 ms)
am besten einen fehler nach dem anderen beseitigen und zwischendurch immer mal wieder in die LOG schauen
-
Das wurde dir im offizielen Forum doch schon erklärt. Dort wurde dir auch ein link gepostest wo du die LOG findest und wie du sie hochlädst.
nochmal, ohne LOG wird dir keiner helfen können, wir brauchen die Infos die in der LOG stehen.
-
es wird in der XML stehen. evtl ist bei den Base Material eine feste farbe eingetragen. Aber ohne die xml zu kennen ist das nicht genau zu beantworten.
-
-
Wichtig ist das auch Mineralfutter im Silo ist sonst wartest du vergebens. Wollte ich nur nochmal erwähnt haben, da das oft vergessen wird.
-
Also soweit ich das bei mir beurteilen kann funktioniert alles super. Ich stehe jetzt aber nicht jede stunde im Stall, werde ich aber mal nachschauen, wird nur nicht viel aussagen da ich SP spiele.
BernieSCS , was mir am Anfang aufgefallen war, ich habe die Boxen vom Roboter voll gemacht, mehr nicht. Also kein Stroh in den Stall gefüllt aber trotzdem hat sich der neben den Stall platzierte Mist haufen gefüllt, der aus dem 2. Pack. Stört mich jetzt nicht weiter, wollte nur rückmeldung geben
Gruß Michael
-
Bernie und kein Profi, der war gut
-
ich habe es gerade auch probiert, beim standard gehen keine Ballen zum einstreuen. Aber beim Fütterungsroboter gehen jetzt nach dem Patch die Ballen rein
-
aber dafür kannst du doch den Stroheinstreuer benutzen. Ja ich weiß Trigger wäre einfacher. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das das aber gehen soll seit patch. Bin mir nicht sicher, muss ich mal testen.
-
laut einigen Userm im off.Forum soll es seit dem Patch möglich sein am roboter ballen zu verwenden
-
Ein geiles Pack, da fehlen mir einfach die richtigen Worte um das wertzuschätzen. Daher einfach nur
-
Dankeschön und Ein Frohes Fest an alle
-
Wünsche auch allen ein Frohes Fest, Einen Guten Rutsch und bleibt Gesund
-
Deins ist dann aber auch mindestens einmal benutzt
Ein Kumpel von mir verlangt 20,01€
Schwarze Schafe gibts überall die einfach die Situation ausnutzen und Wucherpreise verlangen
-
Hast du die map umbenannt? er möchte die xml laden aus folgender map:
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/jerom/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/HINTERKAIFECK'.
Du hast aber die map im modsordner :
Load mod: FS_19HINTERKAIFECK (Version: 3.0.3.2) (Hash: fa190d76d9ed4bbe7fa8f29b9387c1af)
hast du das savegame mit der einen map angefangen und mit der anderen weiterspielen wollen ?
-
Schönen guten Morgen, ich habe das Problem das die Map (V2 und V3) sich nicht speichern lässt. Mit oder ohne Mods im Ordner ist egal, die beiden Versionen lassen sich nicht speichern. Vielleicht weiß jemand einen Rat? Vielen Dank
Ich habe zwar deine LOG nicht, aber ich vermute das du die map umbenannt hast, ZB HinterkaifeckV3
Hatte ich auch gemacht und hatte das gleiche Problem. mach im Beispiel die V3 wieder weg und dann gehts wieder